• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, aber das standard-hammerdin-equip mit eni reicht nur für die 75 FCR grenze, nicht die 125.

najoa 2 fc ringe + spirit und es geht.ist ja wohl auch ziemlicher standard^^
find btw nicht,dass die botruns weniger geworden sind :S grad gesucht und keinen einzigen menhscliche run auf anhieb gefunden.
 
also ich weiß nicht, da der bot durchgehend läuft ist es doch wurscht ob es ein bisschen mehr oder weniger exp gibt oder die dropchance ein wenig niedriger ist...

die chance auf gute items oder hrs ist eh scheiss niedrig, da ist es eigentlich egal ob sie scheiss niedrig oder scheiss niedrig*2 ist :-)

letzte ladder hab ich wochenlang in full games die supertruhen abgegrast, weil da hrs drins ein sollten. absolut 0.
diese ladder ist mir in einem sologame bei einem keyrun eine Ber vor die Füße gefallen (bei einem random A2-mob o_O, das beste an der sache ist, dass irgendwo auf india steht dass Ber erst ab Akt3 droppen kann...)

hrs sind nix wert. möcht gar nicht wissen wieviel gozu rare/magics du liegen hast lassen, auf der suche nach den (inzwischen) orangen wertlosen teilen. nich persönlich nehmen, aber das isn typischer noob fehler ^^.

Übrigens hat Akt lvl nix mit dropchancen zu tun. So champion-küster in a3 travincal z.B. können kolossklingen droppen. hängt eher von der treasure class desjeweiligen monsters ab ^^.
 
Mal ne Frage zwischendurch zum anflüstern von bots:
Ist es möglich, dass sich die bots durch "/dnd" vom crash durch Flüstern schützen können?
Ein vollständiger Schütz würde dann nur durch /dnd und stumm schalten aller Spieler erreicht werden, wobei die Schwierigkeit für den bot besteht, dauerhaft zu überprüfen, ob ein Spieler das Spiel betritt und diesen dann direkt stumm zu schalten.
Aber ohne open-source sollte da nichts möglich sein.

Wie gesagt gibt es einen Command um Sends von Leuten die nicht auf der FL stehen automatisch zu blocken. Also brauch man nichtmal /dnd. Das erkennen wann ein Spieler joined ist wohl auch nicht das Problem, gibt ja sogar Bots die einen beim joinen begrüßen, das schwierigere wird es sein diese dann zu squelchen, da das ingame nur über den Button im Party Screen funktioniert. ;)

Wirklich fixen könnten sie es nur wenn man alle Messages mit mehr als 240 Zeichen kürzt bzw. blockt, das ist aber ohne 3rd Party Tools nicht möglich weil es wie du schon sagtest nicht Open Source ist.
 
Moin:hy:
Ich glaub ich habs heute etwas übertrieben mit dem Bot Buggen :lol:
Ich werd seit einer stunde von Angepissten Botusern belästigt die mir viele lustige Tiernamen zu wispern.:lol::angel:
 
Moin:hy:
Ich glaub ich habs heute etwas übertrieben mit dem Bot Buggen :lol:
Ich werd seit einer stunde von Angepissten Botusern belästigt die mir viele lustige Tiernamen zu wispern.:lol::angel:


Hehe :D,

kenn ich. Könntest ja zurückschreiben...............................:D

zZ läufts wirklich gut mit dem Bots ärgern. Heute schon wieder 4 erwischt und bin erst ne halbe Stunde dran^^

G-Bus
 
ooh jaa diablol das kenn ich. der eine zählt mir immer seinen aktuellen hr-stand auf^^
 
Zwischenabwumg.jpg


lvl 9x lahmerdin direkt bei tronankunft zerlegt
 
Ach Leute, so isses doch langweilig.

Erstens trefft ihr keinen, der wirklich in der Ladder 99 werden will. Gut, man kann einen Glückstreffer nicht ausschließen, aber ihr könnt das gerne kontrollieren, siehe hier.
Nicht ein Bot, der von euren Aktionen betroffen wäre (Stand 01.12.2010 um 00.30 Uhr)
Ich versteh zwar selber nich, warum ein Bot unbedingt da hin will, aber bitteschön, jedem das seine.

Zweitens betrifft es wirklich nur einen Bot, wo der Core von nem Koreaner gecodet wurde. Das heißt, das jedes Zeichen, was eingegeben wird nicht 1bit belegt, wie bei normaler EU-Tastaturbelegung, sondern deren 2. Die Folgen davon sollten sollten unter Angabe der übergelaufenen Speicheradresse am Bildschirm zu sehen sein. Die Methode wurde schon zu ........ olala, lang isses her....., 1.08er oder 1.09er Zeiten benutzt, um die KOR aus nem Game zu kicken, ist also weder neu noch sonderlich kreativ, aber sei's drum, sie funktioniert schließlich immer noch.
Jeder der sie nutzen will, soll das tun, z.B um sich die entsprechende Befriedigung zu verschaffen @ d4rkd3vil. :rolleyes:

Drittens, der existierende Fix funktioniert absolut zuverlässig, WENN er richtig eingestellt wird. Wer das nicht kann....... selber schuld, wenn er abgeschossen wird. Aber ein Bot soll schließlich kein unnötiges Gelaber verstehen, sondern einfach nur "runnen". :D
Man könnte also theoretisch jedes einzelne ............... ?!/-............. nein, jeder soll ein bisschen selber nachdenken, so schwer isses ja nun wirklich nicht. :hy:

Achso, an alle die hier schreiben, sie hätten nen Bot mit whispern abgeschossen. Das geht nur, wenn der euch auf der /f list hatte und ihr ihn, und auch dann nur unter bestimmten Umständen. Und jetzt erklärt mit doch mal, wie ein ..... ich wage das Wort kaum auszusprechen .......BOT !!!! ...... auf eure F-list kommt, geschweige denn ihr aif die Seine !!?? :angel:
Ich warte hierzu auf "wertvolle" Kommentare, schließlich hab ich's ausgiebig getestet.

Ohne jetzt beleidigend zu wirken @ lobe..... das will ich sehn, wie du auf die Dauer von den sagen wir einfach mal nur 10 -30 Runs nem Bot mit FCR-Plugin und Wayfinding überlegen sein willst. Gehe kurz in dich und erkenne, das du SchwachFug erzählst. :D

Ja, das Pluin ist wahrscheinlich fastdetect @ jeyjey1, wenn du 3,5 Jahre als schnell betrachtest. Und das nur für einen "Hack" es soll da ja womöglich mehrere geben. :D
Achso...... vergessen............, nach 3,5 Jahren immer noch nicht banned, welche Schande!!

ja, und falls ich nicht mehr dazu kommen sollte, zu antworten (siehe nickname):
- ja, mein(e) Bot(s) läuft/laufen
- ja, auch public
- nein, der Spam hat mich nicht betroffen
- warum ich Bots runnen lasse?? hmmm vielleicht weil es micht reizt, die Dinger so einzustellen,dass sie nach meinen Vorstellungen OPTIMAL (ohne Chicken etc.) funktionieren
- weil ich zum einen nen anderen Bot verwende (Huch, es gibt mehr als einen :confused:) und
- zum anderen den Fix richtig eingestellt habe
- nein, ich trade nicht hier im Forum
- auch nicht im "3Sterne Forum"
- alles was der Bot findet, bekommen meine anderen Chars (mit denen ich viel Spaß am spielen habe)
- ich werde keinem User antworten (Können) :ugly:

So, nun fallt über mich her, vierteilt mich, verbannt mich und nutzt alle Möglichkeiten des Malleus Maleficarum oder des B-Net :D , um mich zu verurteilen.

Regards

fastban :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen stück weit versteh ich es ja. Bequem, keine Arbeit, trotzdem Spaß.

Aber warum spielst dann nicht SP?


Ich meine:
Du wirst doch bestimmt bereits gemerkt haben, dass ein (recht großer) Teil der Spieler etwas gegen Cheater hat.
Wahrscheinlich hast du sogar selber etwas, wenn man dich betrügt. Egal ob Brettspiele, irgendwelche Turniere, sonstiges.

Ein Mehrspieler-Modus sollte frei vom Mogeln sein.
Warum also diese Hemmungslosigkeit und Egozentrik gegenüber deinen Mit-Battle.netlern ?


Das ist übrigens der einzige Grund, warum ICH NICHT botte. Dem Verständnis anderer gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
- alles was der Bot findet, bekommen meine anderen Chars (mit denen ich viel Spaß am spielen habe)
Im Ernst? nachdem deine Chars in Hölle stehen, level 9x gebottet sind und perfekt mit nichterarbeiteten items ausgerüstet hast du mit denen noch spaß? Was bleibt dir denn noch mit denen zu tuen? du kannst nicht leveln, jedes Item das droped is dir quasi egal denn sie sind dir vorher schon zugeflogen gekommen...

Da du ja offensichtlich so Clever bist frag ich mich warum du hier postest und nicht einfach nur ins feustchen lachst weil deine Bots nicht abgeschossen werden können... Und warum musst du deine Bots fixen wenn es andere sind die den Bug garnicht ham...
Was solls....


Offensichtlich kann man immernoch ganz viele Bots mit Punkten zum abstürzen bringen und ich hatte 2 stunden spaß am entweder selbstkillen und geld einkassieren oder sterben lassen:)
BTW: HC 4win und gz an jeden der es geschafft hat dort die Bots sterben zu lassen ;) ich spiel leider nur Softcore und wäre jetzt sicher auch zu spät dran:(

Edit: das is mit jetzt keinen neuen Post wert, aber der Vollständigkeit halber:
weil ich zum einen nen anderen Bot verwende (Huch, es gibt mehr als einen )
"EINEN" Das ist Einzahl - also ein programm
- ja, mein(e) Bot(s) läuft/laufen
Joa dass sind dann wiederum nur chars die halt von dem EINEN oben erwähnten programm gesteuert werden.

Lesen - denken - posten. Wenn du unfähig bist dich eindeutig Auszudrücken ist das sicher nicht mein Fehler XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja offensichtlich so Clever bist frag ich mich warum du hier postest und nicht einfach nur ins feustchen lachst weil deine Bots nicht abgeschossen werden können... Und warum musst du deine Bots fixen wenn es andere sind die den Bug garnicht ham...
Was solls....
:(

Da ich gerade noch munter bin, antworte ich dir hier mal so kurz wie möglich:

ich schrieb v.g.:
- ja, mein(e) Bot(s) läuft/laufen

Lese, denke und verstehe ..... dann antworte. Vielen Dank, dass du es jetzt doch begriffen hast. ;)


@Hendriks

Sagen wir mal so, ich habe sicherlich bemerkt, das HIER eine Menge von Leuten etwas gegen Cheater haben, ich bilde mir ein, nicht vollkommen dement durch die Welt zu marschieren. :p
Das kann ich verstehn und akzeptiere es auch. Allerdings möchte ich jetzt nicht den Begriff "Scheinheiligkeit" hier zur Diskussion stellen. Ja ich weiß, alle hier spielen nur legit und würden nie ein AU-Script, wie von "Multanis" geposted, verwenden.
Niemals, weil es wäre ja ein Third-Party-Prog. :D :angel:

Ja, auch könnte ich SP (Pluggy) spielen, aber warum, online geht genau so gut und meine Real Chars spiel ich da viel lieber und intensiver. :rolleyes:
Wobei intensiv max. 1,5 Stunden/Day heißt, mehr Zeit hab ich nicht, eher weniger und deshalb mag ich es, mit meinem "Cheat" der auch HIER gerne genanntem "HACK" Equip einfach nur 'ne Runde zu daddeln.

So, da ich keine Lust habe, mich für jeden Beitrag neu anzumelden,

Grüße an alle

Spaß am Spiel, wie jeder es für sich als richtig erachtet,

Regards

Fastban
 
Komplette Selbstverarsche was du um kurz vor drei von dir gibst!


Sei stolz das du der Champ an den bots bist.
Aber du labest Müll, du hast alles, spielst online aus fun und gibst alles dein Chars??:lol::lol::lol::lol::lol:

Du bist einer von den idioten der es nicht kapiert hat warum alles so teuer ist...... durch bots :hy:

Denken Lesen und Verstehen ;)

Mehr bist du mir auch nicht Wert ;)
 
@S3rk : Naja, wieso urteilst du über ihn ? Es ist doch sein Ding, soll er es benutzen und später (vllt.) die Konsequenzen dafür tragen. Du bleibst so oder so von Bot Items nicht erspart...ich würde nämlich mal tippen, dass dann nurnoch sagen wir mal...1% eine Eni besitzen würden ? Das wäre ein Luxusgut höchster Klasse...

Teilweise produzieren wir das ja auch mit, durch unsere ständigen Levelorgien und Equiporgien ;)

Und mein Gott macht euch doch nen Spaß und kickt sie ausm Spiel (ich machs auch) aber jedes mal darauf eingehen, was die bösen Cheater schreiben ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei...
 
Bots = "gefunden runen" = Egal was für ein Preis kaufen = Preisliste ? Fürn Arsch

Klar für dich mag es manchmal cool sein wenn du was anbietest einer reinkommt dir das 5 fache was du dir erhofft hast hinknallt und geht.... aber wo es her kommt fragst du auch nicht oda und wenn der sagen würde hab ich gebotet würdest dus abschlagen ?

Bots= Gefunden sachen = Ebay = Markt geht noch mehr kaputt

Ich will damit nur sagen das die Preisliste längst nicht so wäre und man viel mehr aufs wirkliche Traden angewiesen wäre.

Jetzt ist es so, scheiss auf Items, ich will Runen, die sind echt geld wert, die sind ja da gekauft von ebay leuten und/odervon bot usern gefunden :)
( teils auch selffound i know aber das ist denke ich mal so 1-5 % wie schon gesagt und die bleiben meistens noch wenne nicht gerade ne HRs findest auf der strecke....;) )

@Petit
Ich urteile über das was er geschrieben hat.

Zitat:
- alles was der Bot findet, bekommen meine anderen Chars (mit denen ich viel Spaß am spielen habe)

??? Stinkt doch kräftig nach shit und kein guter .....

Urteile eig nur über Schwätzer :P und bin sicherlich nicht angepisst auf den hab 99 aufgehört und merke es ist eig nur noch schlimmer geworden.



P.S Jetzt erstmal Kaffee
 
Kaffee ist eine gute Idee ;)

b2p: ........................................................................................................ BAM JUNGE (new kids lässt grüßen)
 
@Fastban: Deine Liste/Link ist zwar lustig zu lesen (keine Ahnung,ob nen Mod den noch rausnimmt)....allerdings entdecke ich auch dort 2, die als "menschlich" gelten und lustig ihre Runs in den Channel preisen....
Ansonsten: Viele gute Ansätze, ja, man kann dir sogar teilweise recht geben (Zeit/ nicht zum 5ten Ladder-reset wieder neu anfangen usw usw....) ABER: Genau das macht den Reiz des Spiel's aus (grad in Hc, wo jeder jeden Tag seinen persönlichen Reset haben kann :ugly::cry:)

Und ansonsten kann ich dazu nur noch sagen, daß auch selffound-Char's ne Menge Fun machen können...oder Alp+Hell komplett ohne High-Lv Char zu Fuss mit 1-4 Kollegen durch rumpeln ...wenn du diese Motivation eben nicht mehr hast, tagelang zu mf-en oder Char's durchzuSPIELEN...dann musst du dir wohl eher nen anderes Spiel suchen, als die Variante des Botten zu nehmen imo.....



@s3rk: Ich denke mal eher, daß es genau umgekehrt ist....durch die massen an Items, die die Bot's ranschaffen werden die Items eher billiger, da der "Markt" mit Vipern,Harle's usw überschwemmt wird....seltene Fälle mal ausgenommen, wo jmd nen Glückstreffer beim Craften/Cuben hat und mann als "Normal-Sterblicher" schwer mitbieten kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt's etwa an Früchte zu tragen? Gestern fast 4 Stunden Dia und Baal mit einer Gruppe Fremder gemacht - ganz ohne Bot... das hatte ich die Ladder noch nicht ansatzweise (gut spiel auch erst wieder 3 Wochen). War jedenfalls sehr - abwechslungsreich :) .
 
Also ich habs auch einmal probiert 45min lang, ausser Shopbots war ich komplett alleine....traurig aber wahr....gz Tang, dass wenigstens ihr das geschafft habt...als Random Grp
 
Fängt's etwa an Früchte zu tragen? Gestern fast 4 Stunden Dia und Baal mit einer Gruppe Fremder gemacht - ganz ohne Bot... das hatte ich die Ladder noch nicht ansatzweise (gut spiel auch erst wieder 3 Wochen). War jedenfalls sehr - abwechslungsreich :) .

Als ich das letzte mal aktiv gespielt habe, 2007, war das der normalzustand, traurig die zustände heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben