• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeast (sry mir fehlt grad das deutsche wort -.- :D)

joa die verona könnt das geld wohl brauchen...

und kegelschnitte sind echt öd.... muss die nach lernen für die matura -.-
 
mikroorganismus


könnte mir einer netterweiße erklären was ihr fürn zusammenhang zwischen den wort(ern) und verona sieht:confused: ich sehe nähmlich keinen:D
 
Biochemie

...ich verstehs auch nicht^^
 
Bakterium :D

immerhin ein anderer unwissender so wie ich :cool:
 
Virus


Hat die nicht mal für Spinat geworben...?
 
Liebe


Eine Spinne....*beäug* Ich hasse Spinnen...!

:hy: berchöön :kiss:

lass dich entspinnen!
 
eierkocher

ich mag so große spinnen auch nich -.- vampir is schon eindeutig cooler! aber vieleicht kommt ja danach ein netter avatar - oder ich könnt n bissl spammen um -25post zu erhalten und wieder vampir zu werden ^^
 
Eierbecher

Iglurahmspinat -> Werbung mit Verona ehem. Feldbush jetzt Poth -> Der Spinat mit dem Blubb

So einfach ist das :D
 
Küchengerät

Och, mal so eine nette PM an einen Grünen kann Wunder bewirken, wenn es um Wunsch-Avas geht (die man schonmal hatte)...^^
 
silberne Hochzeit^^


Ich sag dann mal gn8 :hy:
 
Denn sie wissen nicht was sie tun.

Moin
 
Herr vergieb uns, denn wir wissen ganz genau was wir tun.

Na, aus welchem Film ist das :go:

:hy: Morgen
 
Jay & Silent Bob

Das ist falsch. Ich geb mal nen Tipp: Eine Stangensalami ist auch involviert :ugly:

Und Nein es nicht sowas wie: Warum liegt hier eigentlich Stroh?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben