• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ave Caesar

Warst schon im Tradecom Jörn? Da gibts +1

unsterblich

...eine wahrliche Invasion^^
Ja klar verstehe ich schon, aber man könnte ja auch versuchen das alle zusammen hier, in diesem und weiteren BS mitmachen oder?

Die Totgeweihten grüßen dich

klar war ich da^^
Aber was müssen die sich auch alle zusammen vorstellen? :(
Im HC Forum hatte auch einer Geburtstag und sonst finde ich nix mehr^^

...eine wahrliche Invasion^^
Ja klar verstehe ich schon, aber man könnte ja auch versuchen das alle zusammen hier, in diesem und weiteren BS mitmachen oder?

also ich werde hier auch weiterhin Präsenz zeigen, aber halt nichtmehr so wie früher ^^

dumm

:hammer: :hammer: :hammer: da hat man mal zwei tabs auf und dann :hammer: :hammer: :hammer:

:hy: Gute nacht

Pilatus

So, kein Bock mehr zum schreiben. Muss der Löwenteil halt morgen gemacht werden -.-

:hy: shadow

das heisst phallus longus btw. :D

Schwanzus Longus

:hy: nabend

??? in der deutschen Version nicht, oder irre ich mich grade völlig? muss ich wohl mal nachgucken

Long John Silver

Deutsche Version? Also ich rede von Latein ^^

:hy: NAcht allerseits, ich muss heute mal früh ins Bett. Ok, ein Film geht noch :D

Halskette

Schwanzus Longus war aus nem Film... (lasst Priahn frei...)

früh ins bett? :eek:
aber mal gn8, falls de dich nicht mehr hier blicken lässt

und: freu, heute über 2 Din A4 Seiten meiner Geschichte geschrieben

btw: mal ziemlich viele Trademodanwärter in der letzten zeit...

aus silber

jo, die letzten Tage wars imer so gegen 3 Uhr morgens :D

Und die Trademods haben einen Verschleiß Oo

Aber auch kein Wunder. ICh hätte auch keinen Bock, jeden Thread im Trade überprüfen zu müssen, jede einzelne Seite durchforsten. Wenn du unten fertig bist, kannste ja gleich wieder oben anfangen mit dem ganzen Mist -.-
Trademod ist so ziemlich das schlimmste, was man sich als Mod so antuen kann.

AgCl

ihr könnt ja mal die halbwertszeit eines normalsterblichen trademods berechnen ^^

chemie-arbeit
...apropos chemiearbeit... omg die schrieb wir ja nächste woche... -.-
Ich nehm dann mal chemie als lk des is geil! :p

krank

Physik-LK >>>>>>>>>>> Chemie-LK
(chemie-LK ist bei uns eh nicht zu stande gekommen, haben nur 2 leute gewählt)

arzt

joa ich weiß noch net ob bei uns der lk zustande kommt aba ihc hoffs... i love chemie :p

edit: ich war schneller! Hast aber recht mit dienem a), b), c)

Infektion

chemie rockt ;) a) kann man so tolle weihnachtsgeschenke selber machen b) den rasen sprengen erreicht völlig neue dimensionen c) kann nciht jeder sowas :D

Effekt

Ich hab Mathe und Bio als LKs und bin froh darüber, zumal ich wirklich die jeweils besten Lehrer in den beiden Fächern habe :top:

Axe

Physik-LK war auf jeden Fall cool, hatte aber auch gute LK-Lehrer

nett,wir haben so viel Rhabarbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben