• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem überschätzen sich gerade junge Psychologiestudenten oftmals und labern absoluten Müll daher, weil sie einfach noch nicht die Gelegenheiten hatten um genügend Erfahrung zu sammeln und laut "Lehrbuch" vorgehen und sich mit ihren Halbwissen über den Patienten stellen :)

Greetz

Das ist klar, dass ein Student oder Studierter niemals das Wissen haben kann, das man erlangt, wenn man sich sein Leben lang durchgeboxt hat, weil einem keiner was geschenkt hat. Mit so viel Erfahrung kann das Halbwissen aus den Lehrbüchern nicht mithalten. :read:

Müll wird überall gelabert, das würde ich nicht auf junge Psychologen begrenzen. Tatsächlich sind die mir bekannten Psychologen erstaunlich bescheiden, scheinen fast enttäuscht zu sein, wie vieles die Psychologie offenbar noch gar nicht erklären kann (so ziemlich das erste, was man im Studium lernt, scheint zu sein, dass viele Fragen offen bleiben werden), und lehnen es stets ab, "mal eben" jemanden zu analysieren, auch wenn er selbst drum bittet. So einfach geht das nicht, so viel wissen wir noch nicht, heißt es immer. Von Überheblichkeit keine Spur. :)
Mit Patienten kommen Studenten sowieso kaum in Kontakt. Wenn, dann nur im Rahmen eines Praktikums, und dann nicht in der Rolle des Therapeuten.

Dass Hagalls Freundin mal eben alles bestätigt, kann ich mir gut vorstellen. Wenn mich Hagall mitten in der Nacht anrufen und fragen würde, was ich von der Sache halte, würde ich auch sagen: "ja ja Hagall, ist schon gut." :ugly: Sone Master-Arbeit schreibt sich ja auch nicht von alleine.
 
ist übrigens HC!!!

ich glaubs nicht :lol:

leider ist der andere bot-user nicht geflogen ......



schade daß ich diese Ladder nur HC zocke, sind kaum Baalruns offen ;-) oder ist das nur wegen der paar Pünktchen?

Würd vielleicht mal den Botnamen noch löschen im Pic so als Tip ;)
 
@frozenhor(r)ror
Ja nee, is klar.

@akompe
Gratz! :)
Kann es sein, dass das der erste gelungene Botkill in HC ist in diesem Thread? Meine der Rest hat's nur auf Timeouts gebracht, mich eingeschlossen?
 
Würd vielleicht mal den Botnamen noch löschen im Pic so als Tip ;)

ich behaupte nicht, daß er ein Bot ist. Er ist nur zufällig gestorben nachdem ich gespammt habe. Also sowas. :ugly:

edit: hast ja recht, alle Namen bis auf meinem entfernt. Natürlich auch den bösen Programmnamen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@akompe
Gratz! :)
Kann es sein, dass das der erste gelungene Botkill in HC ist in diesem Thread? Meine der Rest hat's nur auf Timeouts gebracht, mich eingeschlossen?

könnte schon sein, aber auch bei mir sinds zu 99 % timeouts. Letztens ist mir aufgefallen, daß die Botter ein Schutzprogramm laufen haben. War in einem 8 Spieler-Game. Die Punkte gespammt, und dann waren plötzlich 5 Spieler ohne time-outs raus aus dem Spiel. Hab das 4-5 mal wiederholt. Dann hat mal einer nach dem Spammer gefragt und mich als Hurensohn bezeichnet und danach war das nächste Game mit Passwort geschützt :lol:

hat mich wirklich shcwer getroffen diese Beleidigung :cry:

so'n Keks wäre jetzt echt nett. ;(
 
Die mit dir sehr lange spielen......also ich bin Student und ich bin froh wnn ich mal mit Müh und Not am Wochenend ein paar Stunden zusammenbekomme in denen ich Abstand vom Lernstoff nehmen kann. Man ist auch Student wenn man nur eingeschrieben ist, man braucht dafür an der Uni nix zu tun, und ich kenne keinen Studenten von der Uni der lange und viel zockt. Also würde ich mal darüber nachdenken was deine Studis da so machen. Woher kennst du die denn überhaupt? Und sa jetzt nicht aus dem Internet! Schreiben kann man viel. Ich kann auch schreiben das ich mit 18 schon meinen ersten Dr hatte.....widerlege es! Vielleicht solltest du mal überlegen wie wenig Stunden so ein Tag hat und dann nochmal überlegen wie viel Zeit wohl bleibt wenn ein ordentlicher Student mit Hausaufgaben, Vorlesungen und Lernen schon 14 Stunden/Tag beschäftigt ist. Alles andere ist eine Lüge m zu vertuschen das man es an der Uni nicht bringt. (Einige sehr sehr wenige Superbrains mal ausgenommen; 1/1000000 Studenten).

Da musste ich ja "etwas" schmunzeln ;);););):D:D Ich weiß ja nicht was Du studierst, aber irgendwas machst Du falsch oder Du bist ein wirklich "ordentlicher" höchstmotivierter Nerd-Student, der sein Studium mit 8 Semestern Regelstudienzeit in 5 Semestern beenden will. Ich will das nicht verurteilen. Jeder soll so leben wie er will, aber genieße Dein Leben. Nach dem Studium hast Du fast kein Leben mehr. Außerdem, dass Studenten nicht "zocken" und auch keine Zeit haben (selbst mit Nebenjob), halte ich für ein Gerücht :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Und, nein, ich habe nicht 20 Semester studiert und bin auch kein super-brain ;)
 
Nach dem Studium hast Du fast kein Leben mehr
Da musste ich ja "etwas" schmunzeln. Wofür studiert man denn wenn nicht für sein Leben.
Es sei denn man hat etwas studiert wozu man eigentlich keine Lust zu hat.
 
Da musste ich ja "etwas" schmunzeln ;);););):D:D Ich weiß ja nicht was Du studierst, aber irgendwas machst Du falsch oder Du bist ein wirklich "ordentlicher" höchstmotivierter Nerd-Student, der sein Studium mit 8 Semestern Regelstudienzeit in 5 Semestern beenden will. Ich will das nicht verurteilen. Jeder soll so leben wie er will, aber genieße Dein Leben. Nach dem Studium hast Du fast kein Leben mehr. Außerdem, dass Studenten nicht "zocken" und auch keine Zeit haben (selbst mit Nebenjob), halte ich für ein Gerücht :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Und, nein, ich habe nicht 20 Semester studiert und bin auch kein super-brain ;)

Ich kenne wen (nicht zu doof fürs Studium, bevor der Vorwurf kommt), der über sein Studium wegen der zu großen Belastung tatsächlich einen Burn-Out erlitten hat und depressiv geworden ist (diagnostiziert von nem echten Psychologen und gegenwärtig in Gruppentherapie, bevor irgendwer meint das sei eingebildet...) - und ich weiß von demjenigen, dass in seiner Gruppentherapie praktisch NUR Studenten sind - aus vielen Fachrichtungen. Ich weiß nicht, wann du studiert hast, ob du noch studierst und wenn, was du wo studierst, aber dein Bild vom Studium könnte veraltet sein.

Nebenbei On-Topic: Im bösen Forum geistert scheinbar nen Hotfix rum, aaaaber: Jemand hat sich verplappert und erwähnt, dass der Hotfix schlapp macht, wenn man statt einer Reihe aus Punkten einen wilden Mix aus Sonderzeichen schreibt ;)
 
...Vielleicht solltest du mal überlegen wie wenig Stunden so ein Tag hat und dann nochmal überlegen wie viel Zeit wohl bleibt wenn ein ordentlicher Student mit Hausaufgaben, Vorlesungen und Lernen schon 14 Stunden/Tag beschäftigt ist.

Da musste ich ja "etwas" schmunzeln ;);););):D:D Ich weiß ja nicht was Du studierst, aber irgendwas machst Du falsch oder Du bist ein wirklich "ordentlicher" höchstmotivierter Nerd-Student, der sein Studium mit 8 Semestern Regelstudienzeit in 5 Semestern beenden will. Ich will das nicht verurteilen. Jeder soll so leben wie er will, aber genieße Dein Leben. Nach dem Studium hast Du fast kein Leben mehr. Außerdem, dass Studenten nicht "zocken" und auch keine Zeit haben (selbst mit Nebenjob), halte ich für ein Gerücht :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Und, nein, ich habe nicht 20 Semester studiert und bin auch kein super-brain ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Hagall da nicht unrecht hat, obwohl es sicherlich kein Dauerzustand ist das Studium über, wenn man vernünftig plant. Aber es gibt Phasen im Semester da vergisst man schonmal wie das Wort Freizeit geschrieben wird. Da ist aber auch das Bachelor/Master-System dran Schuld. Wenn ich bei mir in der Uni so rumfrage, hatten es die Diplomer leichter.

Is zwar OT aber ich musste da auch mal eben meinen Senf zu abgeben. In diesem Sinne...

€: @zoiX: Das ist mir ebenfalls bekannt von zwei ehemaligen Mitstudenten. Das Studium ist definitv kein Ponyhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mit dir sehr lange spielen......also ich bin Student und ich bin froh wnn ich mal mit Müh und Not am Wochenend ein paar Stunden zusammenbekomme in denen ich Abstand vom Lernstoff nehmen kann. Man ist auch Student wenn man nur eingeschrieben ist, man braucht dafür an der Uni nix zu tun, und ich kenne keinen Studenten von der Uni der lange und viel zockt. Also würde ich mal darüber nachdenken was deine Studis da so machen. Woher kennst du die denn überhaupt? Und sa jetzt nicht aus dem Internet! Schreiben kann man viel. Ich kann auch schreiben das ich mit 18 schon meinen ersten Dr hatte.....widerlege es! Vielleicht solltest du mal überlegen wie wenig Stunden so ein Tag hat und dann nochmal überlegen wie viel Zeit wohl bleibt wenn ein ordentlicher Student mit Hausaufgaben, Vorlesungen und Lernen schon 14 Stunden/Tag beschäftigt ist. Alles andere ist eine Lüge m zu vertuschen das man es an der Uni nicht bringt. (Einige sehr sehr wenige Superbrains mal ausgenommen; 1/1000000 Studenten).


Habe Humanmedizin studiert und vor allem im fünften Studienjahr haben wir (das war 2001) bis zur Besinnungslosigkeit D2 gezockt - teilweise tagelang in unserer WG ohne einen Hörsaal zu besuchen - die Begrüßung morgens war: "Wer kocht Kaffee? - weil wir direkt aus dem Bett an den PC gekrochen sind und noch nichteinmal die Flurtür geöffnet haben um zu schauen ob schon wer wach ist. Der erste Kontakt fand im Channel statt wenn grün aufleuchtete *Phatox oder *DajaFung haben Spiel dajax / x betreten :D ..

Wir haben alle das Studium in der Regelstudienzeit geschafft.
Hüte DIch also, der nächste Arzt der Dich behandelt könnte ein notorischer D2 Spieler gewesen sein ;)

Mittlerweile habe ich Familie und bin im Klinikalltag gefangen.
Glaube mir eins, so viel Freizeit wie im Studium wirst Du nie wieder im Leben haben - außer vielleicht als Rentner wenn Du keine Enkel hast.

mfg, Daja
 
This just in: Studium heute ist auch nicht mehr das, was es mal war, und nicht jedes Studium ist gleich. Ich glaube gerne, dass ein Philosophiestudent Zeit hat, D2 bis zur Vergasung zu zocken; gleichzeitig WEISS ich, dass Maschinenbau eine irrsinnige Pein ist, neben der du wirklich keine Zeit hast, und Mathe und Physik ebenfalls. Mein Chemiestudium ist okay, aber jeden Tag irrsinnig D2 zocken ginge NICHT. Stichwort Bachelor. Die Zeiten haben sich geändert.

Was Alles vollkommen irrelevant ist. VIEL interessanter finde ich die Nachricht, dass man im Zweifelsfall die Punkte gegen Sonderzeichen ersetzen sollte. Lasst das mal nicht untergehen hier.

Simon
 
Jemand hat sich verplappert und erwähnt, dass der Hotfix schlapp macht, wenn man statt einer Reihe aus Punkten einen wilden Mix aus Sonderzeichen schreibt

VIEL interessanter finde ich die Nachricht, dass man im Zweifelsfall die Punkte gegen Sonderzeichen ersetzen sollte. Lasst das mal nicht untergehen hier.

Kann mal jemand ein Beispiel nennen? In der Art wie:

"§$&/$)"/$"/§"&$")§&"§&"($"(§%("%§"(§%"(%"(§%"(§%"(§%"(§%(%§(§%"(§%(§§%"§"%"§("§%§§%§%(§%"§%("§%("§%("§%"§%"%§"§/2

oder doch was spezielleres?
 
blabla


Die mit dir sehr lange spielen......also ich bin Student und ich bin froh wnn ich mal mit Müh und Not am Wochenend ein paar Stunden zusammenbekomme in denen ich Abstand vom Lernstoff nehmen kann. Man ist auch Student wenn man nur eingeschrieben ist, man braucht dafür an der Uni nix zu tun, und ich kenne keinen Studenten von der Uni der lange und viel zockt. Also würde ich mal darüber nachdenken was deine Studis da so machen. Woher kennst du die denn überhaupt? Und sa jetzt nicht aus dem Internet! Schreiben kann man viel. Ich kann auch schreiben das ich mit 18 schon meinen ersten Dr hatte.....widerlege es! Vielleicht solltest du mal überlegen wie wenig Stunden so ein Tag hat und dann nochmal überlegen wie viel Zeit wohl bleibt wenn ein ordentlicher Student mit Hausaufgaben, Vorlesungen und Lernen schon 14 Stunden/Tag beschäftigt ist. Alles andere ist eine Lüge m zu vertuschen das man es an der Uni nicht bringt. (Einige sehr sehr wenige Superbrains mal ausgenommen; 1/1000000 Studenten).

blabla
:lol:

Wenn dir das studieren so spaß macht. Bedenke, eigentlich sollte man für sich selbst studieren, und nicht für Noten und Klausuren...

@TwinYawgmoth

Meine Freundin studiert Philosophie und auch die muss viel machen. Ich studiere Biologie und kann mich eigentlich nicht beschweren. Natürlich ist jedes Studium anders, aber übertreiben sollte man wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer wieder ueberrascht was hagall doch fuer ein ooler typ ist :top:

ontopic: kanne es sein, dass es immer weniger bots gibt, die darauf anspringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

d2_54.jpg
 
Wenn dir das studieren so spaß macht. Bedenke, eigentlich sollte man für sich selbst studieren, und nicht für Noten und Klausuren...
Naja, aber ohne Klausuren keine Note. Ohne Note...naja...die Wirtschaft nimmt jeden^^

Natürlich ist jedes Studium anders, aber übertreiben sollte man wirklich nicht.
Da hast du schon recht, teilweise hat man nur kaum eine Wahl. Fächer die sich hauptsächlich auf auswendiglernen beschränken sind gut planbar und entstandene Lücken ach wieder aufarbeitbar. Der Aufwand, selbst bei Medizin, hält sich in Grenzen.
Ganz anders sieht es da bei den Naturwissenschaften aus, wobei ich Biologie mal raus nehme. Also Mathe, Physik, Chemie aber auch Informatik, Maschinenbau, Philosophie etc etc, also all die Fächer in denen Transferleistungen gefragt sind brauchen oft sehr viel Zeit, schon alleine da man nicht mmer auf Anhieb die Lösung der Aufgabe sieht sondern manchmal auch gerne 4,5,6 Stunden wie ein Ochse blöd rumrechnet nur um dann festzustellen das es doch in 10min gegangen wäre. Man kann halt lernen und man kann auswendiglernen.
Aber das mal nur am Rande zur Debatte über dieses lustige Statement von....ka welcher Pro-Botter das nochmal geschrieben ht um anzuführen das man auch lange und viel spielen kann und dennoch nicht süchtig ist und ein RL hat.

Was die Diskussion um Bots betrifft kann ich mich nur wiederholen:
Dieses Wochenende mit meinen paar D2-Stunden war enes der seit langer Zeit schönsten im Bnet. Schon alleine deswegen da sich doh mal wieder ein paar Partys zusammengefunden haben und selbst ein A3-all-q Game mit Lvlcap recht schnell gefüllt war. Obs daran liegt das momentan eh kaum Baalruns laufen da die Bots direkt gekickt werden und sich die Leute daher mehr Zeit zum spielen nehmen?
Das überlass ich mal eurer Spekulation, ich hoffe das nächstes Wochenende dieser Bug noch nicht gefixt wurde.
 
Nein, klappt immer noch tadellos :D

EDIT: ...über deine Frage nochmal nachgedacht, kann es sein das wir was wissen sollten?

meine erfolgsquote ist iwie abgesenkt. entweder die fliegen sofort raus oder die punkte zeigen keine wirkung, gerade bei den non-hammerdin runs.

mhhhh :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben