• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40% Alkoholgehalt - Smirnoff

na ja, er ist kein ALkoholiker, aber was er da bei meiner Klausur fabriziert hat war schon komisch (Aufgabe nicht zu Ende gerechnet, weil ich keine zeit mehr hatte und trotzdem volle Punktzahl :irre: )

woddy absolut

die verkaufen kaum noch welche smirnff mit 40% die meisten haben nu 37,5%
voll fürn popo

wood

HDC_Odin schrieb:
gucky sry aber storys usw sind überhaupt nicht man fall egal wie schön sie geschrieben sind.

btw kinder garten ist imo lustig muste da paar std abarbeiten^^

Köntest es ja mal versuchen zu lesen:p

Kindergarten 3 tage...heute wars lustig..nur weiß ich das ich nie nie einen beruf mit kindern mache

buntspecht

hmm evtl freitag wenn ich noch halb besoffen nach hause komme dann ziehe ich mir solche sachen rein^^.

kinder sind geil also berufe mit kindern auch bloß das ist nicht mein ding ich bin der mensch bei dem sichs ums geld dreht

Hobby

so, jetzt guck ich erstmal champions leagu

ertränken

1:0 Chelsea, und heute COD2 auf hardened beendet (war echt schwer, schwerer als COD1 auf Veteran, wenn ich da daran denke, dass es bei 2 auch noch veteran gibt...:diablo: )

Wasser

Ich hasse Chelsea mehr als die Bayern, und das soll was heißen :D
So von einem Milliardär erkaufte Mannschaft ist einfach Kacke :autsch:

nass

ich drück denen nur die Daumen wegen Leuten wie Ballack :D

krass

aber man muss bei Chelsea bedenken, dass sie nicht wahllos Geld ausgegeben haben sondern sich ne vernünftige Mansschaft zusammen gekauft haben (so wie Hoffenheim halt auch). außerdem warum soll das kacke sein? dann ist ja die genze führungsriege der bundesliga unfair, nur weil sie durch ihren standort schon bessere möglichkieten haben als zB Corrbus

unglaublich

ich bin schlicht dafür, dass sich ein Verein aus eigener Kraft etwas aufbaut, anstatt sich das Geld von irgendwelchen Milliardären zu holen. Außerdem gibt es im deutschen Profifußball außer Hoffenheim kein Verein, das von irgendjemanden besitzt wird, deshalb ist dein Vergleich nicht tragbar.
Anders gesagt: Bessere Möglichkeiten sollte man sich selbst erarbeiten, anstatt sich selbt dem Erfolg zu verkaufen
Zu Ballack: Ich halte ihn bei weitem nicht für den tollen Spieler, wie er von den Medien dargestellt wird: Bei der WM haben Frings und Schneider die eigentliche Arbeit im Mittelfeld gemacht. Und Ballack? Der hat die eine oder andere gute Vorlage gegeben, ansonsten blieb er blass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben