• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nit gut

ot?
den sucht man hier wirklich vergeblich...
iwie geht das in jedem tread besser als hier...
 
wut

ja stimmt. hey leute nehmt euch ein beispiel am mukke thread. da is mindestens jeder 2. post mit ot^^
ach ja und moin moin
 
schweden

man und wieder geht das powerposting los ~.~

na enty, wie rennt die schule? ^^
 
Sabaton

PÜ! \:ugly:/

Informatikarbeit wird Freiarbeit, das beste Fach wirds sowieso, der Rest bleibt wie er immer war, durchschnittlich mit viel Potenzial, wenn ich "meine Lethargie ablege" :ugly:
 
40:1

hast auch immer ein motivations problem so lang kein zeitproblem da is?
so gings mir zumindest die letzten 5jahre ^^
 
40/1

ich hab ein Deutschrefi in einer halben Stunde in den Pausen geschrieben
ich hab nächsten Monat noch ein Refi über Kanadische Geschichte (fragt nich, war nix bessres da :ugly:)
ich muss Info am 11.12 abgeben, also fang ich erst in nem Monat oder so an :ugly:

ich denke du hast recht :ugly:
 
fragrate

das kenn ich xD
morgens um 8 in der schule.
geschichte prof geht an mir vorbei und meint: ben du hast eh dein referat fertig?
ich natürlich ja gesagt
in 4 pausen die zusammen 35min ergaben dann noch schnell ein referat aus dem buch heraus zusammem geschneidert xD

jaja....
 
battlefield online


oh mann, ihr seid soo faul.... ich bin aber auch nich besser, mir kann nichmal ein zeitproblem was anhaben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben