ohje ohje
ich habe jetzt grösstenteils den thread verfolgt hier, aber irgendwie ( ....
)
teilweise dreht ihr euch die worte selber um, auf einer seite wird gegrübelt darüber dass alle botuser schlecht sind, und auf anderen heisst es dann wieder juhu ich hab meine eni ertradet
was meint ihr eigentlich wo die ganzen sachen herkommen? entschuldigung aber bei manchen scheint die sonne hier echt aus dem hinterteil, ich glaub ich kann ohne mich weit aus dem fenster zu lehnen sagen dass PlanetDiablo auch nicht legit ist, wenn ich mir anschaue dass manche leute 30 shakos und 20 raven im fast perfekten bereich auf einmal anbieten.. das soll mir mal jemand vormachen die zusammen zu mfen mit normalem spielen, ich spiele schon seit jahren dia, schon lange bevor ich mich hier angemeldet habe mit pausen, und selbst wenn man glück hat beim mfen (ich habs gerne übertrieben mit den mf runs) ist die grenze einfach erreicht irgendwann, und an solchen threads kann man recht schnell unterscheiden was mfen und was botten ist, aber die hacks und bots gehören seit einigen jahren nunmal fast dazu, so schade es auch ist
mittlerweile ist es mir ehrlichgesagt völlig egal, das spiel wird nie wieder botfrei werden, daran muss man garnicht vorbeireden, dafür wird einfach zu wenig dafür gemacht.., und die programmierer schlafen ja auchnicht, dia ist nunmal alt und die server anscheinend schwach, bzw das was noch dafür getan wird
von mir aus habt euren spaß, aber hört um gotteswillen auf so rumzuheulen ohne selber besser zu sein, immer dieses ''oh nein, ihr botter seid so böse menschen, schnief schnief''
einige leute hier werfen selber mit hunderten ists um sich, wollt ihr mir nun sagen die kommen von gräfin runs?
ich glaube hier wird einiges mehr verdrängt als gesund ist, mal ganz abgesehen vom leveln, wann habt ihr denn den letzten baalrun gesehen in dem noch geredet wird? oder wo es nicht heisst ''tp safe'' oder sonstiges? habt ihr überhaupt mal versucht noch ohne bots zu leveln die letzten monate? 95% aller spieler hier lassen sich selber voranschieben davon aber sind die unschuldsengel und benutzen nie bots..
mittlerweile ist es nichtmal mehr möglich noch normal zu spielen, wenn man versucht ohne maphack oder bot zu baalen dann gehen die leute einfach aus dem spiel oder heulen vorher noch rum dass es nicht schnell genug geht, (dürft ihr gerne mal testen), auf die art noch volle runs zu bekommen ist wie n 6er im lotto, das läuft alles auf selbe hinaus, steht wenigstens dazu dass die bots mittlerweile ein teil vom spiel sind anstatt nur zu weinen darüber wie schlecht das spiel ist, spielen tut ihr es sowieso, ob mit oder ohne
jetzt hab ich keine lust mehr zum tippen, man liest sich
und vergesst nicht dass es immernoch ein spiel ist und eigentlich nur zum zeitvertreib da ist und nicht um gelebt zu werden, aufregen sollte man sich über son käse nicht