• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dämlichste sendung im TV


ot ist gern gesehen also keine scheu :p
 
kopf oder zahl


hmm wo isn das entchen wurde er in den offen geschoben oda wieso ist er nicht da :D ?
 
southpark : ich bin dog der böse dogXD

ich warte auch nur darauf dass jemand was schreibt damit ich antworten kann. ohne enty is es hier immer so ruhig^^
 
illegales ~


lil b so wie es atm ists besser als wenn alle 2min n post kommt
bloß ot müste hier wieder mehr kommen
wollte entchen nicht iwann aufn konzert?
btw wann man entchen eine maske einen hut, einen umhang und n kostüm gibt dann ist er darkwing duck :D
 
regal


naja ich bin beim bs schon ewig dabei, ich erinner mich als ich angefangen hab gabs weniger posts aber dafür viel ot gequatsche und es war immer ziemlich lustig :D
und das wollen wir wieder haben, deshalb gabs nach dem letzten bs solange keinen
wenn man einfach sinnlos worte aneinander reihen will ist man im bs nicht ganz richtig
 
William Wallace

konzi ist wohl am 10.10, Elis, Lyriel und Do Not Dream. Willste mit oder was? :ugly:

und Darkwing Duck ist toll :D
 
mel gibson


nee entchen wir hören denke ich mal überhaupt nicht die selbe musik


ach abundzu schreib ich hier rein, weil jmd muss die neulinge die die kunst des bs einführen :D, wird aber nicht zu häufig passieren

darkwing ist der king ;)
masken duck und mehr 2 1 risiko :D

wenn ich per zufall den entdecke schau ich mir den auch an, die alten sachen sind halt geil und haben voll den kult status^^
 
alkohol

hmm odin wie ich deiner sig entnehmen kann hörst du wohl hip-hop. mach ich auch aber das hält mich nich davon ab auch mal ab und zu metal zu hören.^^ versuchs mal is ganz lustig.
 
bier ftw!


ich höre mir wohl alles an ich hör wohl auch metallica oder korn
aber ich bin da nicht so der fan von als das ich vom n konzert gehen würd
hip hop ist halt die musik die ich höre und mache da würde ich eher aufn konzert hingehen
 
vodka

joa is bei mir auch so ich würd nich auf ein metal konzert gehen aber schon auf ein hip hop konzert (ich will mal zum splash^^). nja.
 
Das war sein letztes Wort

Metal Konzerte rocken \m/
Hip Hop gibts nur gaaanz wenige gute Sachen die ich mal höre
 
letzten worte


wer sowas wie du hört der ißt auch kleine kinder zum frühstück :D
 
berühmte ~

Psst, posaun das hier nicht so öffentlich raus :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben