Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieso funzt das mit den punkten immernoch? ^^
hab jetzt ne zeitlang wenig gespielt und hab grade 3/3 Bots Abgeschossen
vllt etwas "unfixbares"? oder sind die botuser einfach nur zu faul?
korrigiert mich wenn ich falsch liege, diese wert müssten aber fix sein.
OT: Blizzard wird niemals was gegen diese botterei tun, da das game schon alt ist usw. bla bla..
aber der wichtigste Grund ist doch letztenendes, dass blizzard schlichtweg damit geld verdient! Es gibt so unendlich viele botter und die verdienen gut! (10.000 verkäufe eine shops auf ebay etc.) Aus dem gleichen Grund gingen die proteste gegen Buffbots in DaoC unter, auch wenn es gerechtfertigt war .. aber so konnte goa eben mehr geld absahnen.
Aus dem gleichen Grund werden die Bots in WoW niemals aussterben! Da konnte ich noch soviel melden, aber die bots waren noch monate mit dem gleichen character da.
Es wäre so verflucht einfach eine oder mehrere Personen einzustellen, die schlichtweg einen riesengroßen fetten roten Knopf mitm Totenkopf drauf neben dem PC haben und wie wir spieler auch in die games gehen. Sobald irgendjemand *werbung* macht oder rumbottet kurz draufgehauen und der ban ist durch .. Was glaubt ihr wie schnell das game botfrei wäre? Dann müssten die Shops nämlich jeden tag nen neuen CD key kaufen!
Ich kenne den Wert von 20 Games pro Stunde auch. Aber vielleicht kannst du uns verraten welche Daten das Programm, das die WNAs verteilt, heranzieht, es wird kaum aus dem Bauch heraus entscheiden. Wenn lediglich der Zahlenwert falsch war, wär es klasse den richtigen zu erfahren. Immerhin ist es bei der Planung von BotBuggern wichtig, nicht diese nervende Schikane abzubekommen wenn man zuviele Bots am Stück lahmlegt. Das gilt natürlich auch für mf-runs und Baalruns.Gerne: du liegst falsch.
Mitarbeiter...vertrauensvoll...Hirn...dann doch lieber Einen von der Straße.Xkl1 schrieb:lol du wirst ja keinen typen von der straße hinsetzen sondern einen vertrauensvollen mitarbeiter mit HIRN.