• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber ein Schnitzel im Teller als beim Fritzel im Keller!

Naja, zu viel Fett ists nur wenn man übermässig konsumiert!
 
seltsamer Reim

bei mir sieht man nie, ob ich zu fett esse oder eine gesunde Ernährung bevorzuge :D
 
er geht ihm auf den Leim

kennst du nicht den österreicher, der seine tochter 20 jahre im keller hatte?
 
cyberkfc.jpg


immer diese Zweizeiler...
also echt :ugly:
 
animation

bei dir isses ja auch gaaaaanz anders enty oder gilt das pic als ne extra zeile?
 
Trickfilm

:hy: möpel

Ja sorry, Mittwoch hab ich Schule da läuft bei mir relativ wenig mit computer!
 
erste Herr der Ringe Verfilmung

P.S.
du hast nur mittwoch schule? will ich auch haben.^^
Non scholae, sed vitae discimus. Also seid froh für jeden Tag, den ihr dort verbringen könnt, ach was, verbringen dürft.

Wie einfach einem so etwas von der Zunge geht, wenn man aus dem dämlichen Saftladen ersteinmal ein paar Jahre raus ist. Gnihihihi.
 
Die Gefährten

Labarna hat recht, obwohl es auch stark drauf ankommt, WO man arbeitet und wie das Team ist!
 
drogen

nja mich berauscht das gefühl der schule jetzt nicht so sehr. ich glaub schon das arbeit schwerer und langweiliger ist aber deswegen denk ich mir noch lange nicht: wuhu ich geh schule wie geil.^^ ich kenns halt nich besser bzw. anders.^^
 
tetrahydrocarbonat
stimmt doch, oder?

joa ein paar fächer hätt ich schon gern wieder.

zB latein nur ohne schularbeiten. der lehrer war ansich schon kewl.
und physik und chemie. tschiedl is einfach ein hammer :D
 
langes wort

nope heißt tetrahydrocannabinol^^ zumindest wenn du das zeug im dope gemeint hast^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben