• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir logen sich die Bots immer fast sofort aus, wenn ich die vielen Punkte eingebe. Der Boss kommt gar nicht dazu die umzubringen.

Frage: Ich spiele momentan nur SC, gibt es auf HC auch soviele botgames? Ich habe das Gefühl, das in SC Hell fast nur Botgames offen sind.
 
PS:
Was den Affen angeht; Was der kann kann kein Mensch! War afaik der Versuch der demonstrieren sollte das Schimpansen über ein fotographischen Gedächtnis verfügen und in der gezeigten Disziplin in Sachen Schnelligkeit und Richtigkeit alle Menschen weit hinter sich lassen.

Nope, ich hab da mal nen Wettbewerb im Fernsehen gesehen, da hat ein junges Mädchen den Affen geschlagen. Aber das ist Offtopic.

Um mal zum Thema zurückzukommen: Weiß jemand, wieviel Feuerresis ein Standard-Baal-Bot hat? Würde gerne wissen, ob sich die -10% von meinen Feuerfacetten überhaupt auswirken.
 
Frage: Ich spiele momentan nur SC, gibt es auf HC auch soviele botgames? Ich habe das Gefühl, das in SC Hell fast nur Botgames offen sind.

In HC sieht's so aus:

Norm: relativ wenig Bots, wobei inzwischen sogar die Ench-Games öfters von Bots gehostet werden. Gibt auch noch einige normale Quest-Spiele.

Alp: So gut wie keine Games offen, von 3-4 Spielen sind ca. 1-2 Botgames.

Hell: 60% Tradegames, 30% Botgames, 10% normale Spiele...


In HC sind die Bots, die noch auf die Punkte reagieren, leider nur in Norm unterwegs und der Timeout ist schneller als die Monster...


@ladriel: Das wird dir niemand pauschal sagen können, ich würde bei den meisten Bots von halbwegs gestackten Resis ausgehen. Wenn du insgesamt nur -10% hast, wird das nicht viel helfen...
 
Nope, ich hab da mal nen Wettbewerb im Fernsehen gesehen, da hat ein junges Mädchen den Affen geschlagen. Aber das ist Offtopic.

Um mal zum Thema zurückzukommen: Weiß jemand, wieviel Feuerresis ein Standard-Baal-Bot hat? Würde gerne wissen, ob sich die -10% von meinen Feuerfacetten überhaupt auswirken.

sagen wa anni + torch 30+ anya 30 + maras 25 + hoto 35 + zaka "um" 72 entspricht so 190-200 je nachdem wie die werte der items sind... wobei bei bottern meist kein Mangel an "besseren Standarditems" besteht. also tendenz nach oben. Falls wizzy genutzt wird brauchen wir nicht drüber diskutieren, und bei CS pals die eventuell Rising tragen auch nicht.

Also maxres ist sowieso klar und meist noch ein wenig mehr.

Greetz
 
auch bei max fcr reicht fireball nicht aus um den bot vorm chicken zu bekommen.
da bräucht man schon sehr gutes equip und nen sehr schlechten bot..
etabliert hat sich blizzard mit allem was es gibt um ihn noch tödlicher zu machen.
probier lieber dass aus, dass dürfte hinhauen.
hab so zb. schon n lv 98 bot mit ner lv 83 soso aus den latschen gehauen :ugly:
 
najoa man brauch halt massive -res,die coldskills praktischerweise durch die mastery mitbringen,aber mit infy wär ne fb mal nen versuch wert,gibt ja auch erfolgreiche blitzen beim bothunten

€:wieso 125 fc? 105er cap! und warum ist für euch fc so wichtig? die chicken doch eigtl sobald life halt unten ist,was spielt da fc für ne rolle? oder kann man die im stun halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ner feuer sorc hab ich auch schon nen 96er gelegt

fcr war glaub ca 125 kann mich aber auch irren

is halt ne frage des equippes und des daraus resultierenden schadens....aber machbar isses^^
 
eine der neueren Grafikkarten, Kostenpunkt etwa 500 Euro, hat einen Chipsatz an Board der dafür gebaut ist Passwörter zu knacken. Pro Sekunde probiert der etwas über 103.000 Passwörter aus. Ob der dann wirklich so richtig lange braucht bei "nur" 100 verschiedenen Antworten?
Keine Grafikkarte hat einen "Chipsatz, um Passwörter zu knacken" :rolleyes:.
Was du meinst ist GPGPU, die Auslagerung von Berechnungen auf die GPU.
Was sich vor allem bei linearen Algorithmen durch die GPU-Architektur stark bemerkbar macht, dazu muss aber auch speziell für die GPU-Schnittstelle gecodet werden und aktuell gibt es 3 davon.

Und bei optimierter Codebasis und entsprechender Hardware sind sind locker 600-700 Millionen Hashes pro Sekunde drin.
Was dir aber nichts bringt, weil Captchas keine Hashfunktion ist.

Ausserdem gibt es da noch einige Einschränkungen mehr, aber soweit erstmal von mir ;).
 
wenn es hier ein AllInOne-Chat-Thread wird/ist, kann ich den ja schließen, oder?

zusammenreissen und er bleibt offen.
 
gott bewahre, das sich leute in einem forum unterhalten. calm down ;)

uh ja... ok, dann sage mir mal, was diverse postings mit dem thementitel dieses threads zu tun haben.
(rethorisch gemeint - keine antwort erwünscht, weil sie so unnötig wie dein eben gemachtes posting ist.)
 
uh ja... ok, dann sage mir mal, was diverse postings mit dem thementitel dieses threads zu tun haben.
(rethorisch gemeint - keine antwort erwünscht, weil sie so unnötig wie dein eben gemachtes posting ist.)

nichts, stimmt. aber
1. ist das eine von 46 seiten.
2. würde niemand den thread lesen, wenn dafür ein neuer aufgemacht werden würde, ergo die "diskussion" (wenn man denn so weit gehen möchte, es so zu nennen) nicht stattfinden

finds aber interessant, das du nicht mal darüber reden möchtest, dass du ja eventuell was falsch gemacht haben könntest xD
 
nichts, stimmt. aber
1. ist das eine von 46 seiten.
2. würde niemand den thread lesen, wenn dafür ein neuer aufgemacht werden würde, ergo die "diskussion" (wenn man denn so weit gehen möchte, es so zu nennen) nicht stattfinden

finds aber interessant, das du nicht mal darüber reden möchtest, dass du ja eventuell was falsch gemacht haben könntest xD

das einzige was brutzel falsch gemacht hat ist, dass er diesen thread nicht schon vor 30 seiten geschlossen hat. selten einen solch dämmlichen thread gesehen...
 
warum schreien immer alle danach threads unbedingt schließen zu müssen? seid ihr die neuen forum-sherriffs oder wat?
 
warum schreien immer alle danach threads unbedingt schließen zu müssen? seid ihr die neuen forum-sherriffs oder wat?

ja, info auf mainpage nicht gelesen?

warum soll dieser thread zu? wenns nur spam wäre, wärs mir ja egal, könnte ich ja ignorieren. aber hier, wie auch im bnet kiddies thread, meinen viele, sie müssten sich über (bot)user, bnet spieler etc lustig machen und offenbaren dann im nächsten post, dass sie selbst die wahren noobs sind (keine ahnung vom spiel à la wieviel mf bei runendrops, etc...)

dieses "ich bin so viel besser, weil legit, oder einfach zu dumm für das gegenteil" - gehabe geht mir auf den sack, da es für mich pure heuchelei ist.

fragt mich jetzt nicht nach konkreten beispielen, dies ist ein eindruck, den ich nach dem lesen von posts von einigen usern erhalten habe und der stört mich, was mich dazu veranlasst, mir zu wünschen, der thread würde geschlossen.

soll auch keine breitseite gegen alle hier sein. grundsätzlich stehen wir auf einer seite (mit der basis, dass wir alle bots nicht mögen)

tja, wieder spam, sorry -.-
 
warum schreien immer alle danach threads unbedingt schließen zu müssen? seid ihr die neuen forum-sherriffs oder wat?

:lol:
ich sag mal nix dazu

sinnvollere Threads sind schon wegen weniger spam geschlossen worden.

ich kann ja auch einfach
bnet is voller noobs, bots sind kacke, mich interessiert das thema zwar nicht, aber ich spam mal mit, ...... cool punkte funktionieren
usw hier rein schreiben. das is einfach sowas von lächerlich, weil

a) schon tausendmal dagewesen
b) frust/laune thread gibts schon
c) die botdiskussion zu keinem ergebnis führt
d) es sowieso in geflame ausartet
e) die, die wirklich botten über den thread lachen
f) ... und munter weiter ihren bot laufen lassen
und und und...

im prinzip lassen sich 95% aller post hier auch mit einem simplen: yay +1 abkürzen
 
sinnvollere Threads sind schon wegen weniger spam geschlossen worden.

und da haben wir den springenden punkt. ich find den thread insg hier auch nich sonderlich prall, nur dieses ICHMUSSALLESSCHLIEßEN-gehabe ist nen bisschen, nunja, sagen wir komisch. das ist auch der grund, wieso ich mich überhaupt zu wort gemeldet habe. normalerweise lässt man threads einfach sterben, nur wenn da leute noch ihren persönlichen kleinkrieg austragen schließt man die.
 
[...]
finds aber interessant, das du nicht mal darüber reden möchtest, dass du ja eventuell was falsch gemacht haben könntest xD

Warum sollte ich darüber reden? Ich wollte genau DAS, was nach meinem Posting kam, vemeiden. Alles Offtopic... :rolleyes:


und da haben wir den springenden punkt. ich find den thread insg hier auch nich sonderlich prall, nur dieses ICHMUSSALLESSCHLIEßEN-gehabe ist nen bisschen, nunja, sagen wir komisch. das ist auch der grund, wieso ich mich überhaupt zu wort gemeldet habe. normalerweise lässt man threads einfach sterben, nur wenn da leute noch ihren persönlichen kleinkrieg austragen schließt man die.

Wenn ich auf dieser Schiene fahren würde, wäre dieser Thread schon nach 44 Minuten geschlossen worden.

Den Kleinkrieg haben wir ja jetzt.

yay +1


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben