• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bothunting - Zusammen gegen die Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Post war nicht sonderlich lesenswert, deswegen ist keiner drauf angesprungen.War ja länger on, der post.Warum der jetzt gelöscht wurde ,kA.Threads mit Unterstellungen kann jeder erstellen, man weiss zwar nie, aber so war es albern.
Der Te hat auf jeden Fall erreicht, was er wollte:motz:

ER HAT ENDLICH SEINE, SO UNERMESSLICH GEWÜNSCHTE, BEACHTUNG!

Nur welcher Acc. folgt denn jetzt auf theflamedone?Diese, durch den Thread geschaffene Plattform, darf man sich auf keinem Fall entgehen lassen xD.


Alles hat der Te geplant, inclus. des fails im trade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass du für den Rotz ohnehin gleich gebannt bist (schade um den hübschen Usernamen), kann man die Aussage eigentlich nicht so stehen lassen:

Nein, die einzigsten die das kümmert sind die Leute die keine Bots benutzen und in diesen games versuchen ep zu leechen?! Du siehst also, das du nur Leuten schadest die keinen Bot zu nutzen...

Und das ist ja wohl vor Allem der Sinn, oder nicht? In Botruns mitzuleechen ist NICHT GUT, das sollte Jedem klar sein. Wenn man stillschweigend akzeptiert, dass ein Computer für einen die Portale öffnet, könnte man genausogut selbst den Bot laufen lassen. Einen Unterschied macht das nur für Blizzard, faktisch ist man dann genauso ein fauler Cheater.

Wir dürfen hier doch kein Klima der Akzeptanz entstehen lassen, dass Botruns "dazugehören", und Leute, die solche zerstören, nur Spielverderber sind...ging mir in der Diskussion um die Indiahunter schon so auf die Nerven, natürlich bringt das was, nämlich dafür zu sorgen, dass Botruns genauso auch mal scheitern wie normale Runs die Chance haben zu scheitern.

Simon
 
Ich finde es als Botter echt lustig wie Leute wie DU ihr Zeit damit verschwenden einen Computer zu killen, echt arm haste kein real life? :D

Hallo und Tschüß.

Wann verstehen eigentlich die (Bot-)Leute, dass Bothunten ähnlich wie PvP, MF, Baalrun oder UT inzwischen (leider) ein Bestandteil des Spiels ist? Der Vergleich mit dem RL hinkt doch nun wirklich vorn und hinten...

Aber die Fronten sind ja sonst ganz klar.

Go frag yourself.
 
bots sind rotz, aber das spiel ist leider unsicher und es gibt leute, die unbedingt sich und andere bescheissen müssen (es ist nur ein spiel...). das können wir leider nicht ändern und so wies aussieht wirds es blizzard in diesem spiel auch nicht mehr.

bothunting halte ich für ne blöde idee, das bringt nix, außer, dass die india-com als arrogant dasteht. es bringt nichts und kostet euch auch nichts, folglich ist es typischer slacker-aktivismus à la facebook. ihr spielt euch auf als bnetpolizei und vergesst dabei, wie ihr euch über euer erstes world-event gefreut habt, obwohl das 100% durch dupes zustandegekommen ist. tradet keine dupes, helft dupern nicht, klärt auf, verachtet botruns und itemshops, flamt hacker, aber erhöht euch nicht über andere.
 
bots sind rotz, aber das spiel ist leider unsicher und es gibt leute, die unbedingt sich und andere bescheissen müssen (es ist nur ein spiel...). das können wir leider nicht ändern und so wies aussieht wirds es blizzard in diesem spiel auch nicht mehr.

bothunting halte ich für ne blöde idee, das bringt nix, außer, dass die india-com als arrogant dasteht. es bringt nichts und kostet euch auch nichts, folglich ist es typischer slacker-aktivismus à la facebook. ihr spielt euch auf als bnetpolizei und vergesst dabei, wie ihr euch über euer erstes world-event gefreut habt, obwohl das 100% durch dupes zustandegekommen ist. tradet keine dupes, helft dupern nicht, klärt auf, verachtet botruns und itemshops, flamt hacker, aber erhöht euch nicht über andere.

spiegelt sehr flamefrei und ohne sarkasmus meine meinung wieder ^^
 
erm ja hab zufällig den thread gelesen, dann gemerkt, dass der TE gebannt wurde, also war vermutlich ne flamwar ausgebrochen, wie auf seite 1 zu lesen war, anscheinend steckt da noch viel mehr dahinter

da ich von natur aus ein verdammter neugieriger hund bin bitte ich jemandem, die story von muja zusammenzufassen bitte :D für mich : )))))
da ich nicht den ganzen thread lesen möchte ^^
 
Kurzversion?

Er ist selber so ein Drecks Cheater und hat n Bild mit MH oder Bot (weis nicht mehr genau was das war, bin da auch nicht bewandert) am Marktplatz in seinem WS Thread gepostet.

-> Ban
 
Kurzversion?

Er ist selber so ein Drecks Cheater und hat n Bild mit MH oder Bot (weis nicht mehr genau was das war, bin da auch nicht bewandert) am Marktplatz in seinem WS Thread gepostet.

-> Ban

Facepalm.jpg


Ist traurig, dachte damals wär es schlimm gewesen. Situation wird ja immer härter mit denen, allein schon wenn man ein pub game startet. Dazu dann teils bei Nightmare Spielen, zumindestens was ich bisher gesehen hab, joined dann ein viel zu niedriger Char, der dann immer wieder am Wegpunkt ist - sich rumteleportiert zum Boss und versucht Loot abzugreifen bzw. wenn bisher keiner da ist einfach nur immer wieder hinrennt und da rumidlet.
Spiel ist leider irgendwie für Blizzard egal geworden, die Alibi-Banns helfen da auch nicht weiter.
Das sie, auch wenn sie Bots erkennen, zu wenig tun sieht man beispielsweise an WoW, immerhin hat Warden Zugriff auf alles.
mMn sollte da deutlich mehr seitens Blizzard unternommen werden, ist einfach nur ärgerlich und nervig. Zumal man nie weiss, wenn man in Pub-Games tradet, ob die Items irgendwann poofen oder nicht ;(
 
Ich bin sicher, die Bot-Besitzer werden sich die Augen ausheulen, weil ein Bot-Hunter ihm eines von 200 Games am Tag kaputt gemacht hat :D

Ich weiß nicht was das für einen Sinn hat, außer für Leute, die sowieso PKen.

Wenn es in HC passiert, dann ist es was anderes, aber dort haben die Bots eh alle hostile Chicken nehm ich mal an.

Außerdem ist der Threadersteller eh der Beweis dafür, wie Heucherlisch das Ganze hier ist.
 
na gut... *sigh*

/Edit: Das ganze Gedöns in einem Thread, dessen Ersteller gebannt ist... :wand:

Also, da drago mit seinem Edit völlig recht hat und sich auf den letzten Seiten niemand mehr mit dem eigentlich Topic übereingekommen ist, schließe ich hier jetzt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben