• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo liegt eigentlich der sinn, die ganzen public bots lahmzulegen, wenn die richtigen mf bots private laufen?

1. Es laufen wieder mehr Spiele mit nur menschlichen Spielern.
2. Private MFbots (fast immer solo-bot-runs) haben verringerte Dropchancen
3. Bei privaten MFbot-runs (fast immer solo-bot-runs) geben die Monster weniger XP
4. Punkt 2 + 3 weisen daraufhin, dass zur Zeit die Botter mit dem bösen Programm (leider nur eines unter vielen) die Hosen voll haben, vor allem auf HC

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte man doch per Stealthbot die bekannten Bots adden und alle 2 min die Punkte automatisch /f m spammen... somit wäre es für die bots nahezu unmöglich weiter zu kommen da ja auch deren Spiele bei 20 gecapped sind und somit nur alle 3 Min ein Game eröffnet werden darf/kann, wäre jedes game blockiert.

Greetz
 
HAHAHA

MAN WAS DAT DEN HIER FÜRN SCHEIIS FORUM

ALLE GLAUBEN ICH WÜRDE MICH ÜBER IRGENDWAS ÄRGERN


HAHAHA

ABER ÜBER WAS SOLL ICH MICH ÄRGERN IHR NERDS ÜBER DIE SCHEISSE DIE IHR HIER ABLASST; SEIT DOCH UNFÄHIG DIESEN ACC ZU SPEEREN
WO IST DER BÖSE MOD; SIND ALLE UNFÄHIG DIESE SEITE ZU AKTUALIESIEREN, INDIA SEITE IST 2 WOCHEN HINTERHER MIT DEN NEUESTEN NEWS; ALLES CRAP HIER; NUR NERDS UND WICHTIGMACHER



HAHAHAHA

REGT EUCH LIBER ÜBER SOWAS AUF; IHR VOLLPFOSTEN

VON MIR AUS KÖNNT IHR BIS IN DEN TOD EURE ......................................................................................................................................................................................................................................................ABGEBEN MICH BETRIFFTS NICHT MAL IM GERINGSTEN MACH DIE AUGEN AUF UND KEHRT VOR EURER EIGENEN HAUSTÜRE


HAHAHAHA


:angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel:
 
vor einigen seiten (ich finds grad nicht) hatte jemand etwas von einem makro für den spam geschrieben, könnte sich derjenige nochmal melden?
 
also ich weiß nicht, da der bot durchgehend läuft ist es doch wurscht ob es ein bisschen mehr oder weniger exp gibt oder die dropchance ein wenig niedriger ist...

die chance auf gute items oder hrs ist eh scheiss niedrig, da ist es eigentlich egal ob sie scheiss niedrig oder scheiss niedrig*2 ist :-)

letzte ladder hab ich wochenlang in full games die supertruhen abgegrast, weil da hrs drins ein sollten. absolut 0.
diese ladder ist mir in einem sologame bei einem keyrun eine Ber vor die Füße gefallen (bei einem random A2-mob o_O, das beste an der sache ist, dass irgendwo auf india steht dass Ber erst ab Akt3 droppen kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hab den thread bisher gar nicht mehr mitverfolgt. Aber, wenn das jetzt echt dazu geführt hat, dass kaum noch botbaalruns zu finden sind und die Spieler anfangen wieder selber partys zu machen und zu spielen... da kriegt man echt wieder Lust zu spielen :)

Vorsichtshalber wäre meine Empfehlungen immer noch gewesen, sich ein wenig mit der Schadenfreude zurückzuhalten, um nicht die Motivation auf der anderen Seite zu steigern. Aber wenn's bis jetzt noch nicht fixed ist und dort schon solche Kommentare kommen... lässt hoffen, dass es doch länger so bleiben könnte.
 
also ich weiß nicht, da der bot durchgehend läuft ist es doch wurscht ob es ein bisschen mehr oder weniger exp gibt oder die dropchance ein wenig niedriger ist...
Also mir persönlich gehts nicht darum, den Bottern zu schaden, sondern es den Leechern unkomfortabel zu machen.

Wenn man nichtmehr von Botruns umgeben ist bzw die öfter mal ins Stocken kommen, bringt das sicher viele Leute wieder ans selfuse zocken.

Man braucht keine Eni oder level 95+ um erfolgreich zu Zocken.
 
Wow, hab den thread bisher gar nicht mehr mitverfolgt. Aber, wenn das jetzt echt dazu geführt hat, dass kaum noch botbaalruns zu finden sind und die Spieler anfangen wieder selber partys zu machen und zu spielen... da kriegt man echt wieder Lust zu spielen :)

Na ja, so erflolgreich ist diese Aktion dann auch wieder nicht. Es ist hauptsächlich der Spass einen Bot nur rumstehen zu sehen mit einer kleinen Chance, daß er umfällt.

Betroffen ist ja nur ein Botprogramm, die anderen laufen alle rund. Und in ein paar Wochen werden die, die öffentliche Runs machen, halt auf das sichere Programm umsteigen.

Aber wurscht, ich hab zur Zeit meinen Spass daran, ein paar Bots zu kicken :lol:
 
Also mir persönlich gehts nicht darum, den Bottern zu schaden, sondern es den Leechern unkomfortabel zu machen.

Wenn man nichtmehr von Botruns umgeben ist bzw die öfter mal ins Stocken kommen, bringt das sicher viele Leute wieder ans selfuse zocken.

Man braucht keine Eni oder level 95+ um erfolgreich zu Zocken.

naja, also die Intention, das Spiel frei von Bots zu kriegen um die Item- und Runenpreise oben zu halten verstehe ich ja, aber sich drum zu kümmern ob die Leute bei einem normalen Run leechen oder bei einem Botrun...
in einem spiel ohne bots telt die sorc und der pala hämmert, unterschied gibts kaum einen außer dass die bots oft langsamer sind *g*. den mh-eni-pala-bot hänge ich mit meiner sorc ohne mh doch locker ab :-)

man kriegt eni oder level95, wenn mans unbedingt braucht, mit oder ohne bots.

Die Leecher sind mir völlig wurst, ich hätte es gut gefunden wenn meine selffound Ber nicht nach 2 Wochen nur noch die Hälfte wert gewesen wäre ;-)
 
Theoretisch könnte man doch per Stealthbot die bekannten Bots adden und alle 2 min die Punkte automatisch /f m spammen... somit wäre es für die bots nahezu unmöglich weiter zu kommen da ja auch deren Spiele bei 20 gecapped sind und somit nur alle 3 Min ein Game eröffnet werden darf/kann, wäre jedes game blockiert.

Greetz
Ziemlich ineffizient das ganze, da man einfach einstellen kann, dass man keine Sends von Leuten bekommt die nicht auf der Friendlist stehen. Solang du also den Botter nicht dazu bekommst dich auf seine FL zu setzen wirst du mit sends eher weniger Erfolg haben. Außerdem crashen die Bots erst bei ca. 240 Zeichen. Im Channel kann man maximal 200 Zeichen schreiben, ingame dagegen bis zu 255. (je nachdem wie breit die zeichen sind, daher ist ein "." auch besser als ein "m")

vor einigen seiten (ich finds grad nicht) hatte jemand etwas von einem makro für den spam geschrieben, könnte sich derjenige nochmal melden?

Habe mal schnell ein Programm mit AutoIt dazu gebastelt. Es wird durch drücken der +(Numpad) Taste aktiviert, drückt Enter und schreibt eine zufällige Zeichenfolge. Du musst dann nurnoch im richtigen Moment Enter drücken. ;)

http://multanis.co.de/crashbot.rar (Source mit dabei)

die chance auf gute items oder hrs ist eh scheiss niedrig, da ist es eigentlich egal ob sie scheiss niedrig oder scheiss niedrig*2 ist :-)

Wenn er normal 500 Runs für ein Item braucht und dann 1000, ist das für dich egal? Davon abgesehn heißt es aber auch noch lange nicht, dass sie dann in privaten Single Player Spielen farmen, viele haben wahrscheinlich auch mehrere CD Keys und holen die dann in das Spiel.

Also mir persönlich gehts nicht darum, den Bottern zu schaden, sondern es den Leechern unkomfortabel zu machen.

Wenn man nichtmehr von Botruns umgeben ist bzw die öfter mal ins Stocken kommen, bringt das sicher viele Leute wieder ans selfuse zocken.
Das ist aber schon leichtes Wunschdenken. ;) Die suchen dann einfach solange weiter, bis sie einen "immunen" Bot gefunden haben. Mir persönlich reicht es immer am Ladder Anfang Runs ohne Bots zu haben, das Chaos was da teilweise herrscht brauch ich nicht die ganze Ladder durch. :P Da häng ich mich doch lieber an irgendeinen Bot und Level entspannt, bis ich mein gewünschtes Level habe um dann Solo weiterzuspielen.
 
naja, also die Intention, das Spiel frei von Bots zu kriegen um die Item- und Runenpreise oben zu halten verstehe ich ja, aber sich drum zu kümmern ob die Leute bei einem normalen Run leechen oder bei einem Botrun...
in einem spiel ohne bots telt die sorc und der pala hämmert, unterschied gibts kaum einen außer dass die bots oft langsamer sind *g*. den mh-eni-pala-bot hänge ich mit meiner sorc ohne mh doch locker ab :-)

najoa,ich unterhalte mich lieber nett nen bisschen bei runs.und es macht auch bedeutend mehr spaß nicht nem stück code hinterherzulaufen,sondern selber initiative zu ergreifen.
leecher gibts immer.aber jetzt sehen die standard casual player auch,dass es alternativen gibt..
 
Quatsch mit Soße :)

€ Ein reiner "Botuser" ist noch lang kein Hacker...
 
die FCR rate-hacks sind leicht zu detecten, wird wenn dann im PvP benutzt, public ist das nicht nötig, fcr aufm pala eher weniger schwer vollzukriegen (arach, amu, circ, hoto, 2x ring)

kann sein dass es manche benutzen, die mehrzahl wohl kaum

und hier hält niemand cheater und hacker auseinander :D
 
Mal ne Frage zwischendurch zum anflüstern von bots:
Ist es möglich, dass sich die bots durch "/dnd" vom crash durch Flüstern schützen können?
Ein vollständiger Schütz würde dann nur durch /dnd und stumm schalten aller Spieler erreicht werden, wobei die Schwierigkeit für den bot besteht, dauerhaft zu überprüfen, ob ein Spieler das Spiel betritt und diesen dann direkt stumm zu schalten.
Aber ohne open-source sollte da nichts möglich sein.
 
> Sehr schnell dank FCR-Plugin
> da der Bot kein FCR-Equip braucht, sollte das Equip (...)

Wird auf gewissen Seiten als Vorteil "des" Standard-Hammerdin-Bots für Baal- und Diaruns genannt.

(Ich hoffe mal so eine Quote ist gestattet.. :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha schöne Posts...
Und dass sich sogar ein paar Botter hier reinverirrt haben um zu trollen heißt ja immerhin dass sie sich mächtig aufgeregt haben X)))

Wann kommt eigentlich der nächste Reset? :D
 
habs eben selbst ausprobiert, herrlich befriedigend kann ich dazu nur sagen. :diablo:
 
die FCR rate-hacks sind leicht zu detecten, wird wenn dann im PvP benutzt, public ist das nicht nötig, fcr aufm pala eher weniger schwer vollzukriegen (arach, amu, circ, hoto, 2x ring)

kann sein dass es manche benutzen, die mehrzahl wohl kaum

und hier hält niemand cheater und hacker auseinander :D

jo, aber das standard-hammerdin-equip mit eni reicht nur für die 75 FCR grenze, nicht die 125.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben