• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ungleich

:hy: sasa.
wie im icq gesagt bs ist nicht mehr das was er einmal war.

Operator

ja, den vorletzten fand ich ok, aber der letzte und der hier.. (wobei der letzte noch schlimmer war)
:hy: darth-sasa

OP

:hy: Sasa :eek: Du hier?
Naja, bist ja wieder weg :(

Die BS mit denen ich gestartet bin, waren einfach noch total herrlich, da hats auch Spaß gemacht den ganzen Tag mitzumachen, mit Hinrich, Bene, Paul, Sasa, Santa, Smiddy und Orthi.
Aber es ist nichtmehr dasselbe -.-

Man sieht ja, dass ich hier nur noch nebenbei poste und nicht wie früher immer in den Top 10 war.

:hy: an alle

Desert Shield

(kam noch vor Desert Storm)

:D Ich fand den Typen einfach zu lustig. Obwohl er ja so ganz Unrecht nicht hat.

storm shield

so gehts mir ja jörn man sieht ja nur noch reibereien bei mir, weil ich will das es wie früher wird...

Monarch

aber das ist immer so: Immer hängst von den Leuten ab, ob eine Reise, eine Party gut oder kacke wird. Und wenn sie dann abwandern, verkommt das halt. Sieht man ja hier.
Also so wie es jetzt ist, ist es normal, man kennt sich zu einem gewissen Grad und so weiter und winkt sich, wenn man sich in anderen Threads begegnet.
Aber so wie das früher war...einfach herrlich :D

4sox

jup. hast vollkommen recht und wenn keine guten neuen leute dazu kommen wirds schlimmer und schlimmer

König

# Word !!!

€: Und schon postest mir dazwischen :motz:

<--

:D

naja, mit "gut" meinst du wohl Leute, die mehr auf unserer Wellenlänge liegen ;)

Thron

Ich bedauere es auch schon mal, nicht früher auf dieses Forum gestoßen zu sein...
Wenn man das Gerede über "alte Zeiten" so hört, scheint das Forum heute nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein ;(

Truchsess

also darüber kan ich nichts sagen, weil ich dafür zu spät dazugekommen bin.
Bin zwar schon seit 2 Jahren angemeldet, aber aktiv wurde ich erst 1 Jahr später.

Baal

Ja damals wars echt super ;( Aber seit ein paar leute weg sinds ist es nicht mehr das selbe ... weshalb ich hier auch fast nicht mehr poste

tuch

jop jörn das war die def von gut mehr oder weniger.
ich hab damals mit k_A(rest in peace alter freund),neithan,orthi,dunkel und vielen anderen noch angefangen.da gings ruhoger und besser zu. mit jörn santa bene mgb wars auch immer lustig. nu sind oli und schatten zu uns gestoßen. und viele abgewandert.

be~t

Alles wird mal langweilig. Deswegen ist Lab wahrscheinlich auch weg. Aber wo Bene abgeblieben ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben