• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walker

das Problem ist halt, dass die Vereine, die erfolgreich sind, dann nur in bestimmten Gegenden gegründet werden können, weil sie sonst Nachteile haben, die niemlas aufzuholen sind (Arsenal, ManU und Liverpool gibt es schon viel länger, die haben schon seit Ewigkeiten ne oredntliche Basis, ne große Vergengenheit etc.)
 
Zweige


:hy: master

Bayern hat ja auch allein dadurch nen Vorteil, dass sie seit Anfang an gut gespielt haben (also seit ihrer Gründung, natürlich nicht jedes Jahr auf Platz1^^).
Dadurch und durch gute Manager etc. (ich mag den Uli Hoeness zwar nich, aber er ist einer der besten Manager; Hut ab) ist Bayern nun das, was sie sind.
Glaubt hier irgendjemand, dass sie jemals wieder um den Abstieg kämpfen werden?
Und glaubt hier irgendwer, dass Lautern mal wieder Meister wird???
Hat alles was damit zu tun, wie man mit den Einnahmen in guten Jahren umgeht. :go:
 
Obst

Die Vereine, die du genannt hast, haben auch eine dementsprechende Tradition und haben sich im Laufe der Zeit auch die Position, wo die heute sind, über viele Jahre hinweg selbst erarbeitet, während Chelsea innerhalb von wenigen jahren das ganze in den Ar*** geschoben bekamen

:mad2:oliver was meinst du mit von anfang an? Erst in der Ära Hoeneß wurden die Bayern zu dem Verein, die sie jetzt sind; auch wenn ich sie nicht mag haben die sich ihre Position durch gutes Management selbst erarbeitet, und das war ja das, was ich meinte...
Chelsea: Wenn die Einnahmen durch sportliche Erfolge ausbleiben, kommt der Abramowich mit seinen milliarden und legt "etwas" Geld nach
Lautern: Tragisch, was dort passiert, aber das haben sie tatsächlich einem schlechten Management zu verdanken (Jäggi)
 
~salat



is klar, aber die Spieler von Chelsea können ja nichts dafür^^

Man könnte dann gleich auch noch bemängeln, dass die englischen Vereine zum großen Teil auf Legionäre setzt und nur wenige Vereine eine Engländerquote >50% auf dem Platz erreicht; man sieht ja, wie gut die englischen Verine sind, aber wie grottenschlecht und peinlich sich die Nationalmannschaft von denen spielt :D :D :D


/E: mein Begriff war für Obst gedacht...aber so ist's lustiger :lol:
 
Dressing


nicht so ganz richtig leider in England mit dem selbst erarbeiteten und gleichen Chancen für alle. Arsenal war im Gegensatz zu ManU und Liverpool mal ein Verein der Gentelman aus dem Süden. Dadurch (durch den reichtum dieser Gründungsmitglieder hatte der Verein es zu Beginn viel einfacher als die anderen vereine. Und außerdem, wenn man nen neuerern Verein nimmt, der hat heute quasi keine Chance mher, die etablierten zu verdrängen, weil es einfach zu viele etablierte gibt.

Und Chelsea hat wenigstens ein Team gekauft, nicht wie Real Madrid, die eine Zeit lang einfach nur alles gekuft haben was teuer war.
 
hollandaise

gratuliert mir, hab ab september endlich ne ausbildungsstelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben