• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbsthilfe~

:hy: wieder weg in Sanktuario^^

stinkt :hy:master hab dich heute glaub noch nicht gesehen

Kühe

:confused: wie noch nicht gesehen, wir chatten doch schon seit heut morgen. :go:
also :mod: AUFWACHEN LORD :D

Schweine

:hy: ich muss dann wieder mal in die Schule-..-

schweinestall

och schade :hy: tschau horse

@master.......wirklich:confused: naja wenn du meinst..

wir brauchen mehr BSers.....sagt euren freunden sie sollen auch mal ab und zu einen blick hierrein werfen...gibt zeiten da sind 20 minuten keine neuen posts mehr da....

unordnung

reg dich nicht auf, sonst führen wir hier andere regeln ein :p

ahoi salami und auch schon wieder tschöööö :hy:

Dachboden

:lol: der Lord, hast mir doch Tipps gegeben mit Laptop Taste, also: Aufwachen, sonst :keks: entzug

in alten sachen rumstöbern

NEIN bloss kein :keks:entzug!!! ich in ja wach ich weiss noch dass du an nem seminar bist und ich hab gesagt dass es geil wäre wenn ne frau aufm bett liegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben