• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina Turner with her Bunsenburner

:hy: Moin

David Hasselhof war ganz eindeutig das beste am Spongebob-Film :top:
 
Nussbusch Stadtgrenze



:hy: Brainiacs war auch lustig; müsste mal wieder ausgestrahlt werden (von mir aus auch wieder auf Viva^^)
 
Heimatstadt Nordhorn


Mir egal, wenn mir langweilig is, guck ich eh kaum fern und Viva, MTV und Comedy Central krieg ich eh nich -.-
 
nordrend

comedy central war am anfang um welten besser...

jetzt spielts nur mehr fraiser und alle lieben raymond oder wie dat heißt. sau langweilig is auf jeden...
 
Finnland

Da lief auf MTV sogar noch Metal!
 
kalt

früher hatte man auf mtv auch gute serien ab 22uhr.
das hat sich jetzt aber auch erledigt -.-
 
<3

Das TV-Programm an sich find ich in den letzten Jahren stark verschlechtert. Ich schau schon nur noch vllt 1 mal im Monat nen Spielfilm, für was anderes hab ich schon keine Lust mehr.
 
eistruhe


ich will ein eis!

ja, fernsehen is scheisse, ausser samstagsvormittags auf pro7^^
 
Vanilleeis mit heißer Schokosauce und Kirschen

MJAM O_O
 
Zwiebeln

ich bin nicht dick. Meine Freundin meinte sogar ich solle zulegen, ich wär zu knochig =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben