storm22
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin mal eben auf diesen hier gestoßen und muss sagen, wenn allein die existenz, ich wiederhole: die bloße existenz, eines cheaters dafür sorgt, dass sich unsere community, von der ich mal behaupte, dass sie quasi einstimmig gegen bots, hacks, cheats, dupes usw. ist, intern spaltet, anfeindet und flames für lau vergibt, dann will ich an dieser Stelle gratulieren.
Ich gratuliere allen Bottern, Hackern, Cheatern, beim-Trade-Betrügern und weiß der Geier wer noch dazugehören will. Ihr habt es geschafft. Das wort "Bot" in einem Post sorgt für Flamees und Anfeindungen, die bloße Erwähnung von Cheatern sorgt für Angst und Misstrauen.
So kann das doch nicht weiter gehen.
Mich wunderts auch dass die Mods bei solchen Threads zusehen.
Eine kleine Prise Sarkasmus und Zynimus in der Forenwelt muss man ja schon verkraften können.
Aber was Dyl4nd0u & Kollege hier abliefern ist einfach nur lächerlich.
Den einzig halbwegs verständlichen Satz den die rausgebracht haben war "ich hab mit hackern keine probleme, die störn mich nicht"
GUT. (oder schlecht...) den Satz kann man so stehen lassen.
Das war der einzige sinnvolle Beitrag....
Aber der Rest war einfach nur komplett verbittertes "um den heissen Brei reden" mit abgrundtiefen Flames. Und die wurden unter einem riesen Haufen "ich bin so eloquent, bitte macht alle einen Kniefall vor meiner exorbitant latenten Akkumulation"
Lächerlich, lieber Dyl4nd0u - absolut lächerlich.
Wenn du (was sonnenklar ist) mit sovielen Usern auf PlanetDiablo und der Forenkultur SO ein Problem hast dann leg die Karten auf den Tisch und schreib für WAS du einstehst:
- findest du bots gut/schlecht?
- findest du den ban gut/schlecht?
- findest du die PlanetDiablo gut/schlecht?
Den was du bis jetzt abgeliefert hast war einfach nur ein Show-Wettkampf mit irgendwelchen inhaltsleeren postings die beim Empfänger so ankommen als widere dich das "niedere Volk" von PlanetDiablo richtig an. Mit soviel Hochnäsigkeit und Besserwissertum als müsstest du dir jedesmal die Hände waschen wenn du dich erniedrigt hast mal wieder nen User von PlanetDiablo "aufzuklären"
Verwendest du im Bnet auch regelmäßig Wörter wie:
kreationisten
maleficium
und freust dich wenn die (80%) unter 18jährigen kein Wort verstehen?
Also: WAS ist deine Botschaft? WAS ist dein PROBLEM? WO haben deine postings noch was mit DIABLO 2/BNET zu tun? (kürz es mal bitte auf 3 Sätze ab - ohne irgendwelche sinnlosen Schnörkel - so wie ich es gerade im Schlusssatz versuche)