• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angewidert antwortet der Spiegel:
"Nein, du Eumel, Schneewittchen ist noch viel göttlicher im ganzen land."

Huete mal kaum was los, oder wie?^^
 
schalf schön, süsse


ich brauch dringend wieder ferien, die uni-vorbereitung is schon wieder hart genug^^

:hy: alle
 
sweet dreams

wm biste scho so sehr am saufen ? :lol:
ich hab gestern mitm alten kumpel den ich jahre nicht mehr gesehen hab einen gesoffen, war n nice abend

semesterferien will ich auch wieder haben !!!!

:hy: wm
 
sweet drams are made of this *lalala*


:hy: odin

nee, ich hab jetzt an zwei abenden je ein weizen getrunken, am ersten war ich schon gut angetrunken, also saufen kann man das echt nich nennen.
habs seit einer party auch nich mehr so mit alkohol^^
 
manson

wm du bist schwach geworden.
junger padawan komm wieder zur dunklen seite der macht :D
 
marilyn manson


ja ich bin schwach geworden.... ich mich hab nachm fussballspiel eben in meine klamotten geworfen, bin mitm fahrrad hin und hab mir ne flasche korn reingetan, einer hatte noch whiskey mit grünem gemischt (bah!) und am nächsten tag hatte ich das erste mal überhaupt nachm saufen kopfschmerzen, mir wurd bei dem gedanken an schnaps noch tage später schlecht, ausserdem fehlen mir wichtige teile des abends^^
("sonja, geh runter von mir, sonst muss ich kotzen", ich glaub, das hat sie mir übel genommen)
 
maryland

:lol:

ich glaub nicht, wenn sie genauso betrunken war wie du dann weis sie sicher nix davon^^
 
mary jane


nee, sie war weitestgehend nüchtern, das is ja das problem^^

ich wollt ihr auch noch was sagen, hab dann gemerkt, dass ich ihr das lieber nich sagen sollte und raus kam:
"warte, ich muss noch eben mit selina reden, und dann mit dir...... vielleicht"
 
kinder holt den jolly raus....

vw kann nit betrunken xD
made my day :lol:hard
 
Lolli


:hy:Abend!

*mal ein Glitzern hinsetz da bei dem Ava ja leider nix mehr ist*

a330.gif



Originally posted by Pi-YoU
hehe hausaufgaben^^
bin rekordhalter in die wenigsten hausaufgaben ab geben in deutsch...
geschadet hats nit. matura hab ich trotzdem

Wie sahen deine Noten aus?^^
 
Futtern


Keine Sorge, es gibt schon welche die "Klugscheisser" mögen ;)
Das setzt aber voraus, dass man sich guten Gewissens selbst den ersten Teil des Wortes auf die Stirn schreiben kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben