• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stinken

olivercinq schrieb:
is klar, aber die Spieler von Chelsea können ja nichts dafür^^

hab ich auch nie gesagt, aber ich würde einem solchen Verein niemals die Daumen drücken ;)

nicht so ganz richtig leider in England mit dem selbst erarbeiteten und gleichen Chancen für alle

Das habe ich auch nie gesagt, dass alle Vereine die gleichen Chancen von Anfang an haben; aber dennoch steht heute ManU und Liverpool genauso gut da wie die Gunners oder?

Und Chelsea hat wenigstens ein Team gekauft, nicht wie Real Madrid, die eine Zeit lang einfach nur alles gekuft haben was teuer war.

naja... mit Ballack und Lampard haben sie zwei teure Spieler gekauft, die sich eigentlich ähneln
Was Real betrifft hast aber schon recht

Deo

:hy: gn8 olli und nach dem Post unter mir erst recht gz an Snoore:top:

Kerze

ach ja, weis jemand warum Cech nicht spielt? Ist der schon wiedeer verletzt?

riechkolben

31, hab vorher studiert und abgebrochen. und seit 2 jahren jobbe ich in nem callcenter. und genau dort kann ich jetzt auch die lehre anfangen.

Maiskolben

verdammt, was ein krasses Tor für Fenerbahce

einfach nur Kolben
86a3e72b0704db4b34ce5b3df25edc23_m.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben