Smaaaaaaaartieeees
Ich habe nichts gegen die Neuen. Aber die Leute, mit denen ich damals gepostet habe, das war einfach eine tolle Zeit. Und ich kann nicht sagen, dass einer der hier immer postet blöd wäre oder ich ihn nicht mag, das ist ja auch gar nicht das Thema.
Es geht einfach darum, die alten Leute wieder zusammen zu bringen.
//ausserdem heisst das ja nicht, dass wir aus diesem BS hier für immer verschwinden. Also für mich nicht
LordZeel schrieb:...kommt halt nur irgendwie nicht so gut bei den neuen denke ich^^ ich bin auch erst seit den letzten 3 BS dabei, und es wird ständig darüber diskutiert das die neuen Leute alles schlecht machen und früher alles besser war... ist halt nur die Frage was der Sinn hinter dem BS ist? Will man das Forum zu etwas anregen oder nur seinen kleinen eingeschworenen Kreis? ...aber man trauert halt immer den alten Zeiten hinterher, das kennt wohl jeder von uns![]()
Ich habe nichts gegen die Neuen. Aber die Leute, mit denen ich damals gepostet habe, das war einfach eine tolle Zeit. Und ich kann nicht sagen, dass einer der hier immer postet blöd wäre oder ich ihn nicht mag, das ist ja auch gar nicht das Thema.
Es geht einfach darum, die alten Leute wieder zusammen zu bringen.
//ausserdem heisst das ja nicht, dass wir aus diesem BS hier für immer verschwinden. Also für mich nicht