• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dort?


naja hauptsache ich weiß dat ich moin ne bakannte in kölle treff :clown:

nur uhrzeit müssen wa gucken (hängt mit von der schlange vor dem d3-stand ab~~)
 
wo?

Köln... hm... kannst du auch am Sonntag noch da sein? dann gehste gegen 3 zum Hauptbahnhof und holst mich ab :ugly:
 
da

mhm

was machst denn am so in kölle? :D
 
nich da, da!

diejenige besuchen, die mich am meisten beschäftigt... quasi-ex :|
 
alles lüge

aso...

und da brauchst seelischen beistand? :ugly:

wo wohnst eig?:)
 
Sabaton - The Price Of A Mile

Beistand... hm... eigentlich nicht, ich hab sie nur recht lange nich gesehn, und kA wie ich jetzt reagieren werd wenn ich sie wieder vor mir hab. Und sie meinte grade per msn noch dass sie ziemlich am Boden wär weil aus ihrer Sicht alles schief laufen würde... :|

@Wohnort: Remscheid, fast exakt 60km entfernt, sie in Niederkassel, aber ich fahr mit der S-Linie dahin, dann mit Bus bis kurz vor die Türe...

/e: fuck, dachte das wär der Mukkefred xDDD
 
ehrlich

mhm das mies

naja ich bin dauersingle und hab 0 ahnung von all sowas (und trotzdem kommen alle bei mir heulen-.-)
 
~ währt am längsten

ich war ehrlich und habs nur ~ 2 Monate geschafft. Kack Welt :<
Man sucht halt jemanden der einem nich sagen kann dass man was falsch gemacht hat :ugly:
 
sprichwort

edit: bin jetzt dann mal off. komm erst in ner woche wieder. italien wird geil^^
 
sprücheklopfer


fraun kommen und gehn ;)
nur keenen kopp machen ^^
 
"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
hab' heut' Nichtgeburtstag..."
 
schaden

muh... 2 CS-Partner laggen dauernd... oder besser einer laggt und der andre will nur mitzocken wenn der andre auch mit dabei ist :<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben