• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der seltsame fall des benjamin button



hat den jemand gesehen?
 
Schalldämpfer


:hy: ich kann den Film denjenigen empfehlen, die auch mit ein wenig Gefühl im Film umgehen können ;)
Zwar auch ein wenig lang für meinen Geschmack, aber einmal kann man sich den immer angucken :top:
 
Knall

mhm ma gucken ob ich mal die lust find den zu gucken^^

man das wetter macht mich noch weniger handdlungsbedürftig als sonst-.-
 
Explosion

ich bin heute genug ausgelastet... Bruder beim Umzug helfen, juhu!
Ich hasse Waschmaschinen >_<
 
Implosion


solang ich sie nicht schleppen muss, hab ich nix gegen Waschmaschinen^^
 
kaboom

nutze doch eine explosion um die waschmaschine in den xten stock zu katapultieren

€: zwischenwertler
 
Kaballah


die Waschleistung würde sich dann aber fürchterlich reduzieren^^
 
Kabale

Naja... es ist nicht meine. Aber nur zu zweit son Ding in den 4. Stock hochschleppen, in einem verflucht engen Treppenhaus... <_<
 
krabb krabb

wie mein cousin wieder nach wien zog durft ich auch ne waschmaschine in den drittenstock schleppen

:hy: ihrs
 
Spongebob

Mit Helfer nehme ich an... hoff ich für dich...
Aber es macht vllt ein wenig Spaß, aber es macht auch blaue Flecken :ugly:
 
krosse Krabbe

dass man immer so ein Heckmeck und Spongebob machen muss, obwohl jede Folge schon mindestens 30mal gezeigt wurde (ohne Witz jetzt; siehe Nick gestern: nur Spongebob^^)
 
Thaddeus

hab ich gezwped oder nicht?
egal
Spongebob kannte ich die erste "Staffel" bzw alles was vor den ersten "neuen" Folgen kam auswendig. Dann hatte ich keinen Bock mehr und hab wieder Diablo rausgekramt. Seitdem bin ich glücklich :D
 
Tentakel


die alten Folgen und den Film hab ich wohl geguckt (:eek:), aber das reicht mir auch^^
 
Day of the Tentacle

Mir auch. Aber der Film war iwie nich so toll...
 
maniac mansion



der hatte schon seine Lacher, ich fand ihn jetzt nicht schlimm, aber nochmal in der nächsten Zeit muss es nicht sein^^
 
Brainiacs

najo... zum lachen schau ich mir immer wieder gerne die lustige "Anno1602.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"-Meldung an. Grade wenn die Stadt zu 100% aus Aristokraten besteht und bald die 10k knackt.
Windows geh sterben ,_,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben