• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löschen

genauso wie ich als kind die vase auf dem fensterbrett nur "verändert" habeXD
 
Combo

:hy: leute

@enty: interessanter Gedanke mit der Umwelt =)
 
Head

siehe Mukke :ugly:

@lord: Naja, Krafteinwirkung bewirkt Veränderung :D
 
headbanger


warum ist euch ot so wichtig?^^ irgendwann endet es doch sowieso darin, dass sich jemand iwie beleidigt fühlt und dann hörts auch wieder auf mit ot^^

der bs lebt eig mehr oder weniger vom ot teil, ohne ot ists irgendwie nur eine kette von wötern

aus diesem grund haben sich ja auch die stammposter ausm bs zurückgezogen und dieser thread wurde ja erst nach 6monaten aufgemacht nachdem der letzte geschlossen wurde
im normalfall sinds nur paar tage.

und im bs gehts nicht ums spämmen :p

*wieder wech*
 
you're as fail as this guy

b: kannst ja was kochen und mir geben... ich hab hunger aber nix daheim -.-
 
Französisch

Doch, istes auch..es nährt..ausserdem ist fett sehr wichtig für unsern körper :P

:hy:
 
sacrebleu

aber zu viel fett is auch schlecht und mcdonalds und burger king is definitiv zu viel fett. darf man hier eig die namen dieser "restaurants" schreiben oder ist das schleichwerbung?^^
 
gordon bleu

wir sind ja nicht im fernsehn, wo die logo zensiert werden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben