• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

:hy: Burns

Hast du zufälligerweise irgendwas mit IAS/ed; MinDmg; MaxDmg?
Also Juwele :p

Bieten könnte ich atm nur Runen, 2 Pul, 1 Um, 1 Mal, 1 Ist
 
derzeit nur das 15ias/15max und das hat sich z3on schon mal vorreserviert... sonst ha ich nix sinnvolles mehr...
 
Das Ding ist eh zu teuer... schade... weißt du irgendwen der sowas hat? Sonst muss ich halt bei jedem mal Anfragen :>
 
Kampfkünste 16l
Will ich!!!
Hast du noch mehr davon? Und was willst dafür?
 
Dann nenn mir mal einen Preis für folgendes Paket.

15 prisma jool
37 ed jool
36 ed jool
10/71 gc
10/66 gc
10/68 gc

(die beiden ed Jools müsstest du noch haben oder? habe ich beim letzten großkauf beide nicht genommen)
 
@wog: hause bin 23:00, dann schicken, bis dahin: warten! :D

@dacoon: 10er=2.5, 3xer auch, 15er=4 macht zusammen 16.5! Bezahlung erlaubt in allem was Runen sind, je höher deste gut! (genaueres vertraue ich dir an, auch einen Mengenrabatt kannst du dir geben! .ugly: )
 
dich kann ich nicht leiden!!!! ;)

ne, sorry, hab ich leider überlesen...

Ich hab im Moment eine Baal-Q-Drop-Mf-Kickse und deren Eq. möchte ich derzeit eigentlich nicht verändern, da sie verdammt gut - auch in vollen Spielen - zurecht kommt.

Daher hab ich leider im Moment nix anzubieten!

€: wog:mosars draussen, "leider" nur noch einen mit 2 PDias drinnen gefunden, aber ich denk mal nicht das du 2 Facetten reingeben wolltest...
 
Mr_Burns2005 schrieb:
@dacoon: 10er=2.5, 3xer auch, 15er=4 macht zusammen 16.5! Bezahlung erlaubt in allem was Runen sind, je höher deste gut! (genaueres vertraue ich dir an, auch einen Mengenrabatt kannst du dir geben! .ugly: )
Wenn du noch 10 perf. Skulls drauflegst geb ich dir dafür Gul + Ist.

Halten wir diesen Deal erstmal so fest (ohne schon was zu schicken) und warten ab, was Zeon zu der Gris-Waffe in dem anderen Thread sagt.
 
Hmmm, schade, slltest den doch mal loswerden wollen(:rolleyes: ), kannste dich ja melden.
PS: Das Konzept klingt gut, vielleicht kannst du die ja mal vorstellen, oder kurz zusammenfassen, welche Items die Gute so trägt?!:)
 
Da sich das mit der Gris-Waffe noch etwas hinzuziehen scheint, habe ich einen meiner Barbs beauftragt, die Runen Gul und Ist durch die Weiten des Mailverkehrs zu transportieren.

T4T :hy:
 
die Gris Waffe wollte ich in ein paar Minuten zur Auktion freigeben (es ist im Moment einfach zu viel los auf der Uni als das ich viel zu D2 kommen würde). somit einfach immer wieder ins Forum schauen, es geht in Kürze los!

@dacoon: t4t Teil 1 :kiss:
 
sicher, muss nur schnell mim Hund raus (die platzt gleich) dann schick ichs raus!
 
Sind auch ein paar Gores für 20 Gems zu haben? :)

Dann würd ich gleich 35 schicken. :)
 
jup, sind auch da. (wobei mir im Moment eher ne Rune für beides lieber wäre...)

und beide sind schon raus!
 
Öhm okay. :consufed:

Hab dir jetzt eben ne Pul + 5 Gems geschickt. :read:
 
Wieviel nackte Coldskiller hast du aktuell abzugeben?

Wenn es nicht zuviel Arbeit ist, wüsst ich auch gern, wieviele du mit welchem Skin hast. :D
 
Zurück
Oben