• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaaaaaaaaaaaaaaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, Taxi sit sonne Sache, erzähl das mal leuten, die so hacke sind, dass ein vernünftiger Gedanke ausgeschlossen ist

Un lernen: hab ich, und zwar viel zu viel (vor allem für Physik)

problem ist nur: der lehrer sucht das thema aus, sa gt abe rnicht welches und du musst alles können also die komplette 12 + 13)

Party Alaaaaarmm!!!!!!

Physik ist doch auch hässlich-.-
Ich bin froh das ich nur 2 Semester Physik hatte. Ohne Witz, am besten schlafe ich bei Physik :lol:

Vielleicht sollte man das mit den Leuten vorher klären. Wobei man auch wieder nicht wissen kann, wer im Endeffekt bei einem mitfährt und vor allem wann...

problem ist nur: der lehrer sucht das thema aus, sa gt abe rnicht welches und du musst alles können also die komplette 12 + 13)

Ja, dass man die 12te und 13te können muss, ist doch normal :D
Aber ihr habt gar kein Zentralabi oder? Dann kommen die Aufgaben nämlich direkt vom Kultusministerium, am Abend vor der Prüfung.

Und er sagt nicht was drankommt? :eek:
Bei uns haben sie die thematischen Schwerpunkte verteilt, die vom Ministerium herausgegeben worden sind.

vörröckt

Physik ist hässlich? Ich will dat studieren... (ich kann es halt, und die Zukunftsaussichten sind ziemlich gut)

nee, es kommt irgedwas aus der 12 und 13 dran, zB in deutsch irgend was von: vorleser, emilia galotti, irrungen&wirrungen, physiker, werther, lyrik (nachkriegszeit/expressionismus), politische reden

und in geschichte hatte ich die (schwerpunktmäßig dt.) geschichte von 1815- 1990 drin.
dran kam dann gründung der BRD im Vergleich zur Weimarer Republik (easy) und im 2. Prüfungsteil: Gründung des dt. Reichs, Bündnispolitik Bismarcks und Kriegsausbruch 1. WK (noch easier)

verrückt

Na, ich mag Physik gar nicht :flame: ich hasse es

ihr habt ganz andere Themen als wir^^
Ausser den Vorleser, den hatten wir in der 11ten schon.
So ein Drecksbuch. Ich kanns mittlerweile nicht mehr hören, das ganze Zeug über Nazi, Nachkriegszeit und wie schlimm doch alles war...
Inzwischen haben wir es verstanden.

paranoide Schizophrenie

:wand: , mehr fällt mir dazu nicht ein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1390124

haste mal Werther gelesen? Das Buch ist noch vieeels chlimemr, Vorleser ist wenigstens ganz gut geschrieben. Ach ja, nach dem Text aus meiner mündlcihen: im prinzip war das 3. reich mit seienr definitiven verantwortung für das geschehene sogar gut für die BRD, aber das führt hier zu weit, da müsste ich mindestens ne halbe seite schreiben

borderline

Oo was für ein unfähiger Depp -.-
Der muss Postabzug oder VW kriegen, das ist ja noch blöder als der eine, der mal gefragt hat, was Sandsturm Treck auf Englisch heissen :wand:

Ähm, ja das würde mich mal interessieren, du kannst es mir gerne per PM zukommen lassen.
Ich geh jetzt nämlich pennen, das wollte ich schon vor 3 Stunden machen. Aber halt verquatscht ^^

:hy: NAcht

Syndrom

kk, ich hab ja jetzt genug zeit, mach ich denn mal. Und im bett wollte ich auch schon lange sein...
also, gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben