• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bnet

Stimmt, den Papst und Lab hab ich auch ewig nicht gesehen ;(

Kiddie Treffpunkt

Bei Bene denke ich aber, dass irgendwas ernstes sein muss. Sonst hätte er vorher was gesagt. Oo ;(

//eigentlich muss ich meine Story weiterschreiben, wenn ich sie morgen posten will (hab nichtmal eine Seite), aber das hier hält mich grad davon ab ^^

diese forum teilweise

jo schade das die leute nicht mehr da sind.

wollen wir evtl nen eigenen bs nur für uns starten mit paar auserwählten die mit kommen dürfen?

mit bene weis ich nicht. er hat nix gesagt muss er evtl abi schreiben oder so hmm ka

aber nur in bestimmten Bereichen

ja, das ist ne gute Idee.
Aber lasst uns mal alles weitere im ICQ oder per PM besprechen. Dann machen Sasa und Hinrich wohl auch wieder mit^^

Bene ist in der 11ten Klasse, also wenn der Abi schreibt, fress ich einen Besen^^

[x] Kazgaroth soll mit in den neuen BS (wenns denn einen gibt) ^^

Kenn ich nicht

Privat BS ... :lol: könnte irgendwie lustig sein ... obwohl ... hmm ... lasst mal überlegen

no name

Das Prob beim Privat BS wird aber sein, dass wir zu wenige sein werden.

adidas

vll kann man paar alte reaktivieren,aber wie im icq gesagt evtl kommen wir auf 10

Nokia :autsch:

hm, vielleicht kriegen wir noch ein paar andere dazu.

Elektrogeräte

...hmm war der BS für das Forum gedacht oder für eine eingeschworene Gruppe? Ich verstehs grad nichts ganz... aber naja wie ihr meint :)

Media Markt

Geht eher darum die alte Truppe wieder zusammenzukriegen :D mit der man jede Menge Spass hatte

elektro

also als ich angefangen hab 05 waren es knapp 10-15 leute in einem bs thread die haben dann gepostet. also wars am anfang eine eingeschworene truppe.

uns gefählt die jetzige situation nicht so besonders deshalb denken wir über eine teil privatisierung des bs nach

Hexenkessel

...kommt halt nur irgendwie nicht so gut bei den neuen denke ich^^ ich bin auch erst seit den letzten 3 BS dabei, und es wird ständig darüber diskutiert das die neuen Leute alles schlecht machen und früher alles besser war... ist halt nur die Frage was der Sinn hinter dem BS ist? Will man das Forum zu etwas anregen oder nur seinen kleinen eingeschworenen Kreis? ...aber man trauert halt immer den alten Zeiten hinterher, das kennt wohl jeder von uns :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben