• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transzendenter Dickmacher?

:hy: Abend

... kleines 1x1 geht zum Glück noch. Beim Studium freut man sich ja, wenn man mal wieder mit Zahlen rechnen darf ;) Aber eigentlich taugen die eh nur als Indizes :clown:
 
Sachen die nur Figurbessenen leuten interessieren sollten:D

Nette beschäftigung das mit den multiplizieren:)
 
BMI

Abend
Also ich kann mir was besseres vorstellen als multiplizieren :D
 
nicht zum zunehmen fähig :D:P

jop jop, hab nie verstanden warum leute nit kopfrechnen können. vom parziellen multiplizieren oder wurzelziehen wolln wir gar nit erst anfangen -.- ^^
 
kann net dicker werden

Moin Moin leute :hy:

*reinkrümmel*
 
60kg auf 180cm :D

ich geh mal ins bett lesen

schön abend noch :hy:

Pi
 
Germanys next Topmodel

:hy: Eli
 
mein bett? :D

@Elinaranel: ich weiß klingt extrem wenig, es sieht bei mir aber nicht so aus... weiß auch nit warum. wenn man mich sieht denkt man nit, dass ich nur so wenig wiege. bin iwie ein ganz besonderer mensch xD
 
galaxtische symethrie (is sicher falswch geschrieben :D)

mahlzeit euch :hy:
 
Per Anhalter durch die Galaxis

:hy:
 
mein handtuch :D

echt ein hammer buch, würd die serie gern fertig lesen, muss jetzt aber aldous huxley lesen, der is aber auch kewl :D
 
warm

Heut ist einer nur in Bademantel durch die Schule gerannt :irre: - Wette verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben