• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strichmännchen

:hy: guten morgääähn, melde mich von einer Schulung ^^. Bin für 2 Tage "ausser" Haus :p hach herrlich mal ausruhen

malen

:hy:moin master

schulung ist keine erholung!:no: :autsch: lerne etwas :go: !!!

Parkgebühren

:hy: hehe, ja Lord wenn du mal den Job von mir machst, dann verstehst du es :p ich bin EDV Systemadmin und schlag mich mit Server-Client Kram rum, da ich diese Schulung (heisst Erfahrungsaustausch), nett zum erholen. Man diskutiert mit Kollegen anderer Unis. Ach ja, heute Mittag gibts Hirschgulasch. :p Und ein Zimmer wird auch schon hergerichtet :p

münzen

Is ja hammergeil, hirschgoulasch?????:cry: und zimmer????:cry: Liegt sicher auch noch ne frau aufm bett wenn du hereinkommst:D

/ verdammt zu spät....parkgebüren und knöllchen? was hat das damit zu tun? ist knöllchen n ausdruck den ich net kenne? naja wor schweizer haben ja alle eigene wörter:D

Einzahlung

:hy: guten Tag auch, nach Wochen melde ich mich wieder zurück.
Zuerst wollte ich mal etwas Abstand von D2 haben, eigentlich nur mal eine Woche, doch dann konnte ich plötzlich nicht mehr ins Internet:eek: .
Nach 12 (!!!) Tagen hat ein Bekannter den Fehler in unserer Verkablung gefunden (irgendeinen Knopf musste man für mind. 5 Sekunden gedrückt halten) und endlich kann ich wieder ins Forum und D2 spielen.
Da ich aber nix mit Drogen zu tun habe :angel: , sprich kein Alk, Teer oder diverse Gräser meinem Körper zuführe, werde ich nicht so aktiv an diesem Thread teilnehmen. Von den zu erreichbaren Ehrentiteln spräche mich nur der Drogenbaron an, doch soviel Posts schaff ich am Allerwenigsten.
Doch 9 Posts kann ich mir ja erlauben; manchmal zählt auch die Qualität, nicht die Quantität (und das sage ich ausgerechnet in einem BS-Thread :rolleyes: ).
...
Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich wieder da bin :clown: .
Und warum ich um diese Zeit schreibe? Hab schon die ganze Woche eine böse Grippe und komm zum ersten Mal aus'm Bett ohne auf's Klo rennen zu müssen.:hy:

bausparvertrag

ein knöllchen kriegste, wenn du die parkgebühren nicht zahlst @ lord
also, einen strafzettel (für jeden verständlich ausgedrückt)

wb oli :hy:

bauen

:hy: oli wünsche gute besserung!!! kriechst n :keks: von mir

LBS

:hy: Huhu Oli, ja Knöllchen kenn ich auch, NRW kennt sowas :autsch: hehe

geil ich kann D2 zocken am Laptop im Seminarraum ^^. Grad schon ein +3 Trap Hütchen ergambelt. Hihi. Und Lord, ne leider liegt keine Frau aufm Bett ^^

hundehütte

und, verstehste jetzt wie parkgebühren mit knöllchen zusammenhängen?^^
sollte doch einleuchten oder? oder zweifelst du an meiner kometenz¿ :lol:

tja, diesmal wohl zu spät^^

aus holz

ja jetzt versteh ich. Nee an deiner kompetenz zweifle ich nich ber momentan an deiner schreibweise:D geil im seminarraum D2 zocken...und dann noch online!!! is ja hammer!

Dildos :lol:

letzt ne Reportage im TV gesehen, da sagte der Typ, die sind unkaputtbar, die kann man vererben :lol:

unterm Bett :lol:

ja Dildos aus Holz, natürlich mit Lackschichten drauf, damit man sich keine Splitter einfängt :lol:

@Ben: wie macht man das Fragezeichen aufm Kopp?

sitzt der butzemann

du hast kometenz geschrieben:D p vergessen

es tanzt ein bi-ba-butzemann...

fragezeichen aufm kopp -> alt+0191

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben