• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Roulette

Horse, American X ist ein gutes Beispiel für Nazifilm :read: Übrigens 1a

Situationsabhängig

Indiana Jones Filme wären zB beispielhaft was Nazis angeht, "James Bond- Der morgen stirbt nie" wäre sogar auserhalb der Nazi Zeit ein beispiel, da das Killerkommando des Oberschurken von einem Deutschen geführt wurde, der sehr kalt und gefühlslos gehandelt hat (kam mir zum Teil wie ein Terminatorverschnitt vor)

und die Amerikaner haben ja wenn du ins Land einreisen willst diese tollen Fragebögen: bist du ein Nazi?

viel Spaß beim Film :hy:

Edit: joar der Film ist sehr treffend master

Siehe BS Topic :lol:

Benedict XXL schrieb:
und die Amerikaner haben ja wenn du ins Land einreisen willst diese tollen Fragebögen: bist du ein Nazi?

Die werde ich wahrscheinlich in ein paar Wochen über mich ergehen lassen müssen :rolleyes:

Als ich das letzte Mal da war, hab ich mir gemerkt: Auf der Rückseite einfach alles mit "Nein" ankreuzen.

Aber was für einen Schwachsinn die da hin schreiben: "Do you plan a terroristic activity during your travel in the United States?"

Natürlich kreuze ich da "Yes" an... warum den nicht? :rolleyes:

Die spinnen die Amis :irre:

@master: Ich glaub der Film heißt American History X ;)

:hy: ihrs

Handynummern :lol:

@Horse, jau A-History X heisst er genau, aber Bene wusste ja schon bescheid ^^

jemanden ~ lassen

:hy: gleich wieder weg ^^

peter pan

aber in geht es in american history x geht es doch nich um deutsche. es geht doch da um amis die sich ein vorbild an den deutschen von damals genommen haben ... oder täusch ich mich da? es werden ja nich mehr direkt die deutschen von heutzutage kritisiert ... eher die idiologie von damals

Brot

Pan steht im Japanischen für Brot; wieß ich noch von meinen Tagen als Dragon-Ball-Fan :cool:

blutworscht :lol:

in American History X verkörpern amerk. Anhänger die Nazis. Ist doch leicht zu verstehen, oder nicht? :rolleyes: :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben