• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großbritannien

:hy: Huhu alle


Adventisten sind ne christliche Gemeinschaft, die aber trotzdem einige Gesetze aus dem alten Testament halten (kein Schweinefleisch, Sabbat = Samstag als Feiertag halten, ...). Die trinken auch kein Alkohol ... war mal bei einer ihrer Jugendveranstaltungen, da gab's "Cocktails" ... der Caipi war da mit Ginger Ale :ugly: (dazu noch Rohrzucker ... brrrrrrrr ...)

Ob alle Adventisten jetzt auch Kreationisten sind kann ich nich sagen, zumindest denk ich dass die Prozentzahl dort höher ist (allein wegen dem Bezug auf's alte Testament).
 
Amiman abdallah:read: hab ichs überhaubt richtig geschrieben?:confused:
 
Wunderwelt wissen

:hy:
 
Interessantes Thema:rolleyes:

leider trifft man sowas ja nur noch selten in den genannten wissenssendungen:no:
 
national geographic

kreationisten sind witzig :D
religion so schlecht in wanna-be wissenschaftliches gewand zu stecken und das dann als wahr an zugeben, nur um iwie religion in schulen zu bekommen.

aber man kann die eh verdammt schnell mit ein paar argumenten aushebeln :D
 
hab ich aboniert

:hy: wieder weg
 
Die PM + Bild der wissenschaft

hab ich nähmlich abboniert:D

:hy:
 
Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht

:hy:
 
Schlag den Mod 2

Vote Brutzel *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben