• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die küche nachh dem ich veruche was, was Öl enthält, zu kochen :D

:hy:
 
doch, weil Finanzkrise is watching you :flame:

:hy: nabend
 
UPS

:hy:

@ Pferdchen: Paranoia? :ugly:
 
war leider nit so toll ;( ;( ;(

weiß egt iwer wie mit gtr und q4 aussieht? :fight:
 
Hat sich bei mir auf Mittag verschoben

:hy:
Wer mag Montage? :ugly:
 
Das lernen für die Nächste Physik arbeit:D

wer montage mag.... keine ahnung ich auf jednefall nicht:)

:hy:
 
Werd ich nie wieder tun müssen.

Letztes mal hatte ich Physik vor 10 Jahren.

Ich mag Montage, da ist man noch frisch :D. Am schlimmsten find ich Mittwochs, da fängt man schon an müde zu werden und Wochenende ist noch so weit weg.


:hy:
 
würde ich niemals sagen:D

also frisch am montag.... naja nach dem wochenende.... montag morgen is am schlimmst da wünscht man sich es wäre sonntag:D

Mittwoxh is gar net so schlimm... den da n fehlt nur noch der donnerstag und dan is der freitag ja shcon da;) und was danach kommt wisse ma alle:hy:
 
Einen gemischten salat

Sollst ja auch Sonntag abend früh ins Bett, dann klappts auch mit dem Montag :D
 
Würd ich nie essen

jaja sonntag und frh ins bet gehen das is so ne sache..... is schwerer als es den schein hat:D

:D
 
hunger....

joa am montag is die fhr immer kacke :D
montag kann man per definition nit fit sein, die geilsten und längsten parties sind immer von sa auf so -.-
oh man seit 10jahren kein physik? warum tut man sowas :( ^^
:hy: Pi
 
Diät

Warum 10 Jahre keine Physik mehr? Weil man schon beim kleinen 1x1 in Schwierigkeiten kommt :ugly:
 
Pis patentierte schokopudding-diät

o_O o_O beim kleinen 1x1 schon probs?

ich und mein bruder haben ne zeitland zum spass mehrere zweistellige zahlen im kopf multipliziert und dann quer addiert und subtrahiert. nach zwei wochen waren wir dann schon so gut, dass wir anfingen uns währendessen abzulenken xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben