• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bothunting - Zusammen gegen die Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal eben auf diesen hier gestoßen und muss sagen, wenn allein die existenz, ich wiederhole: die bloße existenz, eines cheaters dafür sorgt, dass sich unsere community, von der ich mal behaupte, dass sie quasi einstimmig gegen bots, hacks, cheats, dupes usw. ist, intern spaltet, anfeindet und flames für lau vergibt, dann will ich an dieser Stelle gratulieren.

Ich gratuliere allen Bottern, Hackern, Cheatern, beim-Trade-Betrügern und weiß der Geier wer noch dazugehören will. Ihr habt es geschafft. Das wort "Bot" in einem Post sorgt für Flamees und Anfeindungen, die bloße Erwähnung von Cheatern sorgt für Angst und Misstrauen.

So kann das doch nicht weiter gehen.

Mich wunderts auch dass die Mods bei solchen Threads zusehen.

Eine kleine Prise Sarkasmus und Zynimus in der Forenwelt muss man ja schon verkraften können.

Aber was Dyl4nd0u & Kollege hier abliefern ist einfach nur lächerlich.

Den einzig halbwegs verständlichen Satz den die rausgebracht haben war "ich hab mit hackern keine probleme, die störn mich nicht"

GUT. (oder schlecht...) den Satz kann man so stehen lassen.
Das war der einzige sinnvolle Beitrag....

Aber der Rest war einfach nur komplett verbittertes "um den heissen Brei reden" mit abgrundtiefen Flames. Und die wurden unter einem riesen Haufen "ich bin so eloquent, bitte macht alle einen Kniefall vor meiner exorbitant latenten Akkumulation"

Lächerlich, lieber Dyl4nd0u - absolut lächerlich.

Wenn du (was sonnenklar ist) mit sovielen Usern auf PlanetDiablo und der Forenkultur SO ein Problem hast dann leg die Karten auf den Tisch und schreib für WAS du einstehst:

- findest du bots gut/schlecht?
- findest du den ban gut/schlecht?
- findest du die PlanetDiablo gut/schlecht?


Den was du bis jetzt abgeliefert hast war einfach nur ein Show-Wettkampf mit irgendwelchen inhaltsleeren postings die beim Empfänger so ankommen als widere dich das "niedere Volk" von PlanetDiablo richtig an. Mit soviel Hochnäsigkeit und Besserwissertum als müsstest du dir jedesmal die Hände waschen wenn du dich erniedrigt hast mal wieder nen User von PlanetDiablo "aufzuklären"

Verwendest du im Bnet auch regelmäßig Wörter wie:



und freust dich wenn die (80%) unter 18jährigen kein Wort verstehen?

Also: WAS ist deine Botschaft? WAS ist dein PROBLEM? WO haben deine postings noch was mit DIABLO 2/BNET zu tun? (kürz es mal bitte auf 3 Sätze ab - ohne irgendwelche sinnlosen Schnörkel - so wie ich es gerade im Schlusssatz versuche)
 
Das ist die Sache jedes einzelnen, inwieweit er meint, ob Facebook jetzt zu nah an einem dran ist beispielsweise oder halt nicht. Das ist keine Grenze die allgemein festlegbar wäre, sondern von der Einzelperson selbst festgelegt wird durch sein Verhalten btw durch das andere Verhalten, als es im Rl vll bei dieser Person üblich wäre. Bei dir existiert diese Grenze in gewisser Weise gar nicht, aber wie du ja selbst sicher in der Zeit hier gesehen haben wirst, dass kann durchaus anders aussehen.
Ok, frag ich anders, damit du dich nicht so rumdrücken kannst: Wo ist denn DEINE Grenze?

Das ganze jetzt wieder mit realer Sachbeschädigung zu vergleichen ist auch übertrieben.
Botter richten bei Blizzard finanziellen Schaden an. Ich sehe da keinen großen Unterschied. Einem Autokratzer scheint dies allerdings bewusster zu sein.

Mag defintiv sein, dass das schon mehr "gekratzt" hat, im Endeffekt jedoch auch nichts weltbewegendes, worüber ein Hahn noch kräht, außer es soll mal wieder was zu lachen geben. Sehe ich immer noch als bestenfalls momentanen Aufreger.
Och Xardas, jetzt mach mal einen Punkt. Wie weit muss es denn gehen, wenn du schon Anwaltsdrohungen und Auskünfte auf irgendwelchen Rechtskundeseiten nicht ernst nimmst? Wenn du das so siehst, hast du offensichtlich eine GANZ andere definition von "kratzen". Muss es denn auf Leben und Tod gehen, bevor du es ernst nimmst? Und falls ja, solltest du dann zumindest nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen.

Das mag dann vll auf dich noch zutreffen, dass du noch differenzieren kannst, aber das Problem liegt ja auch eher dadrin, dass es viele Leute anscheinend nicht können. Grade die Indiahunter wie Aki oder so, entweder meisterhafte Trolle oder einfach nur endlos verblendet.
Ich glaube, in Sachen Verblendung tun sich beide Seiten insgesamt nicht so wahnsinnig viel...

Oder einfach nur ein guter Troll. Diese Exemplare gibt es, aber selbst wenns ernst gemeint war, Ausnahmen gibts immer. Nur weil der ein oder andere Spinner sowas dann zu ernst nimmt, ändert das nichts an der Tatsache, dass vielen das gehörig am allerwertesten vorbei geht.[
und jetzt definier noch "viele"... Wir sind doch gar nicht so unterschiedlicher Meinung, mich stört lediglich die Zahlenangabe bei deinen Posts. Wir müssen uns doch nix vormachen, auf beiden Seiten gibt es eine große Spannbreite von Typen. Ich mag auch nicht jeden Kommentar, der so fällt, auch wenn derjenige inhaltlich eher fair play Anhänger ist. Ausdrücke wie "der kompensiert nur was" dienen ja auch nicht der Argumentation, sondern dem Frustabbau oder der Provokation, was ja auch zu funktionieren scheint. Interessanterweise lassen sich davon auch viele "neutrale" Zuschauer provozieren. Aber wir beide wissen doch wohl, dass da nix dahinter steckt. Es gibt aber auch inhaltlich relevante Posts, hinter denen etwas mehr steckt und die sollte man auch ernst nehmen, und zwar auf beiden Seiten. Werden ernstgemeinte Dinge nicht als solche akzeptiert, steigert dies nur den Frust und von letzterem gibt es doch wohl genug in diesem Spiel, wobei da die fairen Player eher drunter leiden, weil die ja das Problem haben. Als Raucher kann man immer sehr tolerant sein, als Nichtraucher ist es schon schwieriger.

@ drago: falls ich dir mal im pm verkehr prügel angedroht hab tut mir das leid. ich hatte idr mehr als 2 promille wenn ich mich auf längere diskussionen mit dir eingelassen habe
Da ich keine Ahnung habe, wer du vielleicht früher mal warst, muss ich da leider die Antwort verweigern. Aber normalerweise kriege ich schon mit, welchen Geisteszustand mein gegenüber hat, zumindest wenn es so extrem ist. Andererseits ist Alkoholeinfluss ähnlich wie Anonymität: Es kehrt die Wahrheit nach außen.

was schlechtes reden über dich angeht, kannst du zumindest niemandem vorwerfen es sei hinterrücks oder so geschehn, das gleiche ging ja hier auch ab....
Es gab auch hinterrücks...
 

hi

Den Beschuldigten wird das auch sehr wahrscheinlich weitesgehend am Arsch vorbei gehen. Wie gesagt, dass ist nen Hinweis für diejenigen die es betreiben, dass es dezent lächerlich ist und dann nichtmal lustig, wenn es sich nichtmal als trolling outet.
Zumal die angeblich moralisch überlegen es doch gar nicht nötig hätten :p

Das mag sicherlich nicht auf alle zutreffen, andere haben schon wie gesagt entweder meisterliche trollskills oder tierisch einen an der Klatsche.

Mehr wollt ich auch gar nicht gesagt haben, ich bin Bio lernen :hy:

manche leute sollten lernen zu versuchen sich darauf zu konzentrieren sich fuer lockere dinge lockerer zu machen.

nicht nur alkohol kehrt die wahrheit nach außen. manchmal tun es auch andere anreize, andere impulse. manchmal reicht auch ein satz, ein sprichwort, und man kann sehr tief blicken, ins innere eines menschen... oder in kombination mit alkohol in die kloschuessel. aber das ist eine andere geschichte.

um auf xardas zurueck zu kommen und mich zu outen: ich habe einen an der klatsche. meine skills liegen einige unter-foren weiter unten, irgendwo in der mitte des strategiebereiches.

:read:

(dort, tief im pvpdschungel des indiaforums, wo sich niemand hin verirrt außer wenige, einsame gestalten, findet man mich von nun an auf. fuer mich ist das thema durch, der missetaeter ueberfuehrt, die schaulustigen abgefertigt und das letzte abendgebet gesprochen, nun gehet hin und ernaehret euch!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ist das ganze hier vielleicht etwas abgeglitten?
Wer gegen wen jetzt eigentlich?
Und was ruft eigentlich nochmal der Muhjahiddin?
Oder ist der schon über alle Berge bei die siebe zwerge?

Bin ja noch nicht solange registriert aber so langsam frag ich mich ob hier Glaubenskriege geführt werden.
Es ist ein Spiel!
 
hmm armen botter lasst die doch in ruhe ^^
die beißen euhc ned :D
 
Scheint ja inzwischen auch kein Problem mehr zu sein, hier offen darüber zu reden, dass man Botruns joined...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1577626

Bin gespannt, wann der erste hier offiziell organisierte Bot läuft...
 
Wenn man von jetzt auf gleich ein paar baalruns machen möchte ist es mittlerweile fast unmöglich ein offenes game zu joinen ohne an einen Bot zu geraten.
Ja, ich bin auch schon in bot-games gewesen, aber man merkt es ja meist auch erst im 2. Spiel und hat dann die Wahl zu gehen oder sich den "kleinen dicken Kindern" zu unterwerfen.

Die einige richtige Möglichkeit ist und bleibt alle botuser zu bannen und darauf hoffe ich auch wenn es vlt nie passieren wird.



PS: ja ich habe höchstens die letzten 10 posts gelesen

PPS: falls mir jemand den einen oder anderen Weg weisen will, wie ich spontan Baalruns in gut gefüllten Spielen mit ohne bot machen kann pm an mich. ;)
 
Scheint ja inzwischen auch kein Problem mehr zu sein, hier offen darüber zu reden, dass man Botruns joined...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1577626

Bin gespannt, wann der erste hier offiziell organisierte Bot läuft...

wie es ausschaut werden " hier " auch anni´s vertradet und so ein fred http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1117022

da wird man auch über bot´s reden dürfen ;)
 
@Dyl4nd0u: Ich frag dich nochmal -> WAS ist dein PROBLEM?

Ist dein einziger Lebens/Forentrieb derjenige dass du hier Leute verarschen willst?

...In deiner freundlichen und tolle Art das Forenleben zu verbessern und zu gestalten.


Zum Beispiel einfach schnell mal ein längeres Quote von mir auf "bla bla bla" korrigieren.

Sauber! Da hast du dir ja echt Mühe gegeben.


Naja, ich merks eh auch dass in den letzten Tagen (seit dem klar wurde dass die meisten Bots dem Ban entkommen sind) die pro-Bot-Haltung auch hier im Forum immer mehr wird.

"ach lasst die mal"
"stört doch eh nit"
"bissal leechen"
"bot-hunting ist doch lächerlich"
"gibt ja sonst niemand der telt"
usw usw.


Und die Mods schauen in letzter Zeit auch immer mehr einfach nur zu.
 
Huhu...

Ich hab letztes WE mit einem RL freund unter anderem gebaalt, und musste feststellen das fast jeder Run von Bots geleitet wurde (immer der selbe Text etc).

Dabei ist mir unter anderem auch besonders aufgefallen, wieviele DIIde Chars ich da gesehen habe, also viele hier aus dem Forum scheinen sowas auch dauerhaft zu nutzen.

Mfg adsche :hy:
 
Huhu...

Ich hab letztes WE mit einem RL freund unter anderem gebaalt, und musste feststellen das fast jeder Run von Bots geleitet wurde (immer der selbe Text etc).

Dabei ist mir unter anderem auch besonders aufgefallen, wieviele DIIde Chars ich da gesehen habe, also viele hier aus dem Forum scheinen sowas auch dauerhaft zu nutzen.

Mfg adsche :hy:

Willst du diese jetzt Verurteiln? :)
Ich benutze zwar nicht so einen Tag aber 95% der baalruns sind botruns... da hat man auch nicht immer die Lust zu suchen :)
Und erlich gesagt gehts auch schneller...
Ich denke wenn man ab und zu bei Botruns mitmacht ist das nicht so tragisch, wenn man als ausgleich dafür ein paar Bots kalt macht :flame::flame:
 
Huhu...

Dabei ist mir unter anderem auch besonders aufgefallen, wieviele DIIde Chars ich da gesehen habe, also viele hier aus dem Forum scheinen sowas auch dauerhaft zu nutzen.

Mfg adsche :hy:

Gottseidank spiele ich HC - da traut sich das keiner in Open Runs.

Aber die DIIde Chars aus SC die ständig an Bot-Runs teilnehmen machen sich ja wirklich selbst lächerlich (und die ganze PlanetDiablo Seite)


Ich meine, die PlanetDiablo-Ladder sollte ja eine CHALLENGE sein. Ein Wettkampf... Herausforderung...

Ein ZIEL dass man sich setzt.


Und dann reduzieren sich die "Teilnehmer" (wenn man sie noch Teilnehmer schimpfen darf) auf das Exp-Schrein suchen, Party joinen und TP nehmen.

Wahnsinn - WAS für eine Herausforderung! :rolleyes: An Spannung kaum zu überbieten die Bot-Runs.


... und der Bot-Inhaber freut sich über die tolle Exp in ständig vollen Runs. Well done!
 
in hc gibts auch public baalbotruns. mindestens 4, die regelmäßig laufen.


Gottseidank hab ich ne aktive F-List - ich sollte wohl öfters zocken bzw. in open Games schauen.

Aber danke für den Hinweis. Open Bot-Runs in HC ist wohl der traurige Höhepunkt in den letzten 10 Jahren D2.

Ist das ne Light-Sorc mit Infi?
 
Willst du diese jetzt Verurteiln? :)
Ich benutze zwar nicht so einen Tag aber 95% der baalruns sind botruns... da hat man auch nicht immer die Lust zu suchen :)
Und erlich gesagt gehts auch schneller...
Ich denke wenn man ab und zu bei Botruns mitmacht ist das nicht so tragisch, wenn man als ausgleich dafür ein paar Bots kalt macht :flame::flame:

Doch ist es.
Und schneller Leveln kann man in so einem Botrun ganz bestimmt nicht.

Würde man sich die Mühe machen mal nach nicht-Botruns zu gucken, hätte man überhaupt keine Probleme damit welche zu finden. Das geht natürlich nicht wenn man auf die Liste der Spiele guckt, da dort die vollen Spiele nicht angezeigt werden.


Da wird schonmal bei Threads sind: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23752729#post23752729
den finde ich in dem Zusammenhang auch intressant
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du diese jetzt Verurteiln?
Nicht doch... wie könnte man ernsthaft annehmen, dass es möglicherweise ganz unter Umständen vielleicht sehr spekulativ eine Schwachsinnsidee sein könnte, Botuser auch noch dabei zu unterstützen, schneller zu leveln. Und es ist ja sicher auch kein Problem, die Exp einfach mal mitzunehmen, ist ja nicht der eigene Bot... Natürlich sollte man die alle bannen, aber solange sie da sind, nutze ich sie auch aus...

:wand: :wand: :wand:
 
Gottseidank spiele ich HC - da traut sich das keiner in Open Runs.

Aber die DIIde Chars aus SC die ständig an Bot-Runs teilnehmen machen sich ja wirklich selbst lächerlich (und die ganze PlanetDiablo Seite)


Ich meine, die PlanetDiablo-Ladder sollte ja eine CHALLENGE sein. Ein Wettkampf... Herausforderung...

Ein ZIEL dass man sich setzt.


Und dann reduzieren sich die "Teilnehmer" (wenn man sie noch Teilnehmer schimpfen darf) auf das Exp-Schrein suchen, Party joinen und TP nehmen.

Wahnsinn - WAS für eine Herausforderung! :rolleyes: An Spannung kaum zu überbieten die Bot-Runs.


... und der Bot-Inhaber freut sich über die tolle Exp in ständig vollen Runs. Well done!

Naja kann nur für mich sprechen. Finde die von dir angesprochen Haltung hier auch daneben. Ganz so extrem wie von dir geschildert ist es dann aber doch nicht.

Die andern 2 die sich im Augenblick ein enges Rennen an der Spitze liefern, habe ich zumindest mal in botfreien Runs erlebt. Wo die sonst lvln keine Ahnung. Vermute beim einen zumindest olybaal. Denke eher, dass die zumindest überwiegend eher nicht in botbaals lvln.

Wo sind die ganzen Leute, die hier ningeln das es keine vernünftigen hackfreien Baalruns gibt, denn, wenn im Kontaktforum welche angeboten werden?

Für den Modus Nonladder sieht es hier auf PlanetDiablo allerdings in der Tat sehr dünn aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben