• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit neuestem auch zum vierten Mal :lol:

einer geht noch...

Jo, das wird hoffentlich auch gut^^

Die unendliche Geschichte

frag mich nur welchen Gegner Rambo in diesem Film vorgesetzt bekommt, ich mein die Russen und der Vietkong sind nicht mehr aktuell

chuck norris hat bis unendlich gezählt und dat soga 2x

wie wärs mit dem irak bene?

~Teil2

na ist doch ganz klar: Die Taliban :rolleyes:

~folgt

echt? lol

Wenn es einen Ami Film mit bösen NaziDeutschen gibt, dann beschwert sich auch keiner....

kann auch daran liegen, dass wir keinen Grund haben uns zu beschweren:D

Aber das ist über 2000 Jahre her...da schreit kein Hahn mehr nach und keiner bezieht das auf den Iran Oo

bei manchen Filmen lieber nicht

so wie ich das gehört habe sehen sich die Iraner als Erben der Perser und da überrascht mich das nicht -.-

du meinst mit böse Nazi Filme nicht sowas wie Charly Chapplin "Der große Diktator" oder?

bei manchen Filmen aber doch

ne, ne, so Parodien meine ich nicht

ICh weiß nicht, welche Filme es gibt, aber es ist ja häufig so, dass du (nicht nur in den USA) als Nazi angemacht wirst.... das kann nur ein Ergebniss von Unwissenheit/schlechter Allgemeinbildung sein oder durch die falschen Filme (besonders bei den Amis)

//bin MI:II gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben