• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

aneckdote

wurde von einem aus diesem forum zum bier saufen gezwungen^^.
bier war sau lecka und schön kühl bloß der warm johnny walker hat ekelig geschmeckt

fremd im eigenen land

€ ich muss dir recht geben gucky ist aber schon seit 2 wochen so. eine theorie von mir ist das das forum langsam aber sicher unter geht, wenn schon das comm forum so wenig posts hat

antisemitismus

@ HDC_Odin: das forum wird von den meisten zum traden und strategiefragen stellen/beantworten benutzt. ich glaub, der communityteil wird eher dann genutzt, wenn bnet mal wieder streikt und/oder der realm down ist :D

Kleiderschrank

WC-3NT3 schrieb:
ich glaub, der communityteil wird eher dann genutzt, wenn bnet mal wieder streikt und/oder der realm down ist :D
von mir wird der Comm-Teil vor allem genutzt wenn ich grad was anderes zu tun hab und zwischendurch mal ne ablenkung brauche

italienische liebhaber

von SirTheShadow: von mir wird der Comm-Teil vor allem genutzt wenn ich grad was anderes zu tun hab und zwischendurch mal ne ablenkung brauche

dito!
so wie jetzt grad. ich lern grad nochmal für die kursarbeit in biologie morgen, da brauch ich ab und an ne pause :D

Zurück
Oben