• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach neuesten erkenntnissen funktioniert .... nicht beim NT bot, weil da die dinge die der bot beachten bzw. nicht beachten soll mit // beginnen.
// kann man ja schlecht chatten im battlenet.
 
Hab mal wieder nen paar punkte gespammt, und bin dann zur kontrolle in das nächst höhere game gegangen (also von..1 zu...2).

Ist der Bot wieder drin, denk ich mir, diesmal stirbt er, was ist, er schreibt mich an und meint "fuckin noob".

Da hab ich den einfach mal gefragt, wer denn der Noob mit seinem ach so tollen Bot sei, danach war er weg
 
wieso funzt das mit den punkten immernoch? ^^
hab jetzt ne zeitlang wenig gespielt und hab grade 3/3 Bots Abgeschossen :D
vllt etwas "unfixbares"? oder sind die botuser einfach nur zu faul?
 
wieso funzt das mit den punkten immernoch? ^^
hab jetzt ne zeitlang wenig gespielt und hab grade 3/3 Bots Abgeschossen :D
vllt etwas "unfixbares"? oder sind die botuser einfach nur zu faul?

bei manchen gehts nicht mehr,bei andren gehts noch wunderbar.bei denen bei dens noch geht würd ich mal sagen das sie zu faul sind^^
sieht man ja auch dran das sie nich selbst spielen ^^
 
@Ghostwarrior

Wusst ichs doch. Die Bots gibt es jetzt auch mit interaktiver Sprachfunktion ;) .

Wie hieß denn der Bot? Vielleicht hab ich ja mehr Glück :D .
 
habs jetzt auch mal wieder versucht

20 bot games gejoint, versucht zu buggen, alle 20 hatten timeout

schade aba ich versuchs weiter ;)
 
so nu hab ichs auch mal versucht scl

1 kill rest hatte timeout , so ca 15 games

nun ist meine verbindung zu dieser welt "eingeschränkt" und ich komm nimmer rein , mal was anderes als dass übliche keine connection^^
 
Blizzard sollte eigenhändig unsterbliche Bots laufen lassen die Bots töten. natürlich nicht sich gegenseitig :rolleyes:
Mal davon abgesehen dass das nur die Serverbelastung erhöht und in der Empörung abertausender Trolle und Botter resultierte - ne ganz gute Idee oder?
 
weil ne grenze von 20 erstellten bzw gejointen spielen pro h b-net da ausschlaggebend ist.
in 2 min 5 mal dasselbe hat meines wissens den selben effekt.

korrigiert mich wenn ich falsch liege, diese wert müssten aber fix sein.
 
OT: Blizzard wird niemals was gegen diese botterei tun, da das game schon alt ist usw. bla bla..

aber der wichtigste Grund ist doch letztenendes, dass blizzard schlichtweg damit geld verdient! Es gibt so unendlich viele botter und die verdienen gut! (10.000 verkäufe eine shops auf ebay etc.) Aus dem gleichen Grund gingen die proteste gegen Buffbots in DaoC unter, auch wenn es gerechtfertigt war .. aber so konnte goa eben mehr geld absahnen.

Aus dem gleichen Grund werden die Bots in WoW niemals aussterben! Da konnte ich noch soviel melden, aber die bots waren noch monate mit dem gleichen character da.

Es wäre so verflucht einfach eine oder mehrere Personen einzustellen, die schlichtweg einen riesengroßen fetten roten Knopf mitm Totenkopf drauf neben dem PC haben und wie wir spieler auch in die games gehen. Sobald irgendjemand *werbung* macht oder rumbottet kurz draufgehauen und der ban ist durch .. Was glaubt ihr wie schnell das game botfrei wäre? Dann müssten die Shops nämlich jeden tag nen neuen CD key kaufen!
 
OT: Blizzard wird niemals was gegen diese botterei tun, da das game schon alt ist usw. bla bla..

aber der wichtigste Grund ist doch letztenendes, dass blizzard schlichtweg damit geld verdient! Es gibt so unendlich viele botter und die verdienen gut! (10.000 verkäufe eine shops auf ebay etc.) Aus dem gleichen Grund gingen die proteste gegen Buffbots in DaoC unter, auch wenn es gerechtfertigt war .. aber so konnte goa eben mehr geld absahnen.

Aus dem gleichen Grund werden die Bots in WoW niemals aussterben! Da konnte ich noch soviel melden, aber die bots waren noch monate mit dem gleichen character da.

Es wäre so verflucht einfach eine oder mehrere Personen einzustellen, die schlichtweg einen riesengroßen fetten roten Knopf mitm Totenkopf drauf neben dem PC haben und wie wir spieler auch in die games gehen. Sobald irgendjemand *werbung* macht oder rumbottet kurz draufgehauen und der ban ist durch .. Was glaubt ihr wie schnell das game botfrei wäre? Dann müssten die Shops nämlich jeden tag nen neuen CD key kaufen!



und die auswahlkriterien für die leute mit den roten knöpfen?iregndwelche leute^^ dann is das b net nich nur bot frei,sondern auch frei von leuten die den leuten mit den roten knöpfen einfach nich passten=fail

es geht einfacher
in einigen chats gibts admin programme,die spam etc mit mute und dergleichen bestrafen:top:
dafür müsste dann aber auch wieder einiges am spiel verändert werden(nehm ich ma an)was nich getan wird.
mit der aussage das blizzard mit den bots geld verdient wäre ich an deiner stelle vorsichtig,vor allem ohne beweise gilt,vermutung in den raum stellen ja,anschludigen nein.
und,wow?was is das und wen interessierts?^^
 
lol du wirst ja keinen typen von der straße hinsetzen sondern einen vertrauensvollen mitarbeiter mit HIRN.

das ist nicht zuviel verlangt :lol:

wär ich auch dafür, würd mich sogar melden:

ich geh durch die welten und banne was das zeug hält :flame:
 
Gerne: du liegst falsch.
Ich kenne den Wert von 20 Games pro Stunde auch. Aber vielleicht kannst du uns verraten welche Daten das Programm, das die WNAs verteilt, heranzieht, es wird kaum aus dem Bauch heraus entscheiden. Wenn lediglich der Zahlenwert falsch war, wär es klasse den richtigen zu erfahren. Immerhin ist es bei der Planung von BotBuggern wichtig, nicht diese nervende Schikane abzubekommen wenn man zuviele Bots am Stück lahmlegt. Das gilt natürlich auch für mf-runs und Baalruns.

offtopic:
Wieso verdient Blizzard mit den Bots bzw. Shops Geld? Wenn sie nicht grade selbst einen betreiben (was ich nicht glaube), dann haben sie schon eher Mehrkosten durch den drastisch erhöhten Datenfluss. Zusätzliche Einnahmen kommen dann durch neu verkaufte CD-Keys von gebannten Bots. Demzufolge würden mehr Banns mehr Einnahmen bedeuten.
Ich glaube das es daran liegt, dass sie keine Mitarbeiter mehr haben die schnell den Code entsprechend umprogrammieren können. Angeblich kahm der größere Truheninhalt nur nicht, da kein Programmierer der ersten D2-Stunde mehr da ist und der Aufwand den Code zu entschlüsseln zu groß wäre. Dagegen spricht, das es Mods mit erweitetern Truhenplatz gibt. Allerdings haben diese andere Sicherheitsansprüche als ein offizieller patch für's closed BNet. Zusätzlich scheint ein 'reagierendes Tool' (admin-programm, Chat-Filter,..) sehr viel aufwändiger als ein statische Erweiterung (Truhe).
 
Zuletzt bearbeitet:
diese werte sind fix. probiers aus.

es gibt irgendwo ne open source hacker community, die kennen wohl so einige daten.

edit: auch auf evtl anfrage werde ich die seite nicht verraten weil die in bezug auf diablo 2 nichts mit legit zutun hat.
die daten stammen aber von dort ich kenn die seite selber nicht so lange und wer nach weiteren "nützlichen informationen" sucht, der stößt zwangsläufig auf "illegale" hacks und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaahja :D

also
ich hab schon ca.40+spiele in ~70min gemacht und hatte danach kein wna ;)
(nihlathak runs)

und gestern nach 5spielen hatte ich eins ^^

also muss ja noch was andres dafür verantwortlich sein > zu schnelles char wechseln etc
 
Xkl1 schrieb:
lol du wirst ja keinen typen von der straße hinsetzen sondern einen vertrauensvollen mitarbeiter mit HIRN.
Mitarbeiter...vertrauensvoll...Hirn...dann doch lieber Einen von der Straße.
 
jo, die wissen jack daniels noch zu schätzen..
 
Die Bot-Besitzer schießen zurück, jetzt werden schon Kopfgelder ausgesetzt:



:irre:
 
captcha.png


und die sache ist erledigt. Dafür nimmt man gerne in Kauf, dass das spiel erstellen dann ein bisschen länger dauert, wenn dann wenigstens alles wieder einigermassen bot frei ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben