• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlanetDiablo hat mich mal wieder ne nacht des schlafens gekostet..
bei wave 2 hats gut bei den pala bots bei mir geklappt..
einige wenige sosos starben in Wave5

MF Bots wurden ganz klassisch abserviert.. und jetzt ist meine goldtruhe wieder voll :D

kleines edit:
diablo hatte ich über 3 jahre den rücken gekehrt..
jetzt kam ich wieder nur um fest zu stellen, das meine open baal runs nicht mehr angesagt sind.. kleine bitten wie "barb boo me plz" wurden höchstens mit einer quitierung des games beantwortet. Ich hatte immer spaß an D2.. aber wenn ich selbst mit ner 200 FCR Sorc, den leuten zum Tron zu lange brauche, dann wird das game auch nicht mehr lange weiter gespielt
(schwierig mit nen MH-Bot mit zu halten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für deinen Post!

Ob es sich der ein oder andere Kleingeist hier vorstellen kann oder nicht, ich spiele D2 seit Release legit und hatte noch nie MH oder andere Hacks nötig... OK, ich hatte auch noch nie ne Eni oder nen Merc mit Infi etc., aber z.B. der Poormanguide zeigt, dass das Spiel auch mit weniger guten Items und dafür mehr Hirn zu meistern ist... Die SoJs die ich gesehen habe kann ich an 2 Händen zusammenzählen und wenn mir ne 34 Viper vor die Füße fällt verkaufe ich den "Crap" nicht bei Charsi sondern bin Happy weil sie ja fast perfekt ist... mal ganz im Ernst, mit eurer Einstellung kommt ihr im Leben nicht wirklich weit, weil da nix perfekt ist und man auch niemanden die Arbeit für sich machen lassen kann. Wenn ihr es nichtmal schafft genug Einsatz und Engagement in einem Spiel zu zeigen wie wollt ihr dann im Berufsleben bestehen? Klar ihr habt ja auch so viel mehr Zeit als wir, weil ihr nicht die ganze Zeit vorm PC hockt, aber mal ehrlich,wer tut das schon? Ich spiel wenige Stunden in der Woche weil ich mit 2 Jobs + Studium genug um die Ohren hab.

Zum Thema Scheinheiligkeit: Wenn es Leute gibt, die wie ihr sagt in eurem Forum und hier angemeldet sind und hier sogar Advanced Trader sind und ihren erbotteten Krempel hier verticken, dann sind doch nicht wir scheinheilig oder? :irre:

Auch ist LeviathanZero nicht die absolute Ausnahme, ich spiele auf HC und hab ne nette Truppe mit der ich zocke, hier spielt jeder zu 100% legit und damit ist auch gemeint, dass niemand in Botbaals einsteigt und mitlevelt oder die vollen Games nutzt um dort irgendwelche anderen Runs zu machen. Wenn jemand Runs machen will machen wir das gemeinsam, alleine schon wegen Loot, aber da ihr wahrscheinlich vor der großen Herausforderung HC zurückschreckt und die Frustration einen Char und vielleicht sogar die Ausrüstung komplett zu verlieren würdet ihr wohl nicht verkraften und Loot für den Follow Bot gibt es wohl auch noch nicht :lol:

In eurem Forum hat wer davon geschrieben, dass wir ja ach so blöd sind, weil wir auf die Erfahrung verzichten würden wenn ihr all eure Bots nun private laufen lassen würdet... ganz im Ernst, auf die Erfahrung nur noch stupide und unkreativ benannte Botbaalrungames auf Hell angezeigt zu bekommen kann ich mit Freude verzichten...

Viel mehr will ich dazu erstmal nicht schreiben, weil eigentlich alles gesagt sein sollte, in diesem Sinne .............................................................................................................................................. :flame:

MfG,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einfach nur laut lachen was so einige botuser da von sich geben!

denken die echt man braucht ne eni zum spielen???
nun ja ich spiele schon viele jahre hc und muss sagen ich hatte noch nie ne eni! wer braucht sowas? Ich habe chars gebaut auf die botuser neidisch waren aufgrund ihres killspeeds und ihrer standhaftigkeit. Das man dazu kein einziges runenwort braucht können sich die botuser und botuser user nicht eingestehen. so gogogo human player!

ladder 6 rang 500!

und killt sie wenn ihr sie seht! immer drauf!
 
Uns was lernen wir daraus ?

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Totti82: Das ist es ja - das zeigt doch nur, dass es sie massiv stört!


Das seh ich genauso!

Eigentlich sogar sehr amüsant das "wir" als Kinder beschimpft werden und man sich dafür sehr hoch qualifizierte geistig durchdachte Beiträge durchlesen darf :top:

hab ein schönes Zitat dazu:

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.


Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
frz. Philosoph
 
Also eigentlich find ich die texte haben mit den gedachten nix zu tun es geht darum ma nen paar bots zu hunten und nicht zu leiern wer gut wer böse ist

ich hab mein spaß find geil
und ob es nun was bringt oder nicht ist mir egal auf der einen seite ist es ma ganz geil von bot sich ziehen zu lassen oder auch nervig weil man einfach keine ahnen games mehr siehtXd

aber hört doch auf hier zu heulen so viele taschen tücher hat keiner

killt sie oder seit leise
hier gehts nur drum bots zu killen und sich zu freuen um mehr nicht

( ob reallife oder nicht haben did ist nen spiel nicht mehr!!!! )
 
Ah,jetzt wird mir auch klar was da gestern passiert ist.. Ich hatte mich über den komischen Post ......... gewundert, aber es nicht mit dem Timeout des einen Palas in Verbindung gebracht..

Na ja, dann habe ich eben alleine das CS leergeräumt und mir Dia geholt.

Zum "Vorteil aus Bots ziehen": Na ja, es war wohl jeder mal in Spielen, die von Bots geleitet wurden, allerdings: Wenn man nicht nur in der Ecke steht und leecht sondern selbständig seinen Teil beiträgt, hält sich der "Vorteil" arg in Grenzen.. Von den Drops sieht man ja eh nichts, dazu haben zu viele Pickit an.

Bleiben die Items, die man erwirbt: Tja, das ist so eine Sache.. am liebsten kaufe ich bei Leuten, die ein oder zwei Sachen anbieten. Die großen Shops mit zig von Elite Items ignoriere ich, da nach Menschenermessen davon ausgegangen werden kann, daß da Bots am Werke sind. Wer das bestreitet, sollte sich mal fragen, wie viele Harles, Sojs u.ä. man so findet bei 2 std mf am Tage. Und dann das mal auf mögliche 12 oder 14 Std hochrechnet und dann mit den Angeboten der großen Shops hier vergleicht.

Selbst bei allergrößtem Glück wird so manches Großangebot nicht anders möglich sein, als durch mehrere mfbots gleichzeitig 24/7.
 
Servus,

leider muss ich dir widersprechen LordDeath,

Zitat: "...Zum "Vorteil aus Bots ziehen": Na ja, es war wohl jeder mal in Spielen, die von Bots geleitet wurden,..."

Es war nicht jeder schon mal in solchen spielen, es gibt Menschen wie z.B. mich :D die nicht in irgendwelche Randoms CS / Baalruns einsteigen und dann auch noch mitmachen wenn sie festgestellt haben, dass dort ein Bot am Werk ist... dann auch noch zu "jammern" weil man von den Drops nichts sieht und deswegen keinen Vorteil daraus zieht... unglaublich :irre: Du levelst mit dem Bot, er nimmt sich alles was an guten Items fällt und wahrscheinlich kaufst du ihm später dann den Kram noch für Runen die du hart gespart hast ab...

Bei den Shops kommt es ganz drauf an, was dort angeboten wird, wenn ein Shop nur Elitesachen vertickt und bei allen Items die Stats auch noch fast pefekt bzw. perfekt bin komme ich schon auch ins Grübeln, aber wenn das Ganze z.B. so läuft wie in meiner Spielrunde, wo jeder dem anderen Sachen gibt, die er für seine Chars nicht braucht oder schon hat, dann entfällt das traden fast ganz. Nur die besonders guten Items, die in von unserer ganzen Gruppe gefunden werden, die aber keiner von uns braucht oder schon alle haben, die werden dann verkauft und schon wirkt es so, als ob das ganze nicht ganz mit rechten Dingen zugeht, weil ja nur gute Items vertickt werden und gleich so viele... da muss man also mit dem Vorverurteilen vorsichtig sein....

MfG,
Matthias
 
nene Lord Death..es gibt genug Spieler die niemals in einem Botgame waren und gehen werden.
Mittlerweile bin ich als jahrelanger HC-Spieler soweit, daß ich das TPPK vermisse denn dann würden nicht soviele Tränen highlevel Chars in HC haben da es keine Publicbots mehr geben würde.
Ich selber finde botleechen extrem armseelig da man sich wohl eingesteht ohne die Benutzung oder hier die Mithilfe eines Cheats nichts zu reissen.

Bezüglich Shops oder auch das bekannte Vollpfostenforum: Wer sich da bedient ( kauft ) spielt nicht mehr legit da er, wie du treffenderweise ausführst, sich erbottete Items besorgt.

Natürlich ist es hart zu leveln, und ich selber merke dass ab 94 nun in meiner kleinen 4er Gruppe fast Stillstand ist. ( wir baalen nur 1 - 2 Stunden ).

Aber den Stolz und das Wissen darüber alles erspielt zu haben kann dir kein Bot der Welt geben.

Grüssle
 
@Jeyjey1

Schöner post und danke für die Zeitersparnis, hast sicher vielen hier die Worte aus dem Mund genommen.

@Baalwellen.
Sorry, die Giftfürsten bringen es einfach nicht. Bei den richtigen Schmuckstücken (paladin 97+) brauchen sie einfach viel zu lange. :/
Dann lieber auf gute mods bei Lister hoffen.
 
@jeyjey1
Danke für diesen Post. Kann mich den anderen nur anschließen, was die Güte betrifft. ;)

@Fight
Das mag deine Ansicht sein. Nicht jeder ist jetzt einfach nur stumpf drauf aus möglichst viele Bots zu killen und sich drüber zu amüsieren (auch wenn das erstmal der erste Gedanke sein dürfte ;)). Für die meisten hier geht das ganze noch ne Ebene tiefer.
 
Eieiei, was für ein Tag. Ist das erste mal das ich mit Jeyjey wirklich einer Meinung bin:
ich kenne leute wie euch, ihr seid die, die im fußball dauernd am boden liegen, die die formel1-experte sind ohne zu wissen wie ein ottomotor funktioniert, die die beim pokern mit strategien glänzen wollen und nicht verstehen was ein tell ist, die die über atomenergie wettern und ihren strom beim örtlichen versorger beziehen, die die über die spritpreise meckern und den 5 minuten fußweg mit ner 20 jahre alten kiste fahren (die hat ja soooo viel ps)

ich könnte diese liste beliebig lange fortführen, aber das wird an euch nichts ändern, jeder hier weiss das, jeder hier denkt das gleiche über euch, eure aussagen haben 0 inhalt und dienen nur der reaktion eures gegenüber und die habt ihr bekommen

eins werdet ihr nie bekommen, integrität, vllt seid ihr gute kumpels zum saufen und scheisse bauen, vllt die allercoolsten in eurer "clique",
aber irgendwann werdet ihr auf situationen stoßen, in denen das nicht mehr reicht, in denen werte zählen, in denen das eigene licht wichtig ist und das gewicht des eigenen wortes mehr zählt als euer selbstbild

dann werdet ihr merken, dass es sich nicht lohnt
Jeyjey hat da schon vollkommen Recht. Warum lässt jmd 8 oder mehr Bots laufen nur um sich im PvP anderen Gegenüber zu behaupten. Bedenkt man das um andere Mitspieler im PvP zu besiegen bei D2 nichts an Können dazu gehört, lediglich Equip, zeigt das ganz deutlich das die Person dahinter im RL ein Vollpfosten ist. D2 ist ein Spiel mit dem man bei Verlangen seine Freizeit verbringt, etwas das man mit Phantasie und Freude spielt. Betonung liegt hierbei auf SPIELT. Jmd der bottet nur um dann im PvP erfolgreich zu sein, ja sogar 8 Bots oder mehr laufen lässt, kann im RL nur ein Versager sein. Schon alleine deswegen da jeder Mensch eine Bestätigung bei irgendwas braucht. Mal ein Tip an alle Botuser: Es gibt 100000000001 Sache die man machen kann um sich mit realen Sachen bestätigung in seinem Tun zu holen. Wenn man nicht Fußball spielen kann, probiert es mal mit Handball, von mir aus auch Minigolf. Wenn Sport einem nicht liegt kann man a auch zB Origamis machen. Es gibt so viele Möglichkeiten wo zumindest in einem Bereich jeder Überdurchschnittlich sein kann. man muss es nur ausprobieren. Sich dabei lediglich auf digitale Einsen und Nullen zu stützen und sich Können suggerieren zu lassen ist einfach nur......ihr habt mein Mitleid.

PS. Habe auch grade noch ein Bot crashen können. Der Spass dabei warnicht der gecrashte Bot sondern viel mehr dass die ganzen Passivbotter nicht einmal die erste Welle von Baal überstanden haben. Das Monster war nach 2 schlägen nicht tot....raus ausm Spiel^^

PPS: @jeyjey...das nächste mal zoffen wir uns lieber wieder^^
 
Moin, alle miteinander!

Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben:
Jawohl es gibt sie, die Leute, die nie Cheats benutzen, die nie bewußt ein Botspiel betreten (um sich ziehen zu lassen), die noch nichtmal D2 zweimal (dreimal, viermal, ...) laufen lassen, um Vorteile daraus zu ziehen.

Ich bin so einer. Und ich fand es ganz lustig hier, von der einfach zu praktizierenden Nerv/Killmethode zu lesen. Ich habs 1-2 Stunden selbst ausprobiert, um zu testen, ob es klappt. Und ja, es klappt super und ja, es hat mir Spaß gemacht!

Ich habe mir überlegt, warum es mir so einen Spaß gemacht hat. Ich denke, es ist die Erkenntnis, dass die Bots das Online-Spielerlebnis so grandios negativ beeinflusst haben. Ich denke jetzt nichtmal an irgendwelche Auswirkungen auf den Handel (lassen wir das Thema ruhen), sondern daran, dass es praktisch keine öffentlichen Spiele mehr gibt, wo die Bots nicht das Kommando übernehmen. Ich spiele aus diesem Grund nur noch mit Freunden oder mfe so allein vor mich hin.
In Baalchannels treibe ich mich nicht so gern herum, aber eigene "Nobotbaals" anzubieten
macht in der heutigen D2-"spiel"zeit auch kaum noch Sinn.
Die Spieler, die sich einklinken, erwarten einen Bot, selbst bei einem Nobotbaal. Und dementsprechend verhalten sie sich auch. Muss ich weitereden?

Die D2-Spielkultur hat sich grundlegend verändert durch die Bots und das nicht zum Vorteil des Spieles. Neulinge finden es bestimmt "normal", dass Bots Baalruns leiten und ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich jetzt angefangen wäre D2 zu spielen und nicht vor 6 Jahren.

Und das ist wohl auch der Grund, warum ich es die kurze Zeit genossen habe, die Bots auf bequeme Art zu killen/nerven. Es ist einfach lustig diese Progrämmchen, die das Spielerlebnis so negativ beeinflussen, so hilflos zu sehen. Und das nur, weil so ein alter Zocker n paar Punkte spammt...
 
ich muss dazu sagen das ich vor genau 1 jahr d2 das erstemal gespielt habe. kannte das vorher auch garnicht.

habe mich nur über die baalruns mit nummern gewundert, dann festgestellt das da eine "person" hunderte spiele am stück macht, bis ich merkte das war ein programm (bot).
vermutete erst eine funktion des spieles dahinter, also bots von blizzard um die leute zu leveln, aber warum?

bis ich mich schlau machte im internet, sehr viel recherche, ermüdent viel, mit der erkenntniss das cheater dahinterstecken die offensichtlich das spiel damit stören.

und natürlich nimmt das enorm den reiz an einem onlinespiel.

und der itemwahn in diesem spiel ist eh fern jeglicher realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Baalchannels treibe ich mich nicht so gern herum, aber eigene "Nobotbaals" anzubieten
macht in der heutigen D2-"spiel"zeit auch kaum noch Sinn.
Die Spieler, die sich einklinken, erwarten einen Bot, selbst bei einem Nobotbaal. Und dementsprechend verhalten sie sich auch. Muss ich weitereden?

kann ich so gar nicht unterschreiben! ich hoste manchmal eben diese baalruns und hab nur gute erfahrungen gemacht!
oft treffen sehr nette spiele ein mit denen man gerne den einen oder anderen plausch zwischen den wellen führt!
entsprechendes verhalten? ausser einem kurzem "pp" oder grabben fällt mir dazu wenig ein, ein grobes "fehlverhalten" is mir noch nicht untergekommen, und hey! es is immern noch public ;)
 
kann ich so gar nicht unterschreiben! ich hoste manchmal eben diese baalruns und hab nur gute erfahrungen gemacht!

Hey, gut zu hören! Da muss ich ja direkt mal wieder welche anbieten. Ich hoffe nur da finden sich Spieler ein, die auch kälteimmune Monster plätten...
 
Hehaehaehahehaehaheahehahehea random spawns

mal ne frage habt ihr keine freunde oder nur langeweile!!!
alles nur non lifer here

während ihr xxx stunden mfed, lass ich die bots laufen und spiel poker mit freunden xDD
und wenn man nen eq hat,schön PvP machen

Lieber bin ich zu faul,als wie ein blöder von game zu game zu rennen und irgendwelche bots zu Hunten

Meine 8 Bots hat es bis jetzt nicht erwischt,weil
1. das bei meinen bots nicht klappt
2. meine priv sind

Ich ärger mich deswegen nicht,aber es is verdammt lustig zu sehen,wie sich die Kids hier freuen xDDDD



WOOOOOOOW DuSK ,,DAMNNN BROOOOO
get a life nerd

€dit: Ihr Idioten Leecht mit den Bots,aber heult rum,wenn einer sie nutzt ^________________________________________________________^

ThxWasEz randoms
and now
Back to The Cave faggots

Gott sei dank bist du Bastard banned :flame:
 
Bedenkt man das um andere Mitspieler im PvP zu besiegen bei D2 nichts an Können dazu gehört, lediglich Equip, ...

Nein!? Das werden die großen PvP-ler aber nicht unterschreiben^^ Mal ganz im Ernst, an den FFA-Games sieht man doch, dass perfektes Equip ganz und gar überbewertet ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben