• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elvi`s locke


zeel ich kenn das game^^ war lustig

gn8 alle
 
The Kingpin

Moin

Ich hab gerade mein Snes ausgegraben und Street fighter dazu. Ich versuch jetzt mal ob das noch funktioniert
 
Stier


...hab mich grad an die eine Szene in Kingpin erinnern müssen^^
SNES! geil :D
den muss ich mir irgendwann auch wieder zulegen - da gabs so coole Spiele! Faxanadu, Zelda (egal welcher Teil), Super Mario Kart (mein all time favourite), Secret of Mana (Wahnsinn) usw...
 
Red Bull

SNES ist echt cool gewesen *g*
 
Flammen


...hab ich noch nie getrunken - naja mal testen demnächst :)
 
Flaming Moe's

Ich steh gar nicht auf das Energy Drink Zeug ... viel zu viel Zucker
 
futurama

--> eh viel besser als die Simpsons
 
Zurück in die Zukunft

Futurama > Simpsons
 
Michael J. Fox

Simpsons/Futurama beides nice, aber Simpson haben mehr Kultstatus :p
 
"No bird flys too high, if he soars with his own wings"

:hy:

Simpsons < Futurama < Southpark

So muss das aussehen
 
Schönes Sprichwort :)



:hy:Abend!
:santa:Santa



Flaming Moe, Flaming Homer..... Ich hab die Begriffe noch dunkel von ner wirklich witzigen Simpsonsfolge in Erinnerung, aber kann mich nicht mehr an die genaue Handlung erinnern^^ Kann mich mal wer aufklären? :WD
 
Steht auf einem Poster

Das bei mir im Zimmer hängt :D

:hy: Nekro

Ich kanns nicht *g*
 
Starschnitt


Hmm, Mist, die Frage brennt mir jetzt wirklich unter den Nägeln :WD
btw. nenn mich bitte Dark, bin das noch von früher gewöhnt und kann den neuen Namen nicht so wirklich leiden und deshalb würde ich "Dark" als Anrede gern beibehalten ;)

So, muss denn auch leider schon wieder off für heute, will noch etwas zocken^^
Gute Nacht! :santa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben