• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smaaaaaaaartieeees

LordZeel schrieb:
...kommt halt nur irgendwie nicht so gut bei den neuen denke ich^^ ich bin auch erst seit den letzten 3 BS dabei, und es wird ständig darüber diskutiert das die neuen Leute alles schlecht machen und früher alles besser war... ist halt nur die Frage was der Sinn hinter dem BS ist? Will man das Forum zu etwas anregen oder nur seinen kleinen eingeschworenen Kreis? ...aber man trauert halt immer den alten Zeiten hinterher, das kennt wohl jeder von uns :D

Ich habe nichts gegen die Neuen. Aber die Leute, mit denen ich damals gepostet habe, das war einfach eine tolle Zeit. Und ich kann nicht sagen, dass einer der hier immer postet blöd wäre oder ich ihn nicht mag, das ist ja auch gar nicht das Thema.
Es geht einfach darum, die alten Leute wieder zusammen zu bringen.

//ausserdem heisst das ja nicht, dass wir aus diesem BS hier für immer verschwinden. Also für mich nicht :)

Mit Nuss

Der gute Joern spricht mir aus der Seele :D

schuss

naja lordzeel frag mal neithan der wird dir auch bestätigen das damals die neulinge 4-5 bs in folge innerhalb von wenigen tagen jeweils zu gespammt haben.

me hat eig nix gegen neulinge aber mir ists n dorn im auge wenn jmd non stop hier postet und es dabei übertreibt.

me ist für einen kleineren kreis weil gemüttlicher ist. und me will mit den alten leute wieder posten. das ist eig der grund mit high prio

:zzz: sollte wohl doch keine romane schreiben :lol:

Segel~

:hy: so mach mich an die Story, wiedersehen

~marsch

nur kurz reinspäm. Bin wieder weg^^

Feucht (wehe, wer hier böses denkt)

Horse, Du Süchtling :p und :hy: mgb
ty Kaz + me is off für heute *gähn*

ausgemustert

den Thread wohl verwechselt, eli? :D

@Silencer: jo :D

hm, ein ganz paar wenige Posts fehlen noch bis ich diesen ollen Tainted los bin. Aber ich finde einfach nichts zum spammen :(

@Kaz: Dein Französisch ist wohl ein bisschen eingerostet, was? :D

morituri te salutant

... ist euch schon la aufgefallen wie oft der :hy:smilie auf der seite zu sehen ist, sieht toal strange aus ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben