• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris

:hy: an alle :D

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen :D

sry 4 Spam, aber ich bin ja jetzt duschen :hy:

:irre:

ich hab erst zum Ende auf Pro7 geschaltet, da wo er auf dem Motorrad verfolgt wurde. Ein Auto wird bei der Jagd von nem Truck gerammt und explodiert sofort, das andere rammt ihn voll hinten ins Motorrad rein und er fährt weiter

und als er sich die Waffe mit dem Fuß auf die Hand aufgelegt hat :eek: als ob das ein Fußball wäre

:ugly:

Jo, das war auch glaub ich der letzte Film, in dem es so war... musste auch schmunzeln, also ich das gesehen hab.
Was ich aber immer wieder geil finde: Wie der Böse seinen Kumpel erschießt und denkt es wäre Ethan Hunt ^^
Jeder denkt Hunt wäre tot, aber dann nimmt er ihm die Maske ab :lol:

Genial die Stelle^^^

Und götlich ist auch, wie Luther den Wagen von der Brück schießt und Cruise dann auf der Maschine mit seiner megacoolen Sonnenbrille und seiner Lederjacke durchs Feuer rast ^^

hehe, den Anfang find ich auch geil hier

Persona non grata

P.S. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Schon zwei mal.

Latein

Chuck Norris kann Fische ertränken

Persona non grata

P.S. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Schon zwei mal.

/edit:
:top: Forenserver. :rolleyes:

tote Sprache

zum Wort tot fällt mir noch ein: meine Schwester hat mir erzählt das sie in Deutsch Wortsteigerungen machen sollten. Einer kommt dann mit tot, toter, am totesten :lol:

Edit: ist das nur bei mir so das Lab 2mal das selbe gepostet hat :eek:

den :eek: benutz ich heute viel zu oft

Edit²: jetzt ergibt alles Sinn
Edit³: um 13:37 gepostet, das hat was zu bedeuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben