• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"buchstabier ac dc!" "a c d c" "nein du hast den blitz in der mitte vergessen!"

ich bin atm verzweifelt auf der suche nach nem gutem spiel. jedoch gibts nix, das quake mit rollenspiel verbindet -.-
ich bin einfach zu einzigartig xD
 
dumm

entweder zu einzigartig oder einfach zu wählerisch
wenn du ein gutes game gefunden hast sag bescheid ich wills dann auch probieren.^^
 
ungebildet

den spruch kennste nicht oder b?
geb dir nen tipp, simpsons ;)

wenn ichs hab verkunde ich es instant :D

:hy: b
 
keine schule

hab den clip jetzt bei youtube gesehen, jetzt kenn ichs (wieder)
 
Bombendrohung

@Pi-You: System Shock, Deus Ex, BioShock? (ohne dass ich je eins davon gespielt hätte)
 
kaboom

nja ich geh mal off gute nacht allen :hy:
 
kaputt

:hy: moin ihrs
Tja das mit AC/DC stammt vom otto..während dieser szene rennt lisa rund um otto herum, sie trainiert für die buchstabierolympiade..
me = teh simpsons-god! :p
 
nicht intakt

moin moin
jaja laaber nur:p
aber ich bin "teh southpark-god" *dramatische musikuntermalung*
 
Takt

:hy: yoo

Ach soo bist du das? mal testen...Wie heisst die schwester von stan?
 
hertz


das weiss ich auch^^
und wenn ihr sonen kleinen habt, dass ihr irgendwo gott sein müsst, lasst es im "ich hab den kleinsten"-thread raus :D
könnt den ja mal schnell eröffnen ;)

:hy: moin
 
Herz

Lass uns doch diese Freude..ausserdem bestraft gott sofort (vielleicht aber auch später), ich würd ihn net so beleidigen! :no:
 
puls

och ich hab ne gute allgemeinbildung in south park, american dad, family guy, simpsons und drawn together :D

:hy: b, wm, schinken
 
plus

moin moin
antwort auf wiggis frage: shelley (is echt einfach)
ich find jetzt american dad nich so dolle. family guy southpark und simpsons sind einfach standard. andere sachen sind optional hinzuzufügen.
 
aufm parkplatz skaten

(supermarkt plus)

jo, ich hab auch alle folgen an simpsons (bis zur 19., also lange den qualitätsverlust ausgehalten), family guy, scrubs (bis einschliesslich staffel 7), futurama, south park, how i met your mother und einigen anderen gesehen....
 
skaten wuhu

nja ich darf jetzt noch ca 1 monat mitm skaten warten. band angerissen und ich hock schon seit 3 wochen zu hause-.-
ich hab halt immer die neuen folgen simpsons im fernsehen angeschaut, die staffeln die ich verfolge kann ich nich nummerieren, southpark kenn ich jede folge und family guy kuck ich in letzter zeit auf oft bloß komm ich nich an die folgen der 8. staffel, nja^^
 
Mach ich gerne

Auu b, das schmerzt..
southpark jede folge, scrubs jede folge, simpsons fast jede folge..
:hy: moin zusammen
 
schlafen

moin moin
als es angerissen ist hats auch geschmerzt^^
 
träumen


ohja, ich hatte auch mal nen bänderanriss, dazu ne prellung und nen bluterguss im knöchel.... das tat weh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben