• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schaffs irgendwie nicht genug punkte zu spammen.... mach ich da iwas falsch?
 
du musst echt das komplette textfeld voll machen - bis es nicht mehr geht
 
Einfach einmal die box voll machen! Halt es solange gedrückt, bis die Punkte aufhören weiter zu erscheinen.
 
Von wegen, es gibt haufenweise Spammer auf lvl 90. Wenn auch weniger als lvl 1er


so ein schwachsinn! lvl range befreit dich erstmal von dem dauerspam. die lvl 90 spambots sind bei weitem nicht so zahlreich. wenn ich die spielliste durchschaue sehe ich 90%+ ohne lvl range, das ist sehr erschreckend und schliest mitspielen von vorneherein aus.
 
so weit war ich ja auch schon... sind aber trotzdem weniger als 2 zeilen....
 
ja es sind ein paar punkte weniger als 2 zeilen - das reicht dann aber auch
 
irgendwie kicken die spambots die baalbots immer *hmpf
klappt nit bei mir
 
das macht dann auch die ganzen bothunter-poser-pics obsolet:D

edit: zwei dumme und ein ähnlicher gedanke
 
funktioniert einwandfrei :)

bei de Seis zB angewendet hat man ja fast eine 100% Botkill-Chance ;)
 
Weiß jemand zufällig wie viele "optische" Bots noch rumlaufen?

Das könnte damit nämlich auch zu tun haben. Wenn der ganze Bildschirm voller Punkte ist kann das Programm vielleicht keine Pixel etc. mehr erkennen und deswegen nichts mehr machen.
 
Das wäre dann aber der Großteil! Weil bei den meisten klappt es, bei ganz wenigen tut es das nicht.
 
das spiel hat wieder einen sinn. ich geh mal bots sterben lassen mhuhahahaha :D

edit: de seis hat ersten lvl98 erlegt, leider keine scr shots zuviel spam
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp:hy:





Klappt nicht bei allen aber wenns klappt gibts keine Angriffe,Chicken oder ich verpiesel mich nach Town Sachen mehr :D
 
EINWANDFREI :D :D
Danke für den genialen Tip.

Grad nen lvl98 Paladin im CS bei DeSeis gekillt.
Und nen 97er bei Lister, vorher ihn mit "lvl1 BO" von nem CtA "geboostet", muahaha :lol:
 
Wie geil ist das denn?

Na das wird ne Menge Leute aufregen :p
 
der TE will bestimmt seine neuartigen Bots etablieren & verkaufen, die nicht auf Texteingaben reagieren 8-D
echt ne geile Schwachstelle :D
 
ich krieg mich ja nimmer ein is das geil :D

jetzt hat man beim Baalen wieder was zutun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben