• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alzheimer

Buteo schrieb:
Wohl eher Adventisten der Kirche des siebten Tages denke ich mal. Der Komikertrupp hat ein Zentrum bei uns im Dorf. Sind schon sehr bizzare Gestalten.

Gibts da nen Unterschied zu den Kreationisten?
 
Oma


SantasClaws schrieb:
Alzheimer



Gibts da nen Unterschied zu den Kreationisten?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Wenn du einen von den Vögeln fragst wirst du sie nie mehr los :D
 
frau




also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns sagt man hallo wenn jemand einen begrüßt xD
 
Doppelnamen

:hy: Alle die da sind

Wie gefällt meine neue Signatur?
 
nervig


Man kann sie mal lesen^^ :D...sieht gut aus Santa - meine muss ich auch mal wieder ordnen...^^
 
nerven




mir gefallen die farben :)
huhu eli :hy: :kiss: lange nicht mehr gesehn :(
 
~enden

Blau/Schwarz wie die Nacht :D
Aber irgendwie hab ich hier noch nie so was ich jetzt habe gesehen
 
Stränge


Ich find die Farbe einen Tick zu dunkel. Ich kanns nicht ganz gut lesen, liegt aber vlt auch an meinem recht altersschwachem Bildschirm.

€: zu laaangsam
 
an einem Strang ziehen


ich beantrage die 11 zeile -.-
 
D'Artangon

Oder wie man das auch immer schreibt ^^

Und danke fürs Lob :D
 
Der Mann in der eisernen Maske

*Klugscheiss* D'Artagnan *Klugscheiss*
 
Richard Chamberlain

... bevor hier einer den Leonardo ruft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben