• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe gerade einen versuch per whisper gemacht. funktionierte :)

edit: zweiter versuch klappte auch auf anhieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Gedankengang... wenn die Sache auch per flüstern funktioniert wäre es doch ne idee, sich einfach nen acc zu machen und 20 bekannte public bots auf die f-list zu setzen und dann einma per /f m ...... gleich alle die on sind lahm zu legen.... :clown:
die Idee ist mal richtig gut, einer deiner Nachposter hat ja bestätigt das es funzt.

Ist es von den Forenregeln legal, einen Verteiler zu erstellen oder sollte man das privat machen?
 
Eieieieiei, was geht denn hier. Ich bin zwar noch nicht sooooo lange und früher als Besucher nicht sooooo oft hier, jedoch habe ich es noch nie gesehen das eine ganze Reihe an Beiträgen von mfb, der ja nun doch sehr geduldig ist, oder von irgend einem anderen Mod, gelöscht wurden.
Nicht das mich jetzt interessieren würde was da für ein Müll abgelassen wurde, jedoch freut es mich ungemeine da sich einige Botuser wohl doch enorm gigantisch über den Bug aufregen. Jahre lang konnte ich mich über Bots aufregen, und so böse wie das jetzt vielleicht klingt, ich weiss, man sollte nicht nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn, leben, jedoch tut es einfach nur gut zu sehen wie die sich verzweifelt aufregen und sorgt doch auch für eine nicht unerhebliche, innerliche Genugtuung.^^
Mein Abschlusswort soll ein Zitat von Nelson sein:

Haha
 
Eieieieiei, was geht denn hier. Ich bin zwar noch nicht sooooo lange und früher als Besucher nicht sooooo oft hier, jedoch habe ich es noch nie gesehen das eine ganze Reihe an Beiträgen von mfb, der ja nun doch sehr geduldig ist, oder von irgend einem anderen Mod, gelöscht wurden.
Nicht das mich jetzt interessieren würde was da für ein Müll abgelassen wurde, jedoch freut es mich ungemeine da sich einige Botuser wohl doch enorm gigantisch über den Bug aufregen. Jahre lang konnte ich mich über Bots aufregen, und so böse wie das jetzt vielleicht klingt, ich weiss, man sollte nicht nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn, leben, jedoch tut es einfach nur gut zu sehen wie die sich verzweifelt aufregen und sorgt doch auch für eine nicht unerhebliche, innerliche Genugtuung.^^
Mein Abschlusswort soll ein Zitat von Nelson sein:

Haha


Die Reaktionen mancher "Neu-User" hier zeigt doch,daß es die Boter DOCH kratzt, daß ihre 1337-Chars eben nicht ohne Probleme mehr laufen....Bla-Bla auf dieversen Seiten wg Update von ...-Bot oder ..-Bot hin oder her...viele wurmt es eben ungemein,daß man doch tatsächlich wieder SELBER spielen muss, um etwas zu erreichen...

Und btw: Mich würde mal interessieren, ob dieselben Vögel auch bei Blizzard spammen würden, wenn im Rahmen einer Banwave mal wieder viele Acc's über den Jordan gehen.....
 
Da das offenbar doch unterging: Ein echter Fix wird vermutlich nochwas auf sich warten lassen, da der "gute Mensch", der die anfälligen Bots verzapft hat nichtmehr aktiv codet und die Bots closed-source sind.
Ein all-Squelch-Hotfix existiert, funktioniert aber nur gegen whisper, wenn ich das richtig verstanden hab.
Darüber hinaus funktioniert ein weiterer Hotfix, der das "....[...]...." (:D) "Feature" zwar behebt, aber immernoch anfällig gegen wirre Aneinanderreihungen von Sonderzeichenketten ist. Im bösen Forum war glaub ich die Rede davon, dass Aneinanderreihungen aus Klammern, Punktionen und Bindestrichen problematisch seien. Keine Lust, das nochmal zu googlen.
Hab mich rein "akademisch" mit dem Problem auseinandergesetzt, da sich mein Spielbetrieb darauf beschränkt, mit nem Kumpel am Tag ne Stunde oder zwei selffound zu spielen. Aber ich wünsch euch noch viel Erfolg, jeder Bot der nen Time-Out kriegt macht das BNet ein Stückchen besser :)
 
Also ich sehe nicht wirklich den Vorteil darin sich viele Bots auf die FL zu setzen um sie mit /f m anzuwhispern, denn so wie ich das gestern abend gesehen habe, muss der "Befehl" an den Bot zu ner ganz bestimmten Zeit kommen damit er auch wirklich seine Runs komplett unterbricht und nicht nur das Spiel verlässt und das nächste Spiel aufmacht.
 
Er unterbricht das Spiel nicht sonder das Spiel crasht. ---> D2 Errror
Sprich der Bot kann erst weitermachen, wenn Mensch den Bot neu startet.
Ergo ist der Bot für eine unbestimmte Zeit erst mal abgeschossen und genau das das ist - abgesehen von den Kills - sinn und Zweck der Sache.
Bei mir gabs auf jedenfall keine Nachfolgegames.. bin aber auch nur über die Gameliste rein und nich per gängigen Channels, daher lass ich auch gerne diesbezüglich belehren. :)
 
die Idee ist mal richtig gut, einer deiner Nachposter hat ja bestätigt das es funzt.

Ist es von den Forenregeln legal, einen Verteiler zu erstellen oder sollte man das privat machen?

ich schätze im Forum ist es nicht erwünscht, ihr könnt es aber sicher per PM machen. Dann könnte jeder der will, die Liste per PM erhalten. Das einzige Problem sehe ich darin, daß man vielleicht durch /f m spammen Blizzard Regeln bricht.

Wäre nett, wenn ein Mod sich dazu äußern würde.

Gruß
Alex
 
Selbst wenn D2 crashed; der Bot startet sich und D2 automatisch neu.

Ich stimme akompe zu, denn die meisten Bots werden zwischenzeitig (zwangsweise) auch manuell gespielt... und dann würde das /f m als spam gelten und man wäre kein Stück besser als ein Botuser. Eine nette Idee ist es trotzdem :) .
 
sicher dass es da zu einem D2 Error kommt und das menschliche wesen den Bot manuell neu starten muss?

Ich war in nem Run, wo der Typ dran saß und hat sich aufgeregt, dass er manuell neu starten musste. Das heißt, dass nach dem Befehl sich D2 aufhängt und nur vom Menschen neu gestartet werden kann ;)
Der Bot kann soweit ich weiß die Nachricht nicht ausmachen, aber wahrscheinlich lassen die sich was einfallen :/
 
kollege von mir hatte auch mal nen bot in der vorletzten ladder(deswegen jetzt banned:lol:)

also soweit ich damals bei ihm aufm schirm gesehen hatte startete der/bzw das programm d2 automatisch bei verbindungsabbruch und dergleichen neu,also auch bei der d2 error meldung(:flame:ich hasste sie:flame:)
 
Ich finde das im Moment sehr schön, dass man mal Runs machen kann und auch einige Leute sich einklinken und mitzocken. Gestern Nacht ist was lustiges passiert. Ich mache halt Baalruns mit meiner Zauberin und dann unterhalten sich zwei darüber, dass meine Runs mit der Zauberin als Bot viel schneller gehen als die üblichen Paladin Bot-Baalruns. Als ich dann erklärt habe, dass ich kein Bot bin und auch kein Maphack oder Sonstiges benutze konnten die es gar nicht fassen. :)
Es scheint fast so als würden die Bots für manche Spieler schon zum Spiel dazu gehören..:irre:
 
Es scheint fast so als würden die Bots für manche Spieler schon zum Spiel dazu gehören..:irre:

das liegt daran, dass du unter den baalrun games fast nur botruns auffindest. die von menschenhand geführten runs sind eine gruselige minderheit geworden...und das nicht erst seit 1 jahr...

wahrscheinlich sind botruns jetzt noch häufiger, da UT-lvln ja nicht mehr funktioniert...
 
Es scheint fast so als würden die Bots für manche Spieler schon zum Spiel dazu gehören..:irre:

das is eben die gewohnheit ^^

sobald man zb : blackbaal-08,killbaal-19,oder sowas halt,sieht denkt man automatisch es wär ein botgame ^^ was nich unbedingt sein muss aber die wahrscheinlichkeit is wohl recht hoch wa.
 
wo liegt eigentlich der sinn, die ganzen public bots lahmzulegen, wenn die richtigen mf bots private laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben