• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feuchte träume

ui wird das jetzt ein verletzungs aufzähl-thread?^^
 
nasse hose


nee, cih wollt nur mein mitgefühl zum bänderanriss ausdrücken
ansonsten könnt ich noch ne gedruckte din a4 reinschreiben, wenn ihr wollt^^
 
Billard


Hm, denke eher nich....

Wers trotzdem wissen will, kann ja ne PM schicken :D
 
~kugel

moin moin
und schon ne pm bekommen?
 
viele umlaute

öhm, joa bayern münchen hat verloren*aussage-in-den-raum-stell*
 
dürüm döner


das liegt wohl mit daran, dass italiener auf dem fussballplatz und in sportsgerichtsgremien den fussball kaputt machen
*neutrale beobachtung formulier*

na, hast uns vermisst hier?^^
 
essen

*raushalt*
klar was sonst, ist so langweilig alleine^^
 
Fressen

Haha..sorry, aber bayern war einfach schlechter..oder inter besser..wie man will..aber daran lässt sich dann nit mehr rütteln! ;)
 
tiere

ach sag ich doch was dazu: bayern hat viel zu defensiv gespielt wobei die defensive dafür nich gut war. bayern hatte viel mehr ballbesitz und inter hat einfach die chancen die sich geboten haben besser umgesetzt *wieder-raushalt*
 
menschen

fußball is doch eh öde. ^^
wie war euer we?
 
~skind

:no: pi, fussball kann ganz spannend sein!
Also mmn war der sieg für inter verdient..
 
babys

moin moin
jaja pi über dein we kann man im duüm genug lesen, brauchst das thema nich so "beiläufig" anschneiden^^
 
schlüpfen

ach b das geht schon :D
aber ich begeb mich jetzt eh in die waagrechte ^^

:hy: schönenabend noch
 
cojones


Na dann,... Mahlzeit? Hier is' wohl nicht so mit storming...
 
he got balls

moin moin
joa, dabei brauchen wir nur noch knapp über 100 posts bis es voll is^^
 
Pinball

Wir? Was heißt hier wir? Ihr braucht's doch viel dringender als ich, ich gehöre überhaupt nicht zu Euch Spammer, ich muss dass hier aus medizinischen Gründen machen, weil sonst, äh, sonst mein kreativ-genialer Geist in weitere Umnachtung, äh, natürlich in andere Sphären zu entfliehen versucht.
Ehrlich.


:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben