• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Community Foren
Willkommen, Golthar.
Dein letzter Besuch war: 16. Juli 2003 um 09:36 Uhr



jetzt muss ich auch mal wieder was sagen ^^


schuld an dieser ganzen pest sind doch diese naps die items kaufen.

egal wo ob ebay oder dieser ***-scheiss oder woanders. solange man anscheinend geld damit verdienen kann lohnt es sich.

sicher gäbe es trotzdem bot´s nur weil der progger damit beweisen möchte das er es kann aber diese pest wäre lange nicht so verbreitet wie jetzt. :flame:
 
Und was ist mit Baalbots?

Genauso gibts ne Menge Leute, die Bots nur laufen lassen, um eben die Items zu haben. Ist doch "logisch": Ohne Aufwand mal eben die Harle und den SoJ bekommen, die die Sorc noch braucht. Mit Geld hat das doch Nichts zu tun, die Itemshops sind sicher nur für 1% des Botaufkommens verantwortlich, und für exakt 0% der öffentlichen Runs.

Gott sei dank bist du Bastard banned :flame:
Sehr nützlicher Beitrag. War auch gar nicht offensichtlich, dass er gebannt werden würde. Was soll der Rotz?

Simon
 
:top::top::top::top::top::kiss::kiss::kiss::kiss:@ Jeyjey1


Wahre Worte gelassen ausgesprochen.....und zum Thema "Bot-Troll-Posting's" hätte ich noch ne Anregung an die Mod's....bitte ne Wartezeit wie beim Traden o.ä. einfügen..dann bleiben uns Kommentare ala TrollD usw erspart,die sich NUR anmelden, um ihr 1337Gerede hier abzulassen.....und nach 2 Tgaen eh direkt wieder banned sind....
 
ohje ohje

ich habe jetzt grösstenteils den thread verfolgt hier, aber irgendwie ( .... :D)

teilweise dreht ihr euch die worte selber um, auf einer seite wird gegrübelt darüber dass alle botuser schlecht sind, und auf anderen heisst es dann wieder juhu ich hab meine eni ertradet

was meint ihr eigentlich wo die ganzen sachen herkommen? entschuldigung aber bei manchen scheint die sonne hier echt aus dem hinterteil, ich glaub ich kann ohne mich weit aus dem fenster zu lehnen sagen dass PlanetDiablo auch nicht legit ist, wenn ich mir anschaue dass manche leute 30 shakos und 20 raven im fast perfekten bereich auf einmal anbieten.. das soll mir mal jemand vormachen die zusammen zu mfen mit normalem spielen, ich spiele schon seit jahren dia, schon lange bevor ich mich hier angemeldet habe mit pausen, und selbst wenn man glück hat beim mfen (ich habs gerne übertrieben mit den mf runs) ist die grenze einfach erreicht irgendwann, und an solchen threads kann man recht schnell unterscheiden was mfen und was botten ist, aber die hacks und bots gehören seit einigen jahren nunmal fast dazu, so schade es auch ist

mittlerweile ist es mir ehrlichgesagt völlig egal, das spiel wird nie wieder botfrei werden, daran muss man garnicht vorbeireden, dafür wird einfach zu wenig dafür gemacht.., und die programmierer schlafen ja auchnicht, dia ist nunmal alt und die server anscheinend schwach, bzw das was noch dafür getan wird

von mir aus habt euren spaß, aber hört um gotteswillen auf so rumzuheulen ohne selber besser zu sein, immer dieses ''oh nein, ihr botter seid so böse menschen, schnief schnief'' :rolleyes: einige leute hier werfen selber mit hunderten ists um sich, wollt ihr mir nun sagen die kommen von gräfin runs?

ich glaube hier wird einiges mehr verdrängt als gesund ist, mal ganz abgesehen vom leveln, wann habt ihr denn den letzten baalrun gesehen in dem noch geredet wird? oder wo es nicht heisst ''tp safe'' oder sonstiges? habt ihr überhaupt mal versucht noch ohne bots zu leveln die letzten monate? 95% aller spieler hier lassen sich selber voranschieben davon aber sind die unschuldsengel und benutzen nie bots..

mittlerweile ist es nichtmal mehr möglich noch normal zu spielen, wenn man versucht ohne maphack oder bot zu baalen dann gehen die leute einfach aus dem spiel oder heulen vorher noch rum dass es nicht schnell genug geht, (dürft ihr gerne mal testen), auf die art noch volle runs zu bekommen ist wie n 6er im lotto, das läuft alles auf selbe hinaus, steht wenigstens dazu dass die bots mittlerweile ein teil vom spiel sind anstatt nur zu weinen darüber wie schlecht das spiel ist, spielen tut ihr es sowieso, ob mit oder ohne

jetzt hab ich keine lust mehr zum tippen, man liest sich

und vergesst nicht dass es immernoch ein spiel ist und eigentlich nur zum zeitvertreib da ist und nicht um gelebt zu werden, aufregen sollte man sich über son käse nicht :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
und vergesst nicht dass es immernoch ein spiel ist und eigentlich nur zum zeitvertreib da ist und nicht um gelebt zu werden, aufregen sollte man sich über son käse nicht :go:

Ich beziehe mich jetzt nicht auf den GESAMTEN gedanklichen Müll den du hier abgeladen hast, sondern nur auf die letzte Zeile:

"Die Leute, die sagen "ist doch nur ein Spiel" nutzen das als Vorwand für egoistische Taten, die den anderen eben jenes Spiel kaputt machen."

Frei übersetztes Zitat, das ich mal auf Englisch in irgendeiner Sig hier im Forum gesehen hab. Passt imho sehr gut hier.
 
Ja solch ein Topic hatten wir schon lange nicht mehr. Die Methode an sich finde ich clever, wenn ich Zeit haette, wuerde ich mich eventuell auch noch in den einen oder anderen Baalrun begeben. Die Reaktionen hier sind wie erwartet. Eine ganze Reihe sich an Euphorie ueberschlagenden Legitjuengern feiern das goldene Lamm der Hoffnung im Kampf gegen das Boese und ihren Messias - Abkuerzung: TE. Auf der anderen Seite die offensichtlichen boesen Buben, die sich nur mal ganz nebenbei zu Wort melden wollen und versichern, dass es ihnen rein gar nichts ausmacht, sie nicht im geringsten veraergert, nichtmals ein klitzekleines bischen, nein... nein... aber wie erbaermlich man denn eigentlich sein muesse seine zeit mit bots killen zu verschwenden, was fuer ein nerd ohne rl man sein muesse und ueberhaupt, wer wolle heute schon moral, wenn es um profit und arbeitserleichterung geht?

Wir hatten so etwas schon lange nicht mehr. :read:
 
Ich beziehe mich jetzt nicht auf den GESAMTEN gedanklichen Müll den du hier abgeladen hast, sondern nur auf die letzte Zeile:

"Die Leute, die sagen "ist doch nur ein Spiel" nutzen das als Vorwand für egoistische Taten, die den anderen eben jenes Spiel kaputt machen."
hier.

es ist nunmal auch nur ein spiel, und das hat absolut nichts mit egoistischen taten zutun ;) wenn du das anders siehst tut es mir leid, aber hat ja jeder seine eigene meinung, mein ''gedanklicher müll'' ist halt die die ich vertrete
 
Also ich finde es am besten wenn die bots dann iwann flüster "FU NOOOOOOB u are banned damn it!!!" etc etc ^^

aber find das schon genial xD
 
Wie sich der Thread entwickelt hat^^
Von "juhu - wir können die hacks-nutzer ärgern" über "macht uns eh nichts" bis hin zur Diskussion über Moral und ob bots und diverse andere cheats nun vertretbar sind oder nicht.

und vergesst nicht dass es immernoch ein spiel ist und eigentlich nur zum zeitvertreib da ist und nicht um gelebt zu werden, aufregen sollte man sich über son käse nicht :go:
Ja, es ist und bleibt ein Spiel.
Jedoch halte ich es für falsch, die Aussage "ist doch nur ein Spiel" als Ausrede für botten zu benutzen.
Eben weil es ein Spiel ist, sollte man es spielen.
 
Innerhalb von 2 Tagen 20 Seiten voll...

Habe momentan nur noch NL-Chars, wo es sich meines erachtens sich nicht lohnen würde.
Aber das scheint mir schon ne tolle Idee :).

Btw. hatte jetzt keine Lust alle 20 Seiten durchzulesen, hat es denn schon jemand geschafft nen HC-Bot zu metzeln? :)


€: Schnapszahl Postcounter :D
 
Innerhalb von 2 Tagen 20 Seiten voll...
Haha, das ist noch gar Nichts.

und vergesst nicht dass es immernoch ein spiel ist und eigentlich nur zum zeitvertreib da ist und nicht um gelebt zu werden, aufregen sollte man sich über son käse nicht :go:
"Es ist nur ein Spiel" regt mich auf. Ja, es ist nur ein Spiel - ein Spiel, das Spaß machen soll, und zwar für alle Spieler. Wenn aber ein Teil dieser Spieler meint, die Spielregeln ignorieren zu können oder eigene zu schaffen, dabei einem anderen gewaltig die Spiellaune verdirbt und das mit größtem Gusto macht, dann läuft was schief.

Es geht hier einfach um das Prinzip: Wenn Jemand in meinem Spiel bescheißt, so dass mir die Sache keinen Spaß mehr macht, dann soll er das lassen, Punkt. Jeder, der das nicht kann, ist ein Egoist, dem der Spaß anderer Leute egal ist.
Fast noch schlimmer aber finde ich die Leute, die nur sagen "tja, ist halt so, man muss es positiv sehen" - nur durch so ne Einstellung kann sich überhaupt eine Art "Cheatkultur" entwickeln. Ja, dazu gehören natürlich auch ne Menge Leute von hier, die früher auch gerne bei Botruns mitgelaufen sind. Kann man als heuchlerisch bezeichnen. Kann man aber auch so sehen: Vielleicht reichts einfach immer mehr Leuten, und frühere Befürworter fangen jetzt an zu meckern? Was gibts daran zu verurteilen? PRIMA ist die Entwicklung.

Simon
 
Da kann ich Simon nur rechtgeben: weiter so :hy: sollten nur 5 Botnutzer Diablo endgültig in die Ecke feuern, haben die Botkiller schon was Gutes getan. Mir selber könnte es ja wurscht sein, ich spiele ja nur noch SP. Trotzdem freue ich mich darüber, dass den "Spielverderbern" endlich mal was auf die Schnauze gegeben wird :top:
 
@Tyor
Jap, jeder hat seine eigene Meinung. Zumindest in genau diesem einzelnen Punkt sind wir einer Meinung. :)

@TwinYawgmoth
Danke für das Ausformulieren meines Gedankengangs dazu, ich war zu faul. ;)
 
Ist echt geil, dacht nicht das es funktioniert ... aber es funktioniert !!! : ) find ich toll ^^

Leider muss man auch sagen die 10 bots die immer ohne pw laufen ... mein gott.... des macht prinzipiell gar nix.... leider : (
 
Also bei mir gehen sie nach 2 sek timeout aber sterben nicht............ ;D
 
Wow, Helden, seit auch mal auf den Fehler getroffen... (übrigens funzt der auch mit anderen Zeichen, aber egal) Den Bottern ist es schon lange bekannt, die haben sich einfach net drum gekümmert, weil ihr kiddies es da noch net wusstet. Naja gebe euch noch 1 woche, dann gibts nen release mit nem anti-script. Also ran ans Botkillen lol...
Bots nerven euch schon seit langer Zeit, wow ihr habts sie ( evtl zu 5%) kurz genervt. Denke mal diejenigen die von euch gekillt worden sind denken auch nichts anderes als:
WoW, jetzt muss ich dia wegwerfen oder ganz schnell legit werden....
 
Ja solch ein Topic hatten wir schon lange nicht mehr. Die Methode an sich finde ich clever, wenn ich Zeit haette, wuerde ich mich eventuell auch noch in den einen oder anderen Baalrun begeben. Die Reaktionen hier sind wie erwartet. Eine ganze Reihe sich an Euphorie ueberschlagenden Legitjuengern feiern das goldene Lamm der Hoffnung im Kampf gegen das Boese und ihren Messias - Abkuerzung: TE. Auf der anderen Seite die offensichtlichen boesen Buben, die sich nur mal ganz nebenbei zu Wort melden wollen und versichern, dass es ihnen rein gar nichts ausmacht, sie nicht im geringsten veraergert, nichtmals ein klitzekleines bischen, nein... nein... aber wie erbaermlich man denn eigentlich sein muesse seine zeit mit bots killen zu verschwenden, was fuer ein nerd ohne rl man sein muesse und ueberhaupt, wer wolle heute schon moral, wenn es um profit und arbeitserleichterung geht?

Wir hatten so etwas schon lange nicht mehr. :read:

der beste post, den ich hier seit langem gelesen hab!
 
Ich konnte bis jetzt auch noch keinen killen, immer über Timeout gerettet.

Aber es ist herrlich, die Leecher zu ärgern, die frustriert sind, weil der Bot weg ist ;)

Gut das ich nur den Anfang des Threads gelesen habe und mir die Diskussion über Moral und Ethik erspart geblieben ist -.-

Edit:

@ zwei über mir: Wer sagt, das mich Bots nerven? Man kann ihnen leicht aus dem Weg gehen, nicht ohne Grund ist die Kakao Community in meiner Sig. Ich belustige mich nur daran, stupide leute zu gängeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenabza2k.jpg


geht doch :top:


I
@ zwei über mir: Wer sagt, das mich Bots nerven? Man kann ihnen leicht aus dem Weg gehen, nicht ohne Grund ist die Kakao Community in meiner Sig. Ich belustige mich nur daran, stupide leute zu gängeln ^^

falsch, da sie allgegenwärtig sind kann ihnen keiner aus dem weg gehen. evtl paar eingeschworene spielegemeinden aber sowas kann sich ja heut nichtmehr neu bilden da alles mit bots zugepflastert iss in offenen games.

ich wollte grad ne runde online spielen, aber nix...seh nur botruns
 
Zuletzt bearbeitet:
Diener der Zerstörung leisten hervorragende Dienste :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12933&d=1290810973
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben