• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeiterkammer

:hy:Abend!


Ja, Vampires Dawn ist wirklich genial^^ Imho immer noch das Beste alle RPG Maker Games^^
Hab's aber leider noch nicht durchgezockt, ab nem bestimmten Punkt wurden mir die Gegner dann immer zu hart^^ Werd's aber irgendwann nochmal anpacken^^
Von Teil 2 weisst du nehme ich an? ;)
Hab schon RPG Maker Games gezockt, als ich noch nicht mal an nen I-Net Anschluss dachte, auf den Bravo Screenfun CD's waren oft welche drauf :D
Schade, dass es sie nicht mehr gibt......
 
Sklavenkammer

ich bin in der VD-Comm mäßig aktiv ._.
und hab über 100 Posts allein in den Hilfesubs zu 1+2 :D
 
folterkammer

jop teil 2 ist mir bekannt aber ich muss erstmal teil 1 durchzocken (allein wegen der story und so)

muss au nimmer sooo viel machen :D

nur noch den vampierkiller, die königsfamilie, den typen der den krieg gegen die vamps angezettelt hat und asgar tothauen oO

also das ist das gröbste *g*
 
Morcheln

Morcheln = essbar

oder irre ich mich da? ._.
 
ominöse Cleglawmail

es muss es ja nich geben, es muss mir nur einfallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben