• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 2142

ich bin nich faul, ich freu mich auf Powerwolf :ugly:
 
mortal combat


ach referate hab ich mir imma ausm netz oder so geholt :D
mein alter bwl prof meinte so als prüfungsvorleistung müst ihr 3 übungsvorlesungen besuchen, mein buch auf 15 seiten und dann noch n kapitel auf 7 seiten zusammen schreiben
wat mach ich :D geh einfach zur asta hol mir die sachen les sie mir nicht ma durch, matrikel nr name +datum geändert und abgegeben :D
übungsvorlesungen liefen so ab: beim 1.x waren noch an die 50 von 60 da
40 davon sind sobald die liste bei ihnen war abgehauen :D
beim 2. mal waren nur noch 10 da die die anderen 50 eintragen sollten :D
beim 3x glaub da warens nur noch 5 :D
und nein ich war beim 2.x und 3x. nicht da^^
 
fiese einfrier-attacke mit anschließendem rückenbrecher aufm knie -.-

:hy: tach ma wieder,was gibts neues?;-)
 
Sohn eines Schuhverkäufers




:hy:Abend!


Bin ich hier der Einzige, der:

  • Seine Referate und Präsentationen
  • und seine Hausaufgaben

immer selbst gemacht und

  • auch immer für ne Prüfung gelernt, aber nicht bei nem anderen auf's Blatt geschaut (selbst dann nicht wenn's mir möglich gewesen wäre, wenn jemand neben mir gesessen hätte)

hat? :confused:


Originally posted by Pi-YoU
nit gut

ot?
den sucht man hier wirklich vergeblich...
iwie geht das in jedem tread besser als hier...

Das war mal anders......
Wie sieht's eigentlich im BS-Thread der FdW aus?
Gibt's dort auch so wenig OT oder ist es dort noch bzw. wieder so wie's vor ein paar Jahren im BS-Thread hier noch der Fall war?
 
scheiss job? :D

und würde mal stark sagen: JA

allein schon immer hausaufgaben machen....
wozu? wtf sollte ich beispielsweise die xxxxxxxx interpretation in deutsch schreiben ? is doch eh immer der gleiche scheiss.
wenn ich drankomme: "joa hab stichpunkte gemacht" und laber bissl was , oberstufe geht das np :rolleyes:

mathe mag das ja noch sinn haben, in vielen fächern aber total nutzlos und man kommt auch super so aus :)
 
mein alter job


ich hab auch nie hausaufgaben gemacht, wasinner oberstufe schlecht war, denn unser englisch-lehrer hats kontrolliert.
in deutsch: liebe, gesellschaftsschichten, bla und schon is man fertig
naturwissenschaften sind die einzig wahren wissenschaften
(ich zähl psychologie da mal dazu)
ich verstehe ja, dass es wichtig ist, eine sprache zu erlernen, jedoch verstehe ich nicht, warum ich dieselbe scheissinterpretation 3mal machen soll, wenn ich schon beim ersten lesen verstanden hab, worums geht
 
~recht

ach is das schön feierabend zu haben 2 vorlesungen gehabt und bei beiden nix dazu gelernt weils kompletter schwachflug war was die erzählt haben bzw unwichtige scheiße

im fdw bs gibts noch sehr viel ot

:hy:
 
~staat

hehe hausaufgaben^^
bin rekordhalter in die wenigsten hausaufgaben ab geben in deutsch...
geschadet hats nit. matura hab ich trotzdem

und wegen der story von odin:
mein englisch spezialgebiet hab ich mir auch von meiner damaligen freundin geholt.
einfach den namen in der kopfzeile geändert und auf drucken gedrückt :D
so kann man sich 16seiten arbeit sparen ^^
 
zeit das sich was ändert

na wie wars inner schule b? :D
 
klingt nach nem trickfilm

hmm nja an sich nich schlecht nur französisch war fürn arsch^^
und wie war dein tag?^^
 
ducktales


ist eher ein ausschnitt aus nem song b^^

mein tag war naja bescheiden kann man sagen, läuft im moment alles nicht besonders
bin noch zu allem überfluss erklätet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben