• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
instant tea

ach das ist da wo es so... weitläufig ist :ugly:

ist mir viel zu viel fläche und so da... :p
 
perversion

joa und die storyline is iwie auch nie ganz das wahre :ugly:
 
Pervertierung

und die Grafik schwankt bei den angesprochenen Wesen auch stark, auch wenn man das Erstellungsdatum hinzunimmt.

btw höre ich von der Straße eine durchaus hübsch zu nennende Stimme die augenscheinlich dem Nachbarsmädchen gehört... jetzt weiß ich auch warum mir ne unbekannte auf dem Schulweg zugewinkt hat ._.
 
preventiv schlag

ach enty lüg doch nit :p
dir winkt doch keiner zu ^^

:hy: ihrs
 
Präventivschlag

ich lüge nicht, und andere Gründe fürs Rumwedeln mit dem Arm wüsst ich spontan nich :<
 
anschlag


@ enty: DIR soll wer gewunken haben? gerade dir? :eek: glaub ich nit :p

kennt sich hier wer mit Vampires Dawn aus?
 
Flüche

joa ich muss so nen scheiß verstweck auf ner insel iwo im urwald finden aber nach 20 mal ablaufen nix gefunden-.-
 
Necro

am Strand ist das Ding, wenn du auf der richtigen Insel bist, wenn du in der map bist an der Küste rechts entlang bist du ne kleine Nebeninsel findest, die nen schmalen Landzugang hat. Da dann ins Loch und du kommst weiter^^
 
Boner

du meinst jetzt abraxas versteck?

also nachdem du valnars perle gekillt hast und das versteck in den bergen besucht hast (ich war 40 wo man 25 + sein sollte :D)
 
Knochen

hm.. weiß jetz nich genau, ist ne Insel im Süden/Südosten glaub ich, bei der Insel dann am Strand entlang bist du auf die map kommst ._.
 
~wand

also ich muss ja westlich von klennar auf diese insel die ja auf der map markiert war vom abraxas
da ist dann ne ne anhöhe und viele palem und sträucher...

und da gibbte diese giftfliegen udn so dinger die den affen aus a3 ähnlich sehen :D
 
Mauer

Das müsste die sein, einfach an der Ostseite am Strand runter/hochlaufen und dann über die kleine Landzunge gehn, das Loch kann man schwer übersehn
 
maurer

ich versuchs mal (hab vd eh die ganze zeit nebenbei am laufen)

thx schonmal
 
Handwerker

damit du dich hier gleich noch beschweren kannst, falls es nich stimmt :ugly:
 
handwerkskammer

also ich bin die komplette ostküste durch... iwie kam nix...
 
Handelskammer

gah... schick mir mal dein savegame, ich schau mir mal an was da los ist ._.
Tradeaddy einfach^^

/e: zwischenmuh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben