• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Cool endlich wieder stormen!

Sind denn alle gut drauf an sonem freien Samstag? (hoffe mal jeder hat frei^^)

:hy:
 
deine zähne sind wie stern gelb und so weit außeinander :lol:


me 2 bersche

nit auf dich bezogen bersche also der topic post
 
Besser wieder mal zähne putzen, sonst siehste noch aus wie Gollum...:D

Gute Besserung!!! :keks:
 
my Precious

Der gesuchte Film ist Sister Act 2 :)
 
schatzzzzzzzzzzzzzzzz

der weihnachtsmann hat eine vorliebe für - tolle filme *hust* ;)
 
englisch spezialgebiet....

wer schaut schon sister act2? ^^
 
Fussball

ich nich...^^ um was gehts dort überhaupt?
 
Nicht kochen

Das kommt vom Musikunterricht in der Schule ... da haben wir den Film pro Jahr ~ 4 mal gesehen, bei der Lehrerin hatte ich ~5 Jahre Musikunterricht, da bleibt sowas im Gedächtnis. Und sonst haben wir Sister Act 1 geschaut oder den mozartfilm :ugly: Stoff, war fast nie vorhanden :lol:

€: Dann erklär ich den Zwischenposter mal worums geht: Eine Showsängerin wird Zeugin eines Mordes und kommt zu ihrem eigenen Schutz in ein Kloster wo sie alles umkrempelt (incl. Chor). Im 2ten Teil hilft sie dann den Schwestern in einer Schule aus und startet einen Chor mit ihrer Musikklasse und rettet damit später die Schule.
 
ich sag nur: pommes mit essig :ugly:

@santa: toller unterricht :D hättsch auch gern gehabt ^^ wie sind denn da die noten zustande gekommen??
 
Pommes Schranke

2 Stunden Stoff pro Halbjahr für Klausur, dazu kommt das jeder der im Chor war in der Mitarbeit automatisch ne 1 gekriegt hat und alle anderen ne 2 im Normalfall.
 
ldl-werte

hieß dein prof vllt stetti? xD bei uns sah der musik unterricht genauso aus :D
 
Betrug

...stimmt wohl teilweise -.-
:hy: allerseits
 
Bänker

ICh weiß grad nicht wieso ich daran denken musste:ugly: vermutlich wegen einem Film bei dem der bänker ein betrüger war aber naja :angel:

:read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben