• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein bisschen

hitzefreidurchsage -> großes Geschubse -> Enty nimmt seinen Player in die Hand -> wird geschubst -> Enty lässt Player fallen -> Player fällt auf die Kante, kleiner Schiebeschalter für den Strom verliert sich am Boden -> Enty setzt den Player zusammen, nimmts Taschenmesser, schiebt den kleinen... Stumpf auf "on" der noch in der Fassung steckt -> hört Mukke und geht nach Hause

:ugly:
 
gibts nicht

kenn sowas nur mit stiefbrüdern und so~~
 
nicht beim Brainstormen, da muss es nur einfallen

du wirst nur von deinen Stiefbrüdern geschubst? :ugly:
ich verstehe langsam meine Abneigung gegen Massen.... abgesehn von Open Airs :ugly:
 
Fällt aus wegen ist nicht!

also in massen fühl ich mich eher unwohl (selbst inner vollen einkaufsstraße oO)
außer Messen, konzerte und festivals da geht es eig :D
 
Verboten

hm... in Massen von Leuten mag ichs eigentlich auch nich so, aber wenn man alleine unterwegs ist is auch nich so toll. Da hab ich eine interessante paranoide Art an mir bemerkt, als ich letzten Freitag gegen 22 Uhr vom Schach kam, war der Weg kaum mit Laternen versehn, ich hab hinter Bäumen nach Schatten gesucht, über die Schulter geschaut... und sogars Taschenmesser besser erreichbar gemacht oO
 
Rauchen [...]!

@Enty:

Ich denke, dass ist ganz normal wenn man nachts in fast völliger Dunkelheit unterwegs ist ;) Man weiss ja nie, was im Dunklen so lauern kann, ist eben ne Urangst des Menschen ;)
Geht mir meist auch so, dennoch mag ich die Nacht sehr :)
Hat nachts immer ne schöne Atmosphäre, vorallem in sternklaren Sommernächten :)
Und wenn mal keine Laternen da sind, kriegt man ne schöne Vorstellung davon, wie das im Mittelalter gewesen sein muss, als es höchstens mal ein paar Fackeln an den Wänden gab^^



Wow, auf der Gamescom wird ja ein Gamekracher nach dem anderen vorgestellt (von Diablo 3 und Final Fantasy 13 mal abgesehen, die werden ohnehin genial^^) :eek:
Vorallem Brink hört sich gut an^^
Und der Spielbericht über die spielbare Diablo 3 Demo auf der Gamescom geht auch runter wie Öl, einfach beeindruckend! :eek: :D Kann kaum die Blizzcon erwarten um ein neues Spielevideo zu sehen :D

So, bin denn mal off für heute, n8! :hy:
 
Ruhrpott

@Nekro: Feuerschein und Dunkelheit sind immer schön :eek2:
 
Heimat :D

:hy:

mhm nachts am lagerfeuer mit met und musik = GEIL:D
 
Remscheid \:ugly:/

will auch nachts ans Lagerfeuer, aber keine Gelegenheit dazu...
und da gibts kein Inet! :<
 
anderswo

no... ich weiß nich wann ich übermorgen ne Verabredung hab ,_,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben