• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, vorallem verlieren die dreckigen kleinen bots jetzt exp.
das war beim hunten ja nicht der fall :top:
und man muss sich nicht die finger schmutzig machen, einfach zuckucken wie die kleine schwullette von den monstern gebasht wird
banana2xxex.gif
 
der TE will bestimmt seine neuartigen Bots etablieren & verkaufen, die nicht auf Texteingaben reagieren 8-D

Mist, ich wurde enttarnt... :ugly:
Hier ist übrigens mein Bot-Shop :eek:
Und ja, es macht verdammt Spaß die Bots sterben zu sehen!! Bei lvl 97+ tut das wohl auch Bot-Usern weh, zudem noch die Chance auf Str-Bug besteht und der Bot seine Items verkaufen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ausprobiert und macht echt Spass den Bots beim sterben zuzuschauen.:D

G-Bus
 
Ich schmeiss mich weg, wie geil ist das denn.

Aber: Funktioniert nur mit Palas, alle anderen Chars sind dagegen offensichtlich immun (getestet bei Trapse und Ele-Dudu).
Edit: Stimmt nicht. Es liegt offensichtlich am verwendeten Bot-Programm bzw. es ist nur das eine anfällig. Ich hatte auch einen immunen Pala.

Der Witz vorhin war, dass ich mit dem Gold des gestorbenen Palas geglückspielt habe....Maras26 :D

Es ist aber klar, dass das nicht lange so weitergehen wird. Bestimmt gibt's schon heute Abend erste Gegenmaßnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:
Genial. Schauen wir mal, wann das geweine der Botuser losgeht. Die nächste Generation des Bothuntens hat begonnen. So ein Tod auf 98 tut schon weh :D
 
Vielen Dank für den Tipp,

der Erste musste bei mir schon dran glauben.

Wie es aussieht, machen einige Bots kein neues Spiel mehr auf nach der Aktion.
--> selbst wenn es nicht mit dem Kill an Monstern gelingt, ist der Bot so lange außer Gefecht gesetzt bis der Besitzer kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir werden die mittels timeout gerettet

außnahme was de seis---> 2 bots in einem spiel ;)
 
Das könnte zur abendfüllenden Beschäftigung werden :lol: :lol:




Adios sagen die EXP :hy: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GENIAL!
es macht richtig spaß ^^ schade das das nicht am anfang der ladder bekannt wurde dannw aere evtl jetzt ein wirklicher zocker auf platz1 ^^
 
Ich lach mich krumm und bucklig. In einem von mit gerade besuchten Botforum wird sich schon fleissig aufgeregt... :D
(Ja, ich habe das Forum über Google gefunden, nein, ich ziehe mir den dort angebotenen Dreck sicher nicht auf meine Kiste).
Die Erkenntnis ist, dass das Kommando das Bot-Programm komplett crashen läßt. Also genügt es, das in einem Game zu machen und der Bot bleibt stehen bis sein zu bemitleidender Besitzer mal nach ihm schaut.
Edit: Stimmt nicht, der Bot startet sich neu, also sind auch Mehrfachkills möglich.

Gäbe es nur öfter solche Fehler in den Bot-Programmen, bzw. die gibt es sogar ganz sicher, man muss sie nur finden. Damit könnte man das bnet im Handumdrehen von diesem Abfall befreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen geht es nicht, bei anderen klappt es aber die Retten sich immer noch durch Time-Out.

Aber bei denen die Rippen ist es echt lustig ;)

Ach ja: hab auch ne Sorc im CS erwischt ;)
 
Btte leute, ich würde sooooo gerne sehen, wie einer dieser Bots in HC stirbt. :lol:
Hoffentlich wird dieser fehler nie gefixt und die Bots machen nur noch private runs.
Auch wenn ich nicht mehr spiele, wäre das einfach zu genial :D

Also nervt die ganzen Bots bis zum geht nicht mehr, go go go!!!
 
hmmpf muss jetzt leider auf nachtschicht.

ich hoffe wenn ich dann nachts wieder komme sind noch paar hc-bots zum killen da :D

:top: großer daumen für den tip
 
Muhahahahahaha, das ist genial!

Wer hätte gedacht das der selbe Trick, der schon zu Zeiten als das Europe Realm randvoll mit Koreanern war, bei Bots funktioniert?

Wenn Blizzard nichts tut, dann müssen wirs halt machen. :D

Jetzt müssen das nur genug machen, das die Bot User mal richtig eins auf den Deckel bekommen.

MfG

Kongo
 
Verflucht....ich finde kaum noch Bot-Runs :D
 
anflüstern wäre natürlich genial ^^

da könnte man sogar ohne das game zu joinen die botruns lahmlegen XD
 
Das beste ist - man kann gemütlich in den Bot-Chanels stehen und wird nicht mal gebannt und bekommt die Opfer immer schön aufs neue angesagt :D

BTW... Die Jungens scheinen wirklich hilflos zu sein - auch wenn der Mensch davor sitzt. Wurde grade wüst beleidigt. Als Dank gabs ein paar ............................... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben