• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spachteln

auch mal ein nettes wort^^
iwie sagen alle menschen von sich dass sie klug sind. sie können noch so dumm sein sie behaupten trotzdem dass sie klug sind.
 
stetiger ~


ich behaupte nicht, dass ich klug bin, denn ich denke.
die einzig klugen handlungen sind instinkthandlungen und lügen^^
(ok, maybe there are exceptions)
ach ja, menschen sind schon scheisse
 
ewiger

ja menschen sind allesamt dumm. ich persönlich sage auch nich dass ich klug bin. meine schulnoten sagen ich wäre klug, aber wie ich mich manchmal benehme is wirklich nur noch kompletter schwachfug^^
 
Mist

Originally posted by Lil-B
iwie sagen alle menschen von sich dass sie klug sind. sie können noch so dumm sein sie behaupten trotzdem dass sie klug sind.

Ja, davon kann ich ein Lied singen^^ Die Menschheit lässt sich in der Hinsicht grob in zwei Kategorien einteilen:

1. Die wirklich klugen (und das beziehe ich jetzt eher auf den Charakter als auf den IQ- bzw. Intelligenzgrad):

Die sagen ja ohnehin die Wahrheit^^


2. Die Dummen pseudoklugen:

Wissen immer dass sie dumm sind, aber zu viel Stolz es zuzugeben, bzw. einfach zu feige dazu^^


Gibt aber zum Glück auch einige, die sich auch mal eingestehen können dumm gehandelt zu haben und aus ihren Fehlern lernen :)

€: So, aber nun muss ich weg, auf mich warten Luke Skywalker und Darth Vader
starwars2.gif
:hy:
 
mohrrüben



was is mit den leuten, die behaupten, dass sie dumm sind?
sorry, kb auf ausführungen, evtl edit ich das morgen mal, ich hau mich hin
 
karotten

das sind leute die eig klug sind und auch wissen dass sie klug sind aber behaupten dass sie dumm sind damit sie ihre aktionen auf die dummheit schieben können. siehe bloodhound gang^^
 
actimel

aber wenn ich nichts wüsste, dann wüsste ich nicht wie ich nichts wissen schreiben würde, somit muss ein gewisses quantum an wissen vorhanden sein, welches jedoch so gering ist, das ich denke, dass ich nichts weiß.
:ugly:

ps. fehler sind zu behalten und dienen der belustigung :)
 
70% sind im bauch

obwohl ich dsa iwie immer noch nit glaub

@ganandoor: ha ich hab gewonnen :ugly:

^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben